Die besten Filme von Gerardo Taracena

Gerardo Taracena

Gerardo Taracena

01/01/1970 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gerardo Taracena , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gerardo Taracena.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sound of Freedom

Sound of Freedom
7,6/10

Apocalypto

Apocalypto
7,8/10
Es ist die Zeit, in der der Niedergang einer der ältesten und geheimnisvollsten Hochkulturen aller Zeiten bevorsteht: der Maya. Bis heute birgt diese Zeit offene Fragen und ungeklärte Geheimnisse. In Apocalypto skizziert Mel Gibson die Geschichte eines Mannes aus dem Volk der Maya, der in dieser Zeit um sein Leben kämpft. Nur die Liebe zu seiner Familie und zu seiner Frau gibt ihm die Kraft und den Mut zu bestehen.

Mann unter Feuer

Mann unter Feuer
7,7/10
Der ausgebrannte Ex-Marine Creasy nimmt relativ unwillentlich einen Leibwächterjob bei einer mexikanischen, wohlhabenden Familie an, um auf deren Tochter Pita aufzupassen. Creasy ist mehr am Alkohol interessiert, kann sich aber dem aufgeweckten Mädchen nicht ewig entziehen. Bis eines Tages die Tochter Ziel einer Entführung wird, die Creasy nur knapp überlebt. Und obwohl sich niemand große Hoffnungen auf eine Rückkehr macht, kehren ausgerechnet jetzt Ehrgeiz und Wille in Creasy zurück, der sich aufmacht, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen, notfalls mit Gewalt...

El Infierno

El Infierno
7,6/10
Die Film beginnt damit, dass Benjamin García, bekannt als „El Benny“, sich von seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder verabschiedet, um in die USA auszuwandern. 20 Jahre später wird El Benny aus den USA abgeschoben und findet sein Dorf in einem verstörenden Zustand vor. Irrationale Gewalt, weitverbreitete Korruption und die wirtschaftliche Krise, die dem Land zu schaffen macht, haben es verwüstet. Da er keine Alternativen sieht und um seiner Familie zu helfen, beginnt El Benny mit dem Drogenhandel. Zum ersten Mal in seinem Leben erreicht er dadurch blitzartig Wohlstand und ein Leben voller Geld, Frauen und Gewalt. Allerdings erfährt er schließlich am eigenen Leib, dass die Verlockungen einer kriminellen Karriere nicht immer halten, was sie versprechen.

Sin nombre

Sin nombre
7,5/10
Während sich Sayra mit ihrem Vater auf den beschwerlichen Weg von Honduras in die USA macht, wo dessen neue Familie lebt, hat El Caspar in Mexiko andere Probleme. Sein Gang - Boss hat herausgekriegt, dass er sich mit einem Mädchen trifft, das in einem Stadtteil lebt, in der eine gegnerische Gang das Sagen hat. Während er dafür von den anderen Gang - Mitgliedern bestraft wird, kümmert sich sein Boss um Martha Marlene. Als sie sich gegen die versuchte Vergewaltigung wehrt, stirbt sie unglücklich. Um El Caspars Loyalität zu überprüfen, nimmt sein Boss ihn und den 12jährigen El Smiley mit zu einem Raubzug auf die Menschen, die auf den Dächern von Güterzügen mitfahren, um so das gelobte Land USA zu erreichen. Dabei treffen sie zufällig auf Sayra und ihre Begleiter. Als sein Boss diese ebenfalls zu belästigen beginnt, schlägt El Caspar spontan mit seiner Machete zu, worauf dieser tödlich getroffen vom Zug fällt. Jetzt beginnt für El Caspar ein Wettlauf mit dem Tod ...

Deseo

Deseo
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Marino
Aus einer zufälligen Begegnung zwischen einer jugendlichen Prostituierten und einem Soldaten entwickelt sich eine Verkettung erotischer Begegnungen durch alle Schichten der Gesellschaft, ob Schülerin, Geschäftsmann oder Dienstmädchen. Verschiedene Episoden über Liebe und Sehnsucht, Macht und Verführung, verbotene Begierde und sexuelle Obsession werden raffiniert miteinander verwoben zu einem pikanten Zeugnis lustvoller Sinnlichkeit.

Get the Gringo

Get the Gringo
6,9/10
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...

¿Qué culpa tiene el niño?

¿Qué culpa tiene el niño?
6,6/10

Mexican

Mexican
6,1/10
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry, kann er mit seiner Verlobten Samantha ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll er in Mexico eine seltene, angeblich mit einem Fluch belegte Waffe abholen und in die Staaten schmuggeln. Zunächst läuft alles glatt, doch dann wird die Pistole gestohlen. Während Jerry ihr schicksalsergeben hinterher jagt, wird Samantha auf dem Weg nach Las Vegas von dem Killer Leroy gekidnappt. Stück um Stück, Abenteuer um Abenteuer kommt sich das getrennte Paar wieder näher. Aber erst die ganze Geschichte der Pistole lässt sie erkennen, wie sie aus dem ganzen Durcheinander wieder herauskommen können.

El Más Buscado

El Más Buscado
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 15/11/2014
  • Charakter: Raymundo

Come Out and Play - Kinder des Todes

Come Out and Play - Kinder des Todes
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/09/2012
Beth und Francis sind ein junges verheiratetes Paar. Voller Glück fahren sie gemeinsam in den Urlaub und wagen den Aufbruch zu einer wunderschönen, aber weit entfernten Insel in der Karibik. Beth ist schwanger und beide hoffen noch einmal eine schöne Zeit zu zweit zu verbringen, bevor das Baby kommt. Als sie jedoch auf der Insel ankommen, entdecken sie viele Kinder, aber die Eltern und Erwachsenen scheinen alle verschwunden zu sein. Anfänglich vermutet das Paar nichts Böses hinter dieser Tatsache, aber sie werden schnell eines Besseren belehrt: Es geht um eine mysertiöse Verschworenheit auf dem Eiland. Beth und Francis erleben schreckliche Dinge und müssen harte Entscheidungen treffen, um die Insel lebend verlassen zu können; denn die Kinder haben ihre Eltern allesamt umgebracht...

Mentada De Padre

Mentada De Padre
5,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Líder Rebeldes

El Día de la Unión

El Día de la Unión
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2018
  • Charakter: Rescatista 1

La Niña De La Mina

La Niña De La Mina
3,5/10

Salvando al Soldado Pérez

Salvando al Soldado Pérez
5,9/10

Contratiempo

Contratiempo
7,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2011
  • Charakter: Mario

Volando bajo

Volando bajo
5,7/10
  • Premiere: 15/11/2013

El Violín

El Violín
7,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/03/2005
  • Charakter: Genaro

Eine Welt für Raúl

Eine Welt für Raúl
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/07/2012
  • Charakter: Juan / Raúl's Father
Mexiko. Der 13-jährige Bauernbub Raúl begleitet seinen Vater zu einem Treffen mit dem Landbesitzer. Dort soll er sich mit dessen Sohn Hernán abgeben. Zwischen den beiden beginnt ein schicksalhaftes Spiel um Macht und Stolz. Das starke Drama des schweizerisch-mexikanischen Regisseurs Mauro Mueller wurde 2013 in Los Angeles mit dem Studentenoscar ausgezeichnet.

Potosí

Potosí
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 21/07/2013
  • Charakter: Javier

Ähnliche Schauspieler