Die besten Filme von Jean-Baptiste Malartre

Jean-Baptiste Malartre

Jean-Baptiste Malartre

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jean-Baptiste Malartre Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jean-Baptiste Malartre-Filmen.

Demonlover

Demonlover
5,9/10
Ein französischer Konzern kämpft mit einem amerikanischen Web-Medienunternehmen um die Rechte an einem 3D-Manga-Pornografie-Studio, was zu einem Machtkampf führt, der in Gewalt und Spionage gipfelt...

Carlos - Der Schakal

Carlos - Der Schakal
7,6/10
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez, doch die Welt kennt ihn als Carlos. Carlos, der Schakal. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier in Wien, in den Jahren darauf zeigt er sich als kaltblütiger Mörder und effizienter Manager organisierter Gewalt. Er wird zum meistgesuchten Terroristen der Welt, doch Fotos gibt es kaum von ihm - auf den Fahndungsplakaten ist er der Mann mit der Sonnenbrille. Immer wieder schafft er es unterzutauchen, verprasst sein auf Schweizer Konten angehäuftes Vermögen an Hotelpools und in Bordellen, macht sich Frauen hörig und lässt seine Kontakte zu den Geheimdiensten in Ost und West spielen. Mit den Jahren verlassen ihn jedoch sein sicheres Gespür und seine Energie - und schließlich auch seine treuen Partner und Unterstützer, die ihn nun als blutbesudeltes Relikt des Kalten Krieges möglichst unauffällig loswerden wollen.

Ende eines Sommers

Ende eines Sommers
7,1/10
Hélène lebt im Haus ihres verstorbenen Onkels, des Künstlers Paul Berthier, und verwaltet gewissenhaft dessen Nachlass. Zu ihrem 75. Geburtstag versammelt sich dort die ganze Familie: ihre drei Kinder samt Partnern und Enkeln. Ein seltener Anlass, da ihre Tochter Adrienne in New York lebt und ihr Sohn Jérémie in China. Hélène spürt, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleibt. Was geschieht mit dem Haus und dem Erbe des Onkels, wenn sie stirbt?

Ende August, Anfang September

Ende August, Anfang September
6,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 10/02/1999
  • Charakter: l'éditeur d'Adrien

Liebe Last Lust

Liebe Last Lust
6,6/10
Jean, der Erbe der Porzellan-Dynastie Barnery, ist Pastor in einem Dorf im Südwesten Frankreichs. Auf einem Ball begegnet der verheiratete Geistliche der jungen Pauline, in die er sich verliebt. Die beiden verbringen einige Zeit in den Schweizer Bergen – doch die Idylle hält nicht lange, denn mit dem Tod seines Vaters wird Jean verpflichtet, die Leitung der Fabrik in Limoges zu übernehmen.

Aïe

Aïe
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/09/2000
  • Charakter: David, Robert's friend

Ça ne peut pas continuer comme ça!

Ça ne peut pas continuer comme ça!
6,2/10
  • Filmgenre: TV-Film
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Puygrenier

Après mûre réflexion

Après mûre réflexion
6,1/10
  • Premiere: 13/06/2004
  • Charakter: Jacques

Ähnliche Schauspieler