Die besten Filme von Jill Talley

Jill Talley

Jill Talley

19/12/1962 (61 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jill Talley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jill Talley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Der SpongeBob Schwammkopf Film
7,1/10
Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr. Krabs. Nur Spongebob und sein bester Freund, der Seestern Patrick, glauben an Mr. Krabs und machen sich auf, um dessen Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie Bikini Bottom verlassen und sich nach Shell City durchschlagen. Doch auf dem Weg dorthin kommen sie in allerlei schwierige Situation, die überstanden werden wollen, um Mr. Krabs zu retten.

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
5,9/10
SpongeBob Schwammkopf ist am Meeresboden zerstört, denn Schnecke Gary ist verschwunden. SpongeBob fackelt nicht lang und macht sich mit seinem Freund Patrick auf die Suche nach Gary. Ihr Weg führt sie bis nach Atlantic City.

SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf
6/10
Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos. Das wollen deren Bewohner natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Und so begeben sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs in die Welt der Menschen, um Burger Beard mit vereinten Kräften das Handwerk zu legen. Doch auch SpongeBobs Erzfeind Plankton will die Gelegenheit nutzen, um an das Rezept zu kommen. Während sie sich noch in der ihnen fremden Welt zurechtfinden müssen, wecken sie bald erstaunliche Kräfte in sich, mit denen sie Burger Beard und seiner finsteren Crew entschlossen entgegentreten.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Willkommen bei den Louds - Der Film

Willkommen bei den Louds - Der Film
6,1/10
Die Familie Loud reist nach Schottland und entdeckt, dass sie Nachkommen des schottischen Königshauses sind, als sie in ihr riesiges Ahnenschloss einziehen.

Animatrix

Animatrix
7,3/10
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof
5,6/10
Der idyllische Bauernhof eines veganischen Farmers. Dort kümmert sich das glückliche Vieh tagsüber ums Geschäft und feiert allnächtlich gewaltige Sausen. Die einzige Gefahr droht von den Kojoten der umliegenden Wildnis, die es aber nicht wagen, die vom weisen Rind Ben bestens organisierte Truppe anzugreifen. Das ändert sich rasch, als Bens Sohn Otis, ein ziemlicher Hallodri, dessen Aufgaben übernehmen muss. Und zu allem Überfluss dämmert gerade jetzt auch dem Hofbesitzer, was sich so alles auf seinem Besitz abspielt.

Dumm und dümmerer

Dumm und dümmerer
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2003
  • Charakter: Mom
1986: Die beiden Teenager Harry und Lloyd sind ein unzertrennliches Duo. Ihr erstes Jahr an der Highschool hätte so schön werden können, wären da nicht Schuldirektor Collins und die „Cafeteria-Tante“ Ms. Heller, die nicht nur ein rein berufliches Verhältnis pflegen. Um sich zur Ruhe setzen zu können, klügelt Collins einen fiesen Plan aus - mit dem Ziel, die Schulbehörde um 100.000 Dollar zu erleichtern. Es soll an der Schule eine Förderklasse für besonders Bedürftige eingerichtet werden, um die entsprechenden Fördergelder abkassieren und schlussendlich in ein Reihenhaus in Waikiki investieren zu können. Und welche besseren Bauernopfer sollte es geben als Harry und Lloyd? Zum Glück stellt sich die ehrgeizige Schulzeitungsredakteurin Jessica dem fiesen Vorhaben des Rektors entgegen...

Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine
7,8/10
Die kleine Olive ist ein relativ normales, kleines Mädchen – doch irgendwie hat sie es bis in die Endrunde des „Little Miss Sunshine“-Schönheitswettbewerbs geschafft. Und weil jedes kleine Mädchen Unterstützung braucht, macht sich ihre komplette Familie mit ihr im VW-Bus auf den Weg zum Finale quer durch die Staaten. Dumm nur, dass in dieser Familie gar nichts gerade läuft. Ihr Vater ist ein erfolgloser Selbsthilfeguru, ihre Mutter muss sich um ihren schwulen Bruder Frank, einen College-Professor, der gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, kümmern; ihr Bruder ist bekennender Nietzsche-Fan und hat ein Schweigegelübde abgelegt, bis er Jetpilot wird und ihr Großvater hat es sich nach seinem Rauswurf aus der Seniorenresidenz zwischen Pornoheften und Heroinschnupfen bequem gemacht. Beste Voraussetzungen für eine gute Reise …

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2002
  • Charakter: Tammy

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten
7,2/10
In Bikini Bottom freut sich jeder auf Weihnachten bis auf Plankton, der immer Kohle geschenkt bekommt, weil er unartig war. Deshalb will er alle unartig werden lassen außer sich selbst, weil er dann im Vergleich zu den anderen artig ist. Dafür hat er das neue Element Fiesonium entdeckt, das jeden böse werden lässt. Das neuentdeckte Element verstreut er auf einen Früchtekuchen, der er mit Hilfe eines Wagens, der wie Früchtekuchen aussieht, verteilt.

World's Greatest Dad

World's Greatest Dad
6,9/10
Ursprünglich wollte Lance Clayton Autor werden, sein Berufsweg führte ihn schließlich aber an eine Schule, wo er als Literaturlehrer arbeitet. Glücklich ist er darüber nicht, genauso wenig wie über das Verhältnis zu seinem pubertierenden Sohn Kyle - der mit der Kunstlehrerin anbandelt. Dann jedoch werden Lances Sorgen noch um einiges größer. Ein tödlicher Unfall beschert ihm Kummer, aber auch eine riesige Chance.

The Ladies Man

The Ladies Man
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/10/2000
  • Charakter: Candy
Mit seinem coolen 70er-Look und einer ziemlich großen Klappe ist Radiomoderator Leon Phelps der angesagteste Liebhaber der Stadt. Doch dann verliert er nicht nur seinen Job, sondern muss sich auch noch gegen eine Gruppe gehörnter Ehemänner wehren.

Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders

Rockos modernes Leben: Alles bleibt anders
6,9/10
  • Filmgenre: AnimationKomödieTV-Film
  • Premiere: 09/08/2019
  • Charakter: Nosey / Rabbit Mama / Schlam-O Girl / Teacher / Elephant Lady (voz)
Als Rocko, Heffer, Filbert und Co. auf die Erde zurückkehren, müssen sie feststellen, dass zwei Jahrzehnte seit ihrem letzten Aufenthalt auf dem Planeten vergangen sind. Mit dieser enormen Veränderung müssen sie sich erst mal zurechtfinden. Dabei sind sie von dieser schnellen, bunten und lauten Welt auf positive, aber auch auf negative Art überwältigt. So kaufen sie sich alle gleich das neue O-Phone und sind von der vielfältigen Essensauswahl begeistert, fühlen sich aber auch schnell von dieser erschlagen.

Jackpot – Krach in Atlantic City

Jackpot – Krach in Atlantic City
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/04/1998
  • Charakter: Lois

Lil' Pimp

Lil' Pimp
4,7/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 11/01/2005
  • Charakter: Mom / Old Lady / Mary (voz)

The Second Renaissance Part II

The Second Renaissance Part II
8/10

The Second Renaissance Part I

The Second Renaissance Part I
8/10

SpongeBob's Big Birthday Blowout

SpongeBob's Big Birthday Blowout
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Karen / Office Middle Management (voz)

Ähnliche Schauspieler