Die besten Filme von Joe Greco

Joe Greco

Joe Greco

01/01/1932- 01/01/2009
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joe Greco , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joe Greco.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Nico

Nico
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/04/1988
  • Charakter: Father Joseph Gennaro
Der Chicagoer Drogenfahnder Nico Toscani trifft bei Ermittlungen auf einen alten Widersacher: Den brutalen Folterexperten Zagon, den Nico noch aus seiner Zeit als CIA-Mann in Vietnam kennt. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden.

Jimmy Hoffa

Jimmy Hoffa
6,6/10
  • Filmgenre: HistorieKrimi
  • Premiere: 25/12/1992
  • Charakter: Loading Foreman
Die Geschichte des Gewerkschaftsführers James R. Hoffa, dessen Kontakte zur Mafia ihn zum "Staatsfeind Nr. 1" machen. Nach jahrelangen Ermittlungen gelingt es Robert Kennedy, ihn hinter Gitter zu bringen. Nach seiner Entlassung versucht Jimmy Hoffa, seinen Einfluß bei den Teamsters, der Gewerkschaft der Trucker und Transportarbeiter, zurückzugewinnen. Dabei macht er Fehler über Fehler. Die Mafia beschließt sein Ende...

Mama, ich und wir zwei

Mama, ich und wir zwei
6,3/10
Mama ist die Beste – das ist das Motto des nicht mehr ganz jungen Danny. Aber als dem dicken Polizisten die schüchterne Theresa über den Weg läuft, steht seine Welt Kopf. Vor lauter Liebe vergisst er aber etwas ganz Wichtiges: Seine Mama!

Die Killer-Brigade

Die Killer-Brigade
6,4/10
Der mit allen Wassern gewaschene Sergeant Gallagher soll den Spion Henke von Europa in die Staaten überführen. Als dieser nach einem Überfall auf Gallagher verschwindet, sieht sich der Sergeant immer tiefer in ein mörderisches Komplott verstrickt: der vermeintliche Henke ist in Wahrheit der Attentäter Boyette, der Generalsekretär Gorbatschow ermorden soll. Gallagher kann sich einzig und allein auf seine Ex-Frau und einen alten Kollegen verlassen, denn die Auftraggeber sind hohe Offizielle aus Ost und West. Im Alleingang kann Gallagher das Attentat verhindern und die Drahtzieher ans Messer liefern.

Nochmal so wie letzte Nacht

Nochmal so wie letzte Nacht
6,3/10
Danny ist genau das, was man unter einem Aufreißer versteht. Täglich zieht er mit seinem Kumpel Bernie durch die Kneipen von Chicago und es vergeht kaum ein Abend, an dem er allein nach Hause zurückkehrt. Auch als er die hübsche Werbegrafikerin Debbie kennenlernt, scheint es zunächst eine Sache für eine Nacht zu sein. Doch verblüfft müssen die beiden am nächsten Morgen feststellen, dass da wohl doch etwas mehr ist als nur die pure Leidenschaft. Kurzerhand ziehen sie zusammen. Bernie und Debbies Freundin Joan geben dem jungen Glück höchstens zwei Monate - und es sieht dann tatsächlich auch so aus, als sollten die beiden Pessimisten recht behalten.

The Prime Time

The Prime Time
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/1960
  • Charakter: Detective

Ähnliche Schauspieler