Die besten Filme von Noam Jenkins

Noam Jenkins

Noam Jenkins

31/12/1983 (40 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Noam Jenkins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Noam Jenkins noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Saw II

Saw II
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/10/2005
  • Charakter: Michael Marks
Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen "Wert des Lebens" hat er bereits neue "Schüler" gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn...

Saw IV

Saw IV
5,9/10
Jigsaw und seine Gehilfin Amanda sind tot, aber das mörderische Treiben geht weiter. Nach dem Tod an Detective Kerry helfen die FBI-Profiler Agent Strahm und Agent Perez dem Revierchef Hoffman, Jigsaws letztes grausames Spiel zu rekonstruieren. Doch dann wird Commander Rigg entführt und in eins von Jigsaws mörderischen Puzzles verwickelt. Die Hinweise deuten auf Jigsaws Ex-Frau Jill...

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

Extrem... mit allen Mitteln

Extrem... mit allen Mitteln
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: Criminal
Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald führt ihn eine heiße Spur zu seinem ebenso genialen wie skrupellosen Oberarzt Dr. Myrick. Als Luthan herausbekommt, daß dieser an Obdachlosen experimentiert, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen, begibt er sich selbst in akute Lebensgefahr.

Georgetown

Georgetown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Talabani
Ulrich Mott ist ein exzentrischer und vielseitiger gesellschaftlicher Aufsteiger mit grandiosen Plänen, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Unterstützt wird er dabei von seiner strategisch ausgewählten (und viel älteren) Frau, der gut vernetzten Journalistin Elsa Brecht. Mott versteht es, sich unentbehrlich zu machen. Die Einzige, die gegen seinen Charme immun zu sein scheint, ist Elsas Tochter Amanda, die es vielleicht einfach nicht gutheißt, dass ihre Mutter einen viel jüngeren Mann heiratet - oder spürt sie vielleicht etwas Unheimlicheres unter der geschmeidig redenden Oberfläche?

Charlie Bartlett

Charlie Bartlett
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Dean West
Charlie Bartlett findet in keiner Schule so recht Anschluss. Dabei war er schon in einigen. Sein Aufenthalt endet meist damit, dass er wegen irgendwelcher krummer Dinger der Lehranstalt verwiesen wird. Zuletzt flog er von einer teuren Privatschule, auf die ihn seine Mutter Marilyn geschickt hat, weil er versucht hatte, sich durch das Fälschen von Führerscheinen beliebt zu machen. Der nächste Versuch, Charlie unterzubringen, stellt eine ganz normale staatliche Schule dar. Doch auch hier eckt der intelligente Junge natürlich gleich wieder an. Der Schulschläger Murphey Bivens kann gar nichts mit diesem geschwollen schwatzenden, reichen Sonderling anfangen und verpasst ihm erstmal eine Abreibung. Doch Charlie ist anpassungsfähig.

Studio 54

Studio 54
5,9/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Romeo
In den späten 70ern gab es nur einen Ort, wo man bis spät in die Nacht abhängen und Boogie tanzen konnte. Steve Ruballs „Studio 54“ wurde der internationale Club für die High Society zum Ausflippen. Doch unter den vielen Charakteren unter der Discokugel werden einige aufsteigen, andere in ihren sozialen Kreisen fallen.

Highwaymen

Highwaymen
5,6/10
Vor 5 Jahren tötete ein irrer Killer die Frau von James Cray (James Caviezel). Der auf Rache sinnende Witwer setzt alles daran den Mörder zur Strecke zu bringen und rettet in letzter Sekunde Molly (Rhona Mitra) das Leben. Zusammen versuchen sie auf den amerikanischen Highways den Psychopathen zur Strecke zu bringen. Doch der hat noch einige Überraschungen zu bieten...

The Statement - Am Ende einer Flucht

The Statement - Am Ende einer Flucht
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/12/2003
  • Charakter: Michael Levy
Der Franzose Pierre Brossard wurde 1944 und 1946 wegen Kollaboration mit der SS in Abwesenheit zum Tod verurteilt. Nach seiner Begnadigung im Jahr 1971 beschuldigte man ihn, in Dombey 7 Juden erschossen zu haben, aber es ist ihm jahrzehntelang gelungen, sich in wechselnden Klöstern zu verstecken. Erst 1992, als eine engagierte Richterin nach ihm fahnden lässt und zugleich Auftragskiller hinter ihm her sind, wird es eng für den Greis

Walled In

Walled In
4,7/10
Die junge Ingenieurin Sam Walczak hat zwar gerade erst ihren Abschluss gemacht, trotzdem ist sie nun für den Abriss eines großen Wohnhauses verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Team fährt sie hinaus aufs Land, wo das Opus Magnus des berühmten Architekten „Malestrazza“ darauf wartet, dem Erdboden gleichgemacht zu werden. Hier lernt Sam auch die übriggebliebenen Bewohner des Hauses kennen - darunter die Hausmeisterin Mary und ihr Sohn Jimmy.

An Amish Murder

An Amish Murder
6,2/10

Bon Cop Bad Cop 2

Bon Cop Bad Cop 2
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/05/2017
  • Charakter: Sylvio Dipietro
Neue Fälle für die ungleichen Cops Martin Ward und David Bouchard.

Simons Geheimnis

Simons Geheimnis
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/04/2009
  • Charakter: Sami
Für die Schule soll Simon einen Zeitungsartikel übersetzen, in dem das Vorhaben eines Terroristen geschildert wird, seiner schwangeren Frau eine Bombe ins Fluggepäck zu schmuggeln. Die Aufgabe schlägt jedoch Wellen, weil Simon nicht nur eine simple Übersetzung anfertigt, sondern diese so anlegt, als wäre sein Vater der Terrorist gewesen. Da Simon das Spiel mit Realität und Fiktion noch weiter fortsetzt, indem er seine Version der Realität im Internet veröffentlicht, beschwört er eine Kette von Ereignissen herauf, die nicht mehr vollständig kontrolliert werden können. Simons Phantasie wird durch den viele Jahre zurückliegenden Tod seiner Eltern befeuert, die bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sein sollen. Die unterschiedlichen Bruchstücke aus Fakt und Fiktion setzen sich schließlich zu einer ganz eigenen Realität zusammen, die Simon zunehmend gefangen nimmt.

Sugar Daddy

Sugar Daddy
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/04/2021
  • Charakter: Edward

Zwischen Fremden

Zwischen Fremden
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/08/2002
  • Charakter: Rogelio
Der Film erzählt die Geschichte von Olivia, Natalie und Catherine in Toronto. Die Geschichten sind dabei dadurch verbunden, dass den Frauen das gleiche kleine, lächelnde Mädchen erscheint.

Crossword Mysteries: Abracadaver

Crossword Mysteries: Abracadaver
6,9/10

Childstar

Childstar
6/10

Donald Trumps große Show

Donald Trumps große Show
4,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/05/2005
  • Charakter: Rod Robson
1972: Donald Trump ist 26 Jahre alt und ein harter Geschäftsmann. Dennoch gelingt es ihm nicht, aus dem Schatten seines reichen Vaters herauszutreten. Ehrgeizig verfolgt er jedoch seine Vision, das größte Hotel in New York zu bauen. Trotz zahlreicher Widerstände gelingt es ihm und er landet einen Riesenerfolg. Der `Trump Tower' wird der Beginn einer beispiellosen Karriere. Doch so gut die Geschäfte auch laufen, so schlecht läuft es im Privatleben.

Wandering Eye

Wandering Eye
5,2/10

The Wrong Bed: Naked Pursuit

The Wrong Bed: Naked Pursuit
4,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 02/06/2017
  • Charakter: Dr. Mitch Cooper

Ähnliche Schauspieler