Die besten Filme von Jenny Slate

Jenny Slate

Jenny Slate

25/03/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jenny Slate , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jenny Slate.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Venom

Venom
6,6/10
Als Dr. Carlton, Chef der mysteriösen Life Foundation, in den Besitz eines Organismus außerirdischen Ursprungs kommt, benutzt er diese sogenannten Symbionten, um mit ihnen Experimente an Menschen durchzuführen. Dank des Tipps einer Konzern-Insiderin bekommt der Reporter Eddie Brock Wind von Drakes fragwürdigen Machenschaften und beschließt – entgegen der Warnung seiner Freundin Anne – der Sache auf den Grund zu gehen. Bei seinen Nachforschungen in den Labors der Life Foundation kommt Eddie jedoch selbst mit einem Symbionten in Kontakt, der mit ihm zu einem neuen Wesen verschmilzt: dem mit übermenschlichen Kräften ausgestatteten Venom.

Begabt – Die Gleichung eines Lebens

Begabt – Die Gleichung eines Lebens
7,6/10
Frank Adler lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary, die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat, in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist ebenso lebhaft wie intelligent und aufgrund ihrer Leistungen in der Schule, vor allem in Mathematik, vermutet ihre Lehrerin Bonnie schon bald, dass Mary hochbegabt sein könnte. Frank will davon jedoch nichts wissen, sondern möchte Mary ein weitgehend normales Leben abseits von Leistungsdruck und Intelligenztests ermöglichen. Doch als seine eigene Mutter Evelyn davon erfährt, ist es mit dem geruhsamen Leben der Patchwork-Familie vorbei, denn Evelyn hat große Pläne für ihre Enkeltochter. Doch Frank beschließt, für das Wohl seiner Nichte zu kämpfen und erhält dabei Unterstützung von Bonnie, die ihrerseits ein Auge auf den attraktiven alleinerziehenden Ersatzvater geworfen hat, sowie von seiner resoluten Vermieterin und Freundin Roberta.

Zoomania

Zoomania
8/10
Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.

Der Lorax

Der Lorax
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 01/03/2012
  • Charakter: Mrs. Wiggins (voz)
Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3
6,2/10
Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Pets 2

Pets 2
6,4/10
Max muss einige große Veränderungen in seinem Leben verkraften, als seine Besitzerin heiratet und ein Baby bekommt. Als die Familie einen Ausflug aufs Land macht, hat der nervöse Max zahlreiche Begegnungen mit hundefeindlichen Kühen, feindseligen Füchsen und einem furchterregenden Truthahn. Zum Glück lernt er Rooster kennen, einen ruppigen Hofhund, der versucht, den liebenswerten Hund von seinen Neurosen zu heilen.

The Lego Batman Movie

The Lego Batman Movie
7,3/10
LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in „The LEGO Movie“ nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte – aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf – und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch
4,4/10
Alvin, Simon und Theodore machen Urlaub auf einem Luxuskreuzer und verwandeln die Decks in ihren persönlichen Spielplatz. Aber dann: Die Chipmunks erleiden Schiffbruch! Und landen auf einer öden Insel. Während Dave Seville sich nur Gedanken darüber macht, dass sie sich unerlaubt von der Gruppe entfernt haben, hauen die Chipmunks auf den Putz, wie man es von ihnen kennt. Sie singen, tanzen und verbreiten Chaos. Aber sie erleben ihr blaues Wunder, als sie auf einer Abenteuerinsel einem Schiffbrüchigen begegnen, der Alvin und den Chipmunks durchaus gewachsen ist.

Hotel Artemis

Hotel Artemis
6,1/10
Im Los Angeles des Jahres 2028 versinken die Straßen der Stadt im Chaos eines außer Kontrolle geratenen Bürgeraufstands: Für Waikiki und seine Kumpanen die perfekte Gelegenheit eine Bank zu überfallen. Als ihr Raubzug vom Kugelhagel der Polizei unterbrochen wird, bleibt der schwerverletzten Gang nur ein Ort, an den sie sich retten kann: Hotel Artemis – ein längst zum Mythos erklärtes, geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Unter der Obhut der Schwester und ihrem Assistenten glaubt sich Waikiki zunächst sicher. Doch der wahre Ärger beginnt, als plötzlich weitere Outlaws im Hotel einchecken!

Joshy - Ein voll geiles Wochenende

Joshy - Ein voll geiles Wochenende
5,9/10
Als Joshy eines Abends nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine Verlobte sich umgebracht hat. Und das auch noch am seinem Geburtstag. Da sein verkiffter Freund Ari feststellt, dass er seine Kaution für das für die Bachelor-Party gebuchte Haus nicht wiederbekommt, treten er, Josh und seine restlichen Freunde nur vier Monate nach dem tragischen Ereignis den Trip an. An einem Wochenende voller Alkohol, Drogen und Videospielen soll Josh seinen Kummer vergessen.

Marcel the Shell with Shoes On

Marcel the Shell with Shoes On
7,7/10

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger
6,3/10
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.

9 Kisses

9 Kisses
6,3/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 11/12/2014
  • Charakter: Woman in Chariot #1

Landline

Landline
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/07/2017
  • Charakter: Dana Jacobs

Pets

Pets
6,5/10
Das ruhige Leben des Terriers Max gerät aus den Fugen, als seine Besitzerin den Streuner Duke bei sich aufnimmt, den Max sofort nicht leiden kann.

I Want You Back

I Want You Back
6,5/10

Feuer im Kopf

Feuer im Kopf
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/02/2017
  • Charakter: Margo
Susannah scheint am Anfang ihres jungen Erwachsenenlebens alles zu haben, was man sich wünschen kann: ihren Traumjob als Journalistin bei der New York Post, unterstützende Kollegen, einen hingebungsvollen Freund und liebevolle Eltern. Von einem Tag auf den nächsten nimmt ihr Leben jedoch eine drastische Wendung: Die junge Frau leidet unter Halluzinationen und Erinnerungsschwund. Während die Ärzte ratlos sind oder fehlerhafte Diagnosen stellen, verschlechtert sich Susannahs Zustand zusehends. Verfilmung des Buches "Brain on Fire: My Month of Madness", in dem die Erlebnisse einer Frau beschrieben sind, die in die dunklen Untiefen ihrer Seele abgleitet. Aus einem wachen Geist wird eine trübe Existenz in völligem Wahnsinn.

On the Rocks

On the Rocks
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Vanessa
Als eine junge New Yorker Mutter glaubt, von ihrem Mann betrogen zu werden, geht sie der Sache zusammen mit ihrem charismatischen Vater auf den Grund.

Der Polkakönig

Der Polkakönig
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/01/2017
  • Charakter: Marla Lewan
Der Ladenbesitzer Jan Lewan beginnt in den 70er-Jahren seine Karriere als Polka-Sänger und schwingt sich schließlich zum unangefochtenen Polka-König von Pennsylvania auf. Doch dabei greift er auch zu unlauteren Mitteln und landet schlussendlich im Gefängnis...

Obvious Child

Obvious Child
6,7/10
Die Komikerin Donna Stern (Jenny Slate) nimmt das Leben mit Humor und baut ihre Erfahrungen im Alltag auch immer wieder in ihre Auftritte als Stand-Up-Comedian ein. Am Valentinstag und an den Folgetagen erlebt die junge Frau jedoch so viele Unwegsamkeiten, die für einige Bühnenprogramme ausreichen dürften: Ausgerechnet am Tag der Liebe verlässt sie ihr Freund, der zuvor noch mit Donnas bester Freundin Sex hatte, dann verliert sie auch noch ihren Job. Aus Frust lässt sich Donna auf einen One-Night-Stand mit dem bibeltreuen Max (Jake Lacy) ein – und muss bald darauf zu allem Überfluss feststellen, dass sie schwanger ist. Lückenbüßer Max muss sie jetzt nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch ihren Abtreibungswunsch beibringen. Trotz alledem versucht Donna aber, ihren Weg aus der Krise mit Humor zu meistern.

Ähnliche Schauspieler