Die besten Filme von Joaquín Cosío

Joaquín Cosío

Joaquín Cosío

01/01/1962 (62 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joaquín Cosío Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joaquín Cosío-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe
8,4/10
Miles Morales wurde von einer genetisch veränderten Spinne gebissen. Das macht ihn schnell zum neuen Spider-Man mit den bekannten Fähigkeiten. Aber Miles ist ein Teenager ohne Ahnung von der verantwortungsvollen Nutzung seiner eigenen Kräfte. Doch Hilfe naht, denn durch eine scheinbar zufällig auftretende Verkettung mehrerer Paralleluniversen trifft Miles auf Spider-Man aka Peter Parker und dieser unterweist ihn in den neuen Superkräften und überträgt ihm Verantwortung. Während beide einen Reifeprozess durchmachen, der eine als Schüler, der andere als Lehrer, treffen immer mehr Superhelden mit ähnlichen Kräften ein - ihre bösen Gegenspieler aber auch ...

The Suicide Squad

The Suicide Squad
7,2/10
Die Regierung schickt die gefährlichsten Superschurken der Welt auf die abgelegene und von feindlichen Truppen besetzte Insel Corto Maltese. Bewaffnet mit High-Tech-Waffen ziehen die rehabilitierten Verbrecher auf einer selbstmörderischen Suchmission durch den gefährlichen Dschungel. Einzig Colonel Rick Flag ist dazu abgestellt, dafür zu sorgen, dass die schurkische Trupppe nicht komplett außer Kontrolle gerät.

Rambo - Last Blood

Rambo - Last Blood
6,1/10
John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkeltochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht…

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
6,5/10
Nach dem Tod von Vesper Lynd versucht James Bond an die Hintermänner des Komplotts gegen Lynd zu kommen. Beim MI6 wird dazu Mr. White verhört, dem durch einen internen Verrat während des Verhörs die Flucht gelingt. Die Spur führt Bond nach Haiti. Dort gelangt er durch die attraktive Camille an den zwielichtigen Dominic Greene, der mit dem Komplott in Verbindung zu stehen scheint. Bond muss fortan nicht nur einmal um sein Leben bangen...

El Infierno

El Infierno
7,6/10
Die Film beginnt damit, dass Benjamin García, bekannt als „El Benny“, sich von seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder verabschiedet, um in die USA auszuwandern. 20 Jahre später wird El Benny aus den USA abgeschoben und findet sein Dorf in einem verstörenden Zustand vor. Irrationale Gewalt, weitverbreitete Korruption und die wirtschaftliche Krise, die dem Land zu schaffen macht, haben es verwüstet. Da er keine Alternativen sieht und um seiner Familie zu helfen, beginnt El Benny mit dem Drogenhandel. Zum ersten Mal in seinem Leben erreicht er dadurch blitzartig Wohlstand und ein Leben voller Geld, Frauen und Gewalt. Allerdings erfährt er schließlich am eigenen Leib, dass die Verlockungen einer kriminellen Karriere nicht immer halten, was sie versprechen.

Lone Ranger

Lone Ranger
6,4/10
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...

Savages

Savages
6,4/10
Der Berkeley-Absolvent Ben und der ehemalige Navy-Seal Chon wurden gewarnt: Die beiden harmlosen Haschdealer aus Laguna Beach, die sich nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Hippie-Freundin O teilen, waren der mexikanischen Mafia und ihrem Boss Lado schon lange ein Dorn im Auge. Als die beiden sich weigern zu kooperieren, entführt das Kartell O und fordert, dass die beiden Dealer ihre gesanten Drogen-Einnahmen der letzen fünf Jahre als Lösegeld bezahlen. Ben und Chon bleibt nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Ben entwickelt jedoch einen Plan, der ihnen nicht nur ihre Freundin zurückbringen soll, sondern auch das Geld rettet.

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard
5,1/10
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...

La Habitación Azul

La Habitación Azul
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/05/2002
  • Charakter: Maestro de Obras

Belzebuth

Belzebuth
6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 11/01/2019
  • Charakter: Emmanuel Ritter

Matando Cabos

Matando Cabos
7,4/10
Nico und Botcha sind es Leid immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das probate Mittel für den warmen Geldsegen zu sein und mit dem steinreichen Industrietycoon Oscar Cabos finden die beiden Möchtegern Ganoven das offensichtlich passende Opfer. Dummerweise erwischen sie aber den gänzlich falschen Mann, was ihnen aber verborgen bleibt. Warum sollten sie auch darauf kommen, dass die Geisel mit dem Sack über dem Kopf nicht Cabos ist, denn schließlich ist der echte Despot wirklich verschwunden. Das Chaos nimmt seinen Lauf und durch ihre Begegnungen mit nervigen Papageien, einem abgehalfterten Wrestler und nicht zuletzt einem Typ namens "Kannibalen-Tony" stehen Nico und Botcha vor den größten Problemen ihres Lebens...

Cantinflas

Cantinflas
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/08/2014
  • Charakter: "El Indio" Fernández

La dictadura perfecta

La dictadura perfecta
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/10/2014
  • Charakter: Agustín Morales

Matando Cabos 2: La Máscara del Máscara

Matando Cabos 2: La Máscara del Máscara
4,3/10

Sundown

Sundown
5,4/10
Die Hoghschool-Schüler Logan und Blake fahren über die Frühlingsferien nach Mexiko. Doch der Urlaub wird zur Verfolgungsjagd, als ein Mädchen Logans Rolex stiehlt.

La delgada línea amarilla

La delgada línea amarilla
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/03/2015
  • Charakter: Gabriel

Sin Nombre

Sin Nombre
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/11/2012
  • Charakter: Burrona
Sabina und Jovani stammen aus Honduras und wollen nach Amerika, ins gelobte Land, wo gewiss Milch und Honig fließen. Weil das nicht ganz so einfach ist, hängen sie an der Grenze hinter Guatemala fest, ausgeliefert den Launen korrupter Beamten und brutaler Krimineller. So hat die noch nicht volljährige Sabina in einem Bordell angeheuert, während Jovani sich einer Gang anschloss und Leidensgenossen einschüchtert, ausplündert, umbringt. Doch trotz dieser Arrangements haben beide die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

A Better Life

A Better Life
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/06/2011
  • Charakter: Blasco Martinez

Sonora

Sonora
6,3/10

Compadres

Compadres
4,8/10

Ähnliche Schauspieler