Die besten Filme von Jessica Pimentel

Jessica Pimentel

Jessica Pimentel

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jessica Pimentel , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jessica Pimentel.
Filmgenre:

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Last Days of Disco - Nachts wird Geschichte gemacht

Last Days of Disco - Nachts wird Geschichte gemacht
6,7/10
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan zu Anfang der überdrehten 80er Jahre, haben die beiden Verlagsangestellten Alice und Charlotte alle Mühe, finanziell über die Runden zu kommen. Und doch käme kein anderer Ort für sie in Frage, denn hier liegt ihr Lebensmittelpunkt: die exklusivste Disco der Stadt, wo man sein muss, wenn man dazu gehören will, wo alles erlaubt ist und wo die Party niemals endet.

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss
5,4/10
Wilson De Leon Jr. hat seinen Vater nie kennen gelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit - bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, als er und seine Mutter in das Fadenkreuz derselben Mörder geraten, die schon seinen Vater umbrachten. Bald ist klar, dass die Killer nicht ruhen werden, bevor auch Wilsons Mutter tot ist. Will er seine Familie retten, muss der College-Student ein Spiel beginnen, das er noch nie gespielt hat - und dabei nicht nur sein eigenes Leben riskieren

A Bread Factory Part One: For the Sake of Gold

A Bread Factory Part One: For the Sake of Gold
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/10/2018
  • Charakter: Teresa

A Bread Factory Part Two: Walk with Me a While

A Bread Factory Part Two: Walk with Me a While
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/10/2018
  • Charakter: Teresa

The Grief of Others

The Grief of Others
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2015
  • Charakter: Ms. Nuñez

Slayer: The Repentless Killogy

Slayer: The Repentless Killogy
7/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 06/11/2019
  • Charakter: D

Giving Birth to a Butterfly

Giving Birth to a Butterfly
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2021
  • Charakter: Rachel

Ähnliche Schauspieler