Die besten Filme von Jill Sayre

Jill Sayre

Jill Sayre

06/01/1976 (48 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jill Sayre Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jill Sayre-Filmen.
Verfügbar auf:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

Spider-Man 2

Spider-Man 2
7,5/10
Zwei Jahre sind inzwischen vergangen, als Peter Parker von einer genmutierten Spinne gebissen wurde und sein Leben sich radikal verändert hat. Bei der Verbrechensbekämpferei lässt er sein College-Studium schleifen und verspätet sich permanent bei seinen beiden Jobs. Zu allem Überfluss muss Peter mit ansehen, wie Mary Jane im Gegensatz zu ihm ihr Leben meistert. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Octavius seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Mit ihm ist nicht zu spaßen..

Ein einfacher Plan

Ein einfacher Plan
7,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/12/1998
  • Charakter: Hospital Nurse
Leichtes Spiel und eine sorgenfreie Zukunft glauben der Buchhalter Hank, sein tumber Bruder Jacob und dessen Freund Lou zu haben, als sie in einem Flugzeugwrack über vier Millionen Dollar finden. Doch das erweist sich schnell als Trugschluß: Zuerst kommt ein Unbeteiligter ums Leben und dann taucht auch noch ein FBI-Mann auf, der den Millionen auf der Spur ist, die sich als Lösegeld einer Entführung herausstellen. Und als wäre die Situation nicht schon verzwickt genug, macht sich unter den Männern eine Atmosphäre der Paranoia breit...

Hercules und das Amazonenheer

Hercules und das Amazonenheer
6,3/10
Herkules erhält einen Hilferuf aus der verlorenen Stadt Troya. Auf dem Weg dorthin rettet er dem jungen Mädchen Deianeira das Leben, und sie schließt sich seiner Wanderung an. In Troya angelangt, muß Herkules feststellen, daß seine Stiefmutter Hera die Bewohner aus der Stadt vertrieben hat, weil sich der König von Troya geweigert hatte, seine Tochter der Göttin zu opfern. Unter Herkules' Führung gelingt es den Troyanern, Hera loszuwerden.

Legalese

Legalese
6,1/10

Ähnliche Schauspieler