Die besten Filme von Jay North

Jay North

Jay North

03/08/1951 (72 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jay North Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jay North-Filmen.
Filmgenre:

Pepe - Was kann die Welt schon kosten

Pepe - Was kann die Welt schon kosten
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 21/12/1960
  • Charakter: Jay North

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Self
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Commando Wild Wind

Commando Wild Wind
4,4/10
  • Filmgenre: Kriegsfilm
  • Premiere: 01/11/1985
  • Charakter: Captain Schofield
Gegen Ende des 2. Weltkriegs leistet eine jugoslawische Partisanengruppe der deutschen Besatzungsmacht erbitterten Widerstand. Selbst der alte Costa, dessen neurotischer Sohn mit den Deutschen kollaboriert, geht zu den Partisanen. Mit Hilfe eines sowjetischen Offiziers gelingt es ihnen, eine strategisch wichtige Eisenbahnbrücke zu sprengen.

Der Dritte bringt den Tod

Der Dritte bringt den Tod
4,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 29/05/1974
  • Charakter: Sean Roberts

Der große Schwindler

Der große Schwindler
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/08/1959
  • Charakter: Timmy Gibson
Der korrupte Gewerkschaftsboss Joe Braun (Mickey Rooney) ist für sein brutales Durchgreifen in der Organisation bekannt. Als er eines Tages vor einen Untersuchungsausschuss bestellt wird, schickt er am Abend zuvor seinen Handlanger Oscar „The Executioner“ Wetzel, um einen Zeugen zum Schweigen zu bringen. Doch Wetzel wird am Tatort von den beiden Fabrikarbeitern Bill Gibson (Steve Cochran) und Fred McAfee (Mel Tormé) beobachtet. Mit der Justiz im Nacken setzt Braun alles daran, die beiden Zeugen auszuschalten. Ein brutales Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Ein Zebra in der Küche

Ein Zebra in der Küche
5,2/10
Chris will wenigstens seinen Spielgefährten, den zahmen Berglöwen Sunshine, behalten, doch schließlich akzeptiert er, dass Sunshine im örtlichen Zoo unterkommt. Chris nutzt jede freie Minute, um ihn dort zu besuchen und freundet sich mit dem verständnisvollen alten Wärter Branch Hawksbill an. Der erlaubt dem Jungen, ihm bei der Arbeit zu helfen. Chris muss feststellen, dass der Zoo völlig heruntergekommen ist. Als eines Tages drei Rowdies verfolgt werden, die im Zoo ihr Unwesen treiben, ergreift Chris die Gelegenheit und klaut Hawksbill die Schlüssel. Er befreit sämtliche Tiere, die binnen kurzer Zeit die Städter in Aufruhr versetzen. Zirkusbär Bruno radelt keck durch die Stadt, ein Elefant trinkt einem Mann das Badewasser aus, der Schimpanse amüsiert sich mit einem ahnungslosen Fernsehzuschauer über "Dick und Doof"-Filme und das Zebra fühlt sich in der Küche einer Kleinfamilie wohl ...

Gefahr im Tal der Tiger

Gefahr im Tal der Tiger
6,3/10
Der 13jährige Terry reist nach Indien, um seinen Vater - einen weltbekannten Großwildjäger - zu besuchen, den er aufrichtig bewundert. Er möchte bei ihm bleiben, doch vom ersten Tage an benimmt sich sein Vater seltsam. Als dieser dann scheinbar grundlos einen Geparden erschießt, mit dem sich Terry gerade erst angefreundet hatte, nimmt der wütende Junge Reißaus. Auf seiner Flucht in den Dschungel trifft er den einheimischen Jungen Raji, mit dem er sich auf Pilgerwanderung begibt. Für beide der Beginn eines großen Abenteuers...

Scout's Honor

Scout's Honor
6/10

The Miracle of the Hills

The Miracle of the Hills
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/07/1959
  • Charakter: Davey Leonard

Ich höre dich, Lassie

Ich höre dich, Lassie
5,3/10
Die Collie-Hündin Lassie begleitet die kleine Lucy und ihre Mutter Elaine nach Los Angeles. Dort soll das taube Mädchen operiert werden, um endlich wieder hören zu können. Während Lucy im Krankenbett liegt, wird Lassie vom Gelände der Klinik verjagt und verläuft sich in den Wirren der Großstadt. Zusammen mit Elaine macht sich Keith auf die Suche nach der Hündin, die auf ihrem Trip durch die Großstadt viele gefährlich Abenteuer zu bestehen hat …

The Fantastic Plastic Machine

The Fantastic Plastic Machine
7,2/10

Ähnliche Schauspieler