Die besten Filme von Manny Pérez

Manny Pérez

Manny Pérez

05/05/1969 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Manny Pérez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Manny Pérez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sound of Freedom

Sound of Freedom
7,6/10

Crooklyn

Crooklyn
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/05/1994
  • Charakter: Hector
Es ist mitten im Sommer, mitten in den 70ern, mitten in New York. Aus den Lautsprechern dröhnt der Soul, die Hosen haben schwerste Schlagseite und der Afrolook erreicht gigantische Ausmaße. Hin- und hergerissen zwischen dem amerikanischen Traum und dem ganz alltäglichen New Yorker Wahnsinn, durchleben die "Carmichaels" Höhen und Tiefen einer siebenköpfigen schwarzen New Yorker Familie...

La Soga 2

La Soga 2
4/10

Mut zur Wahrheit

Mut zur Wahrheit
6,6/10
Lt. Colonel Nathan Serling unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum - im Kampfgefecht jagt er einen Panzer seiner eigenen Division in die Luft und verschuldet so den Tod seiner Kameraden. Der Vorfall wird von den Militärbehörden als glorreicher Heldentod vertuscht und Serling ein hochbrisanter Pentagon-Auftrag übertragen; er soll die Anwärterschaft der Hubschrauber-Pilotin Karen Walden auf eine Ehrenmedaille für ihren ′mutigen Einsatz im Feuergefecht′ untersuchen. Verfolgt von seinen eigenen Alpträumen stößt Serling bei seinen Recherchen über den Tod der Pilotin auf mysteriöse Ungereimtheiten. Was als Routineuntersuchung begann, endet in einem gefährlichen Labyrinth aus Widersprüchen, politischen Interessen und tödlichem Ehrgeiz...

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Brother

Brother
7,1/10
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten Routine seines gewalttätigen Tokio Leben wieder. In kürzester Zeit formt er eine neue skrupellos operierende Bruderschaft um sich herum. Macht, Mädchen und Geld liegen im zu Füssen. Aber das ist dem ehemaligen Yakuza Killer Yamamoto nicht genug. Er will alles! Er startet einen blutigen und erbitterten Kampf gegen die Mafia und muss wieder einmal feststellen, dass er von seinen Brüdern verraten wird.

Party Monster

Party Monster
6,2/10
Gegen Ende der 80er Jahre kommt der junge Michael Alig (M. Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, nach New York. Ihn langweilen die Partys und so will er seine eigenen veranstalten. Mit Charme, Dreistigkeit und Gespür für die richtigen Freunde baut er sich einen eigenen Kosmos im Partyleben auf. Er wird die schillernde Figur und ein Aushängeschild der New Yorker Clubszene. Er gründet ein Plattenlabel, veröffentlicht eine Zeitung und eröffnet seinen eigenen Club. Aber auch Drogen gehören zu seinem Tagesablauf und so wird ihm ein lässig gestandener Mord an einem Drogendealer zum Verhängnis.

Bullet - Auge um Auge

Bullet - Auge um Auge
6,4/10
Butch Bullet" Stein war ein hoffnungsvoller Sportler, bevor er sich entschloß, die "einträglichere" Laufbahn eines Kriminellen einzuschlagen. Und doch saß er acht Jahre im Gefängnis, für ein Verbrechen, daß er nicht begangen hatte. Jetzt ist er wieder draußen und will seine Straße wiederhaben. Doch hier ist kein Platz mehr für ihn. Tank, der allmächtige Drogenboß, regiert sein altes Revier und duldet keinen Rivalen. Er befiehlt Bullets Tod, doch manche Menschen haben scheinbar mehr Leben als eine Katze..."

Liebe geht seltsame Wege

Liebe geht seltsame Wege
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2014
  • Charakter: Roberto
Als es im Juni 2011 zur Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe in New York kommt, wird auch Ben und George endlich die Chance gewährt, nach 39 gemeinsamen Jahren zu heiraten. Doch kurz nach ihrer Eheschließung müssen die Männer einen herben Dämpfer hinnehmen: Als Georges Musiklehrerstelle an einer katholischen Schule fristlos gekündigt wird, sind sie gezwungen, ihre Wohnung in Chelsea aufzugeben. Während George von einem benachbarten schwulen Polizisten-Paar aufgenommen wird, kommt Ben bei der Familie seines Neffen in Brooklyn unter. Doch die neue Wohnsituation erweist sich als problematischer als gedacht. Alle versuchen, Rücksicht aufeinander zu nehmen, doch das Provisorium wird immer mehr zum Dauerzustand und strapaziert die Nerven der Beteiligten zunehmend.

La Bruja

La Bruja
8,7/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 28/10/2021
  • Charakter: Omar

El cantante

El cantante
5,5/10
Der puertoricanische Sänger Hector Lavoe (1946-1993) gilt als einer der Mitbegründer der Salsa-Bewegung in den Vereinigten Staaten und hat eine Karriere mit allen Höhen und Tiefen durchlebt. Vom steilsten Aufstieg bis zum tiefsten Fall - seine rasante Karriere durchlief alle Stationen. Mit 17 Jahren verlässt er seine Heimat und kommt in die USA, ab da lässt der kometenhafte Aufstieg und der damit verbundene Erfolg nicht lange auf sich warten. Lavoe verkauft Millionen von Alben. Doch als die 70er Jahre vorbei sind, sinkt seine Popularität und als innerhalb kurzer Zeit seine Mutter ermordet wird und sein Bruder sowie sein Sohn ums Leben kommen, fällt er in tiefe Depressionen und begeht sogar einen Selbstmordversuch. Drogen, Alkohol, Medikamente und exzessive Partys vermögen ihn nicht zu heilen und verstärken seinen inneren Schmerz nur noch zusätzlich.

Coyote Lake

Coyote Lake
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/08/2019
  • Charakter: Ignacio
Der Coyote Lake ist ein Stausee am Rio Grande entlang einer gefährlichen Drogenschmuggelroute, die zum Synonym für Kartellgewalt und mysteriöses Verschwinden geworden ist. Dort, am See, betreiben Teresa und ihre siebzehnjährige Tochter Ester eine Pension, in der sie die ahnungslosen Drogen- und Menschenhändler, die dort übernachten, regelmäßig unter Drogen setzen, ausrauben und ertränken. Teresa rechtfertigt die Morde gegenüber ihrer Tochter mit der Behauptung, sie würden die Welt von schlechten Menschen befreien und das gestohlene Geld sparen, um den Coyote Lake zu verlassen und neu anzufangen. Doch als sie selbst von zwei eindringenden Kartellgangstern als Geiseln genommen werden, wird ihre dunkle Routine unterbrochen.

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss
5,4/10
Wilson De Leon Jr. hat seinen Vater nie kennen gelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit - bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, als er und seine Mutter in das Fadenkreuz derselben Mörder geraten, die schon seinen Vater umbrachten. Bald ist klar, dass die Killer nicht ruhen werden, bevor auch Wilsons Mutter tot ist. Will er seine Familie retten, muss der College-Student ein Spiel beginnen, das er noch nie gespielt hat - und dabei nicht nur sein eigenes Leben riskieren

Dinner Rush

Dinner Rush
7,2/10
"Sehen und gesehen werden heißt es im Gigino, dessen Markenzeichen die nouvelle cuisine des Chefkochs Udo geworden ist. Udo liegt im ständigen Clinch mit seinem Vater Louis, dem Besitzer des Restaurants, der zur Zeit um seinen ermordeten Partner trauert. Etwas ist anders an diesem Abend. Am Ende dieser hitzigen Nacht kulminieren die Gänge des Menüs im einzig möglichen, bittersüßen Dessert. Eiskalt serviert."

Back in the Day

Back in the Day
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2016
  • Charakter: Jose
Der junge Anthony Rodriguez wächst in den 1980er Jahren in einer üblen Gegend von Brooklyn, New York auf, in der Gewalt und Rassismus den Alltag bestimmen. Aber nicht nur auf den Straßen der Nachbarschaft geht es hart zur Sache: Zu Hause macht ihm sein arbeitsloser und alkoholsüchtiger Vater das Leben zur Hölle, aber zum Glück hat Anthony eine liebevolle Mutter. Als sie stirbt, wird es für ihn immer schwerer, seine Würde zu behalten. Um seinen inneren Dämonen zu entfliehen, entschließt Anthony eines Tages, mit dem Boxen anzufangen. Der örtliche Gangsterboss Enzo DeVino führt ihn mit dem Trainer Eddie Travor zusammen, der aus ihm einen echten Titelanwärter macht. Doch sein altes Leben und seine zweifelhaften Freunde holen Anthony wieder ein...

Bella

Bella
7,1/10

Night of the Sicario

Night of the Sicario
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 16/04/2021
  • Charakter: Leon

La Soga - Unschuldig geboren

La Soga - Unschuldig geboren
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/2009
  • Charakter: Luisito
Als kleiner Junge wird Luisito, genannt "La Soga", Zeuge, wie sein Vater von den Schergen des mächtigsten Drogenbarons der Dominikanischen Republik brutal ermordet wird. Er schwört auf Rache und kann einige Zeit später sogar die rechte Hand des Drogenbarons töten. Dafür wandert er ins Gefängnis. Als ein korrupter General sich seiner annimmt, um ihn als Vollstrecker zu missbrauchen, sieht Luisito jedoch die Chance, an den Mörder seines Vaters heranzukommen. Noch immer sinnt er auf blutige Rache.

Loki 7

Loki 7
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/08/2016
  • Charakter: El Moncho

Killer App

Killer App
2,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/11/2016
  • Charakter: Detective Meyer
Die junge Hackerin Jessie (Ashley Rickards) platzt fast vor Wut, als sie erfährt, dass ihr Partner Mateo den Lohn und Ruhm für das gemeinsam entwickelte Netzwerk RightClique einstreicht und damit Millionen verdient. Sie hackt sich in die App, fügt eine Feindesliste hinzu und am nächsten Tag steht die Polizei vor ihrer Tür und befragt sie zum Mord an Mateo. Als die Leiche eines weiteren RightClique-Nutzers auftaucht, kann von Zufall nicht mehr die Rede sein. Bei der Überprüfung des App-Codes entdeckt sie nur ihr eigenes Profil, auf deren Feindesliste die Namen der Toten zu finden sind. Ihr rennt die Zeit davon: Sie muss den Killer ausfindig machen, bevor er andere Opfer auf die Feindesliste setzt.

Ähnliche Schauspieler