Die besten Filme von John Farley

John Farley

John Farley

29/10/1968 (55 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Farley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Farley noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Leg dich nicht mit Zohan an

Leg dich nicht mit Zohan an
5,6/10
Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Joe Dreck

Joe Dreck
6/10
Der gutmütige und lebensfrohe Joe gilt in seiner Nachbarschaft mit seinen langen fettigen Haaren, seinem schrottreifen Wagen und null Bildung als beliebtes Opfer für Spott und Hohn. Dies möchte sich ein Radiomoderator namens Zander Kelly zu Nutze machen und lädt daraufhin Joe für eine Talkrunde ein. Joe, der nur an das Gute in allem glaubt, erscheint und erzählt alles, was er bisher so in seinem Leben erlebt hat. Angefangen damit, wie er von seinen Eltern mitten in den Rocky Mountains allein gelassen wurde, als er gerade einmal acht Jahre alt war, von schrägen Typen, die er in seinem Internat getroffen hat, von einem Serienkiller, von den guten Menschen, die ihm begegnet sind, von einem traumhaft schönem Mädchen und von vielem mehr. Geschichten, die die Zuhörer in ihren Bann ziehen.

Get Smart

Get Smart
6,5/10
Maxwell Smart ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef, der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.

The Wrong Missy

The Wrong Missy
5,7/10
Tim Morris (David Spade) trifft auf die Frau seiner Träume. Daraufhin texten die beiden dermaßen intensiv miteinander, dass ihre Beziehung zusehends eskaliert. Schließlich fasst er sich ein Herz, wirft alle Vorsicht über Bord und lädt sie zu seinem Firmenausflug auf Hawaii ein. Doch dann erwartet ihn eine ungewollte Überraschung am Flughafen. Denn anstelle seiner Traumfrau taucht ein ehemaliges Blind Date aus der Hölle auf. Die Einladung hat versehentlich die falsche Missy (Lauren Lapkus) erreicht. Also bleibt Tim nichts anderes übrig, als die Zeit vor paradiesischer Kulisse mit seiner neuen Begleitung zu verbringen. Gemeinsam erleben die beiden eine wahrhaft unvergesslichen Reise, die sie in so manch absurde Situation führt und bei der sie sich unerwartet näher kommen...

Deuce Bigalow: European Gigolo

Deuce Bigalow: European Gigolo
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2005
  • Charakter: Naked Bike Cop (uncredited)
Deuce Bigalow hat sich als „Mann für gewissen Stunden“ in Malibu einen Namen gemacht. Wegen eines Delphin-bezogenen Zwischenfalls muss er seine Heimat jedoch überstürzt verlassen. Von seinem Zuhälter T.J. Hicks wird er nach Amsterdam eingeladen, und an der dortigen Prostituierten-Akademie kann selbst Naturtalent Deuce noch Einiges dazulernen. Er erfährt aber auch von einer mysteriösen Mordserie, die die Reihen der beliebtesten Escorts lichtet. Da die Geheimgesellschaft Königlich-Europäische Vereinigung der männlichen Huren die Bedrohung nicht ernst nimmt, kann der „Gigolomörder“ weiter ungehindert sein Unwesen treiben. Also macht sich Deuce auf die Suche nach dem geheimnisvollen Killer. Seine Undercover-Nachforschungen führen ihn in die Arme einiger Freierinnnen mit absonderlichen Wünschen, aber auch in die der schönen Eva die allerdings gleich an einer ganzen Reihe von Zwangsstörungen leidet.

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: Tony Dodd
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...

The Straight Story - Eine wahre Geschichte

The Straight Story - Eine wahre Geschichte
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Thorvald Olsen
Nachdem sein Bruder, mit dem er seit 10 Jahren zerstritten ist, einen Schlaganfall erlitten hat, beschließt der 73-jährige Alvin Straight, ihn zu besuchen. Da er aber keinen Führerschein besitzt und auch kein Bus fährt, entscheidet sich Alvin, die über 500 km mit dem Rasenmäher zu fahren. Verfilmung einer wahren Geschichte durch Kult-Regisseur David Lynch.

The Ridiculous 6

The Ridiculous 6
4,8/10
In „The Ridiculous 6” erfährt der berüchtigte Gauner Tommy „White Knife“ Stockburn, der als Waise bei Indianern aufgewachsen ist, dass er fünf Halbbrüder hat: Herm, Chico, Lil' Pete, Ramon und Danny sind ebenfalls die Söhne des verloren geglaubten Frank Stockburn. Als ihr Vater zurückkehrt, beginnt für die grundverschiedenen Brüder ein absurdes Abenteuer.

Animal - Das Tier im Manne

Animal - Das Tier im Manne
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/2001
  • Charakter: Other Mob
Marvin ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages wendet sich das Blatt: Nach einem schweren Autounfall fällt Marvin dem wahnsinnigen Wissenschaftler Dr. Wilder in die Hände, der ihm ohne sein Wissen eine bunte Mischung tierischer Organe implantiert. Plötzlich läuft Marvin schneller als ein Rennpferd, schwimmt wie ein Delfin und macht mit seinem Spürsinn den besten Drogenhunden Konkurrenz. Jeder wundert sich und Marvin am meisten, aber schon bald beginnt das Tier im Manne die Kontrolle über seinen Körper zu übernehmen. Und als Marvin sich in die hübsche Tierschützerin Rianna verliebt, nimmt die Katastrophe unaufhaltsam ihren Lauf...

Loving Annabelle

Loving Annabelle
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 24/05/2007
  • Charakter: Male Detective
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten Mädcheninternats zu durchbrechen, wächst in ihrer Lehrerin Simone Bradley das unbestimmte Gefühl, bisher ein Leben voller Zugeständnisse gelebt zu haben. Beide begegnen sich. Beobachten sich. Bemerken eine innere Verbundenheit, bleiben aber auf Distanz. Was, wenn Simones Freund Michael etwas bemerkt? Was, wenn die Internatsleitung davon erfährt? Erst war Annabelle eine Schülerin unter vielen; langsam wird sie eine Vertraute und sie kommen sich näher. So nah, dass die Zeit stehen zu bleiben scheint und es keinen Anfang oder Ende geben wird. Aber vor der Realität gibt es kein Entfliehen.

Tommy Boy - Durch dick und dünn

Tommy Boy - Durch dick und dünn
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1995
  • Charakter: Roy (uncredited)
Nach sieben durchfeierten Jahren an der Marquette University kehrt Tommy in sein Heimatdorf in Ohio zurück. Hier hat ihm sein Vater einen guten Job verschafft. Als dieser jedoch an einem Herzanfall stirbt, scheint sich das einfache Leben von Tommy zu wenden und er muss selbst aktiv werden.

Die Bankdrücker

Die Bankdrücker
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Swimmer Boy
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft dabei erwischen, wie sie dem Sohn eines Freundes hart zusetzen, beschließen sie, endlich zurückzuschlagen. Sie gründen ein 3-Mann-Baseball-Team und fordern die besten Spieler der Kinderliga des Staates heraus. Angefeuert von jedem Streber, Waschlappen und Außenseiter der Stadt erleben die drei ihren ganz großen Tag.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
5,6/10
Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf. Obwohl sich die Lehrer alle Mühe geben, entwickelt sich Haru zu einem tollpatschigen, adipösen Ninja, dem nichts gelingen mag, bis die schöne Allison Page in das Leben der Kampfwurst tritt. Denn ihr Auftrag fördert in Haru Fähigkeiten zu Tage, die man bislang nicht an ihm gesehen hat. Der korpulente Ninja soll Allisons Freund Martin überprüfen, da sie einen schrecklichen Verdacht hegt. Dabei gerät Haru in ein turbulentes Abenteuer hinein, dass ihn schließlich bis nach Beverly Hills bringt, wo er Allison zur Seite stehen muss.

Black Sheep

Black Sheep
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/1996
  • Charakter: Bouncer
Mike Donnelly ist liebenswert und überaus lebhaft - er ist das leibhaftige Chaos. Er läßt keine Gelegenheit ungenutzt, um seinem großen Bruder Al Stimmen für die Wahl zum Gouverneur des Staates Washington zu beschaffen. Ein gut gemeintes Unterfangen mit eher ruinösen Folgen, denn Mikes Überzeugungsversuche enden durchweg in einem peinlichen Disaster. Um den Schaden in Grenzen zu halten, erklärt sich Wahlberater Steve Dodds bereit, das schwarze Schaf der Familie zu hüten. Was er auch umgehend bereut! Denn irgendwie findet Mike heraus, daß der amtierende Gouverneur ein mieser Betrüger ist und setzt fortan sein Panik-Talent für eine gezielte Vernichtungskampagne ein.

Housebroken - Daddy ist zurück

Housebroken - Daddy ist zurück
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/2009
  • Charakter: Nate the Store Manager
Der Film dreht sich um einen ehemaligen Feuerwehrmann, der vor Kurzem in den Ruhestand gegangen ist, und jetzt zu Hause gerne einen ruhigen Lebensabend verbringen würde. Daraus wird allerdings nichts, weil seine beiden Söhne, beide Mitte 20, noch bei ihm und seiner Frau leben. Da er sich nicht anders zu helfen weiß, entführt er kurzerhand seine beiden Sprößlinge.

Extreme Movie

Extreme Movie
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/2008
  • Charakter: Mr. Matthews
Hier versagt selbst der anschaulichste Sexualkunde-Unterricht: Fred hat online ein heißes Sex-Blind-Date vereinbart, erlebt aber zur falschen Zeit am falschen Ort eine böse Überraschung. Sein Kumpel Chuck ist da schon weiter: Kaum hat er das erste Mal mit seiner jungfräulichen Angebeteten hinter sich gebracht, malträtiert ihn diese mit bizarren Sexpraktiken. Schlimmer ist nur noch der schüchterne Mike dran: Er landet am Set eines Pornofilms! Damit sind die pubertierenden High-School-Aufreißer auf dem Boden der sexuellen Tatsachen angekommen, oder besser gesagt bruchgelandet.

8 verrückte Nächte

8 verrückte Nächte
5,3/10
Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so – Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß – und ein harter Kerl. Jetzt ist er erwachsen – ein Trinker, rücksichtslos zu seinen Mitmenschen und ohne Manieren. Nicht zuletzt deshalb landet er auch wieder vor dem Richter, der ihn für 10 Jahre in den Knast schicken will. Doch er hat eine letzte Chance: Whitey, den ehrenamtlichen Schiedsrichter der Basketball-Jugendmannschaft. Mit ihm muss er nun zusammenarbeiten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

Fast Helden

Fast Helden
5,7/10
Im Jahr 1804 startet in Amerika ein großes Wettrennen. Die Entdecker Lewis und Clark machen sich auf den Weg, den unerforschten äußersten Westen bis zum Pazifik zu durchqueren. Zur gleichen Zeit versucht Leslie Edwards dasselbe, allerdings mit weniger fähigen Leuten. Als erstes heuert er den übergewichtigen und grenzdebilen Trapper Hunt an, dann meutern die meisten seiner Männer schon vor dem eigentlichen Start. Mit einigen Deppen, einem aggressiven Franzosen, einem alten Mann und viel Enthusiasmus machen sie sich auf in die Wildnis, vorbei an Bären, Indianern und spanischen Conquistadores, die um ihre Haarpracht Angst haben...

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Referee
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Wieners

Wieners
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/06/2008
  • Charakter: Cornelius
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten Freunde Wyatt und Ben auf unkonventionelle Weise zu befreien suchen. Auf einer gemeinsamen Fahrt quer durchs Land in einem Imbiss-Truck soll Joel Kraft sammeln für eine zweite Konfrontation mit Dr. Wayne. Und diesmal soll der Showmaster leiden...

Ähnliche Schauspieler