Die besten Filme von Jim Calarco

Jim Calarco

Jim Calarco

25/09/1946 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jim Calarco Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jim Calarco noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Captive - Spurlos verschwunden

The Captive - Spurlos verschwunden
5,9/10
Es sollte nur ein kleiner Zwischenstopp sein, doch niemand konnte ahnen, dass er das Leben von Matthew und seiner Familie grundlegend ändern würde. Nachdem er sie für einen kurzen Moment im Auto allein gelassen hat, muss er feststellen, dass seine Tochter Cassandra spurlos verschwunden ist. Sofort schaltet Matthew die örtlichen Behörden ein, doch die sehen in ihm zunächst einmal den Hauptverdächtigen der Tat. Auch nach acht weiteren Jahren wird Matthew immer noch zu dem Vorfall befragt. Neue Spuren sind nur sehr spärlich hinzugekommen und die Ehe mit seiner Frau Tina hat stark darunter gelitten. Doch was sie nicht wissen: Cassandra ist noch am Leben. Und sie versucht verzweifelt, zu ihrer Familie zurückzukommen…

Die Eindringlinge

Die Eindringlinge
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/02/2015
  • Charakter: City Hall Records Man
Jede Stadt hat ihre Geheimnisse: Das bekommt College-Studentin Rose Halshford am eigenen Leib zu spüren, als sie mit ihrem Vater Jerry zusammen in ein muffiges, altes Haus zieht. Nachdem sie herausfindet, dass die früheren Mieter spurlos verschwunden sind und dabei einfach ihre Besitztümer zurückließen, verdächtigt sie den unfreundlichen Nachbarsjungen Noah Henry mehr zu wissen als er vorgibt. Dann hört sie plötzlich seltsame Stimmen aus dem Inneren des Hauses kommen, doch niemand glaubt ihr, nicht einmal ihr Vater, der davon ausgeht, dass der traumatische Verlust ihrer Mutter diese Hirngespinste im Kopf seiner Tochter verursacht und sie sich alles nur einbildet. Doch Rose ist sich sicher und mit ihrem steigenden Verdacht wächst auch die Furcht, das nächste Opfer der Eindringlinge zu sein.

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer
6,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 06/09/2011
  • Charakter: Detective (uncredited)
Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.

Crossword Mysteries: Abracadaver

Crossword Mysteries: Abracadaver
6,9/10

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall

Blumenkrimi - Eine Hochzeit und ein Todesfall
6,4/10
Abby war früher mal Anwältin, jetzt aber Besitzerin eines Blumenladens. Am Tag der Hochzeit ihrer Drama-Queen-Cousine Jillian wird sie als Aushilfsbrautjungfer und Oma-Sitterin engagiert. Als die alte Dame verloren geht, findet Abby auf der Suche nach ihr die Leiche von Jack Sutcliff. Nun muss sie herausfinden, wer den als Hochzeitscrasher berüchtigten Jack auf dem Gewissen hat.

My Name Is Tanino

My Name Is Tanino
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/09/2002
  • Charakter: Mafia don

Winter Love Story

Winter Love Story
7/10

The Wrong Bed: Naked Pursuit

The Wrong Bed: Naked Pursuit
4,8/10

The Steps

The Steps
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2016
  • Charakter: Police officer

Same Time Next Week

Same Time Next Week
6,4/10

Be My Valentine

Be My Valentine
5,7/10
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich neu zu verlieben, begegnet er kurz vor Valentinstag bei einem Feuer-Einsatz der attraktiven Floristin Kate. Beeinflusst durch seinen Sohn Tyler, der gerade selbst zum ersten Mal richtig verliebt ist, beginnt Dan sein Herz langsam für Kate zu öffnen. Doch just, als Dan dachte, Kate von sich überzeugt zu haben, taucht Kates Ex-Freund Gavin auf, und macht ihr einen mehr als unerwarteten Heiratsantrag…

The Riverbank

The Riverbank
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 06/05/2012
  • Charakter: Mayor Jack Stubbs

Unearthing

Unearthing
6,2/10
  • Premiere: 20/04/2016
  • Charakter: Don Cheevers

Happily Ever After

Happily Ever After
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Drug Store Clerk

No Angel

No Angel
6,2/10
  • Premiere: 05/11/2000
  • Charakter: Mayor Ruttan

Ähnliche Schauspieler