Die besten Filme von Kevin Farley

Kevin Farley

Kevin Farley

08/06/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kevin Farley , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kevin Farley.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden

Waterboy – Der Typ mit dem Wasserschaden
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/11/1998
  • Charakter: Jim Simonds
Der von seiner Mutter stark beeinflusste Bobby Boucher ist ein geistig leicht beschränkter Wasserträger. Als er von dem Trainer seines Footballteams gefeuert wird, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Job und landet bei dem schlechtesten Footballverein der Liga. Als er bei einem Training mal wieder von den Spielern fertig gemacht wird sagt ihm sein neuer Trainer, dass er sich doch mal wehren sollte. Dies tut er auch prompt und entwickelt ungeahnte Footballfähigkeiten. Sein Trainer ist davon ganz entzückt und will ihn sofort in sein Team aufnehmen, doch die Mutter des Waterboy ist strikt dagegen. Als dann zu allem Überfluss noch ein Spiel gegen seinen ehemaligen Verein ansteht, stellt sich heraus das er eigentlich gar keinen Schulabschluss hat und gar nicht spielen dürfte. Während er also seinen Schulabschluss nachholen möchte, findet seine Mutter heraus das er "den Sport des Teufels" macht. Das gefällt ihr nun gar nicht ...

Dirty Work

Dirty Work
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1998
  • Charakter: Theater Worker
Mitch Weaver und Sam McKenna sind seit der Kindheit befreundet. McKennas Vater benötigt eine Herztransplantation, der behandelnde Arzt Dr. Farthing verlangt jedoch 50.000 Dollar für einen Platz auf der Warteliste. Weaver verliert eine Arbeit nach der anderen; seine Freundin verlässt ihn. Daraufhin beschließen Weaver und McKenna, für zahlende Auftraggeber Racheakte auszuüben. Im Auftrag des Immobilienunternehmers Travis Cole zerstören die Freunde ein Gebäude. Sie werden von Cole um die Bezahlung betrogen, worauf sie sich an ihm rächen, indem sie die von Cole gesponserte Galaveranstaltung in der Oper sabotieren. Cole fürchtet weitere Imageschäden und willigt ein, 50.000 Dollar zu zahlen. Er wird später festgenommen. Weaver findet eine neue Freundin, Kathy. Dr. Farthing wird von seinen Gläubigern zum Tode verprügelt.

The Straight Story - Eine wahre Geschichte

The Straight Story - Eine wahre Geschichte
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/1999
  • Charakter: Harald Olsen
Nachdem sein Bruder, mit dem er seit 10 Jahren zerstritten ist, einen Schlaganfall erlitten hat, beschließt der 73-jährige Alvin Straight, ihn zu besuchen. Da er aber keinen Führerschein besitzt und auch kein Bus fährt, entscheidet sich Alvin, die über 500 km mit dem Rasenmäher zu fahren. Verfilmung einer wahren Geschichte durch Kult-Regisseur David Lynch.

Tommy Boy - Durch dick und dünn

Tommy Boy - Durch dick und dünn
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/1995
  • Charakter: Guy at Dad's Party (uncredited)
Nach sieben durchfeierten Jahren an der Marquette University kehrt Tommy in sein Heimatdorf in Ohio zurück. Hier hat ihm sein Vater einen guten Job verschafft. Als dieser jedoch an einem Herzanfall stirbt, scheint sich das einfache Leben von Tommy zu wenden und er muss selbst aktiv werden.

Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen
4,5/10
Der in Los Angeles lebende Nate Johnson ist beruflich erfolgreich. Er zwingt seine Frau Dorothy, sich ausschließlich dem Haushalt und der Erziehung der drei gemeinsamen Kinder zu widmen. Daraufhin trennen sich die Eheleute zeitweise; zwei Töchter wohnen bei Dorothy während der Sohn D.J. beim Vater wohnt. Die Johnsons brechen zum jährlichen Familientreffen in Missouri auf. Dorothy kommt nur deswegen mit, weil sie bei ihren Kindern sein möchte. Auf dem Weg werden sie von einem Lastwagenfahrer bedrängt und von der Polizei verhaftet. Ein Mann versucht, die Tochter Nikki zu verführen. Am Zielort will Dorothy zurückkehren und droht, sie würde dem Rest der Familie die Trennung offenbaren.

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst

Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
5,6/10
Im fernen Japan erzählt man sich seit Generationen die Legende vom "großen weißen Ninja", der eines Tages ins Land kommen wird. Als ein kleines weißes Kind in einer Kiste gefunden wird, glaubt man an die Erfüllung der Prophezeiung und nimmt ihn in der Schule auf. Obwohl sich die Lehrer alle Mühe geben, entwickelt sich Haru zu einem tollpatschigen, adipösen Ninja, dem nichts gelingen mag, bis die schöne Allison Page in das Leben der Kampfwurst tritt. Denn ihr Auftrag fördert in Haru Fähigkeiten zu Tage, die man bislang nicht an ihm gesehen hat. Der korpulente Ninja soll Allisons Freund Martin überprüfen, da sie einen schrecklichen Verdacht hegt. Dabei gerät Haru in ein turbulentes Abenteuer hinein, dass ihn schließlich bis nach Beverly Hills bringt, wo er Allison zur Seite stehen muss.

Black Sheep

Black Sheep
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/1996
  • Charakter: Bouncer
Mike Donnelly ist liebenswert und überaus lebhaft - er ist das leibhaftige Chaos. Er läßt keine Gelegenheit ungenutzt, um seinem großen Bruder Al Stimmen für die Wahl zum Gouverneur des Staates Washington zu beschaffen. Ein gut gemeintes Unterfangen mit eher ruinösen Folgen, denn Mikes Überzeugungsversuche enden durchweg in einem peinlichen Disaster. Um den Schaden in Grenzen zu halten, erklärt sich Wahlberater Steve Dodds bereit, das schwarze Schaf der Familie zu hüten. Was er auch umgehend bereut! Denn irgendwie findet Mike heraus, daß der amtierende Gouverneur ein mieser Betrüger ist und setzt fortan sein Panik-Talent für eine gezielte Vernichtungskampagne ein.

8 verrückte Nächte

8 verrückte Nächte
5,3/10
Davey ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so – Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß – und ein harter Kerl. Jetzt ist er erwachsen – ein Trinker, rücksichtslos zu seinen Mitmenschen und ohne Manieren. Nicht zuletzt deshalb landet er auch wieder vor dem Richter, der ihn für 10 Jahre in den Knast schicken will. Doch er hat eine letzte Chance: Whitey, den ehrenamtlichen Schiedsrichter der Basketball-Jugendmannschaft. Mit ihm muss er nun zusammenarbeiten, um wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser

Joe Dreck 2 - Beautiful Loser
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/07/2015
  • Charakter: Cal (as Kevin Farley)
Der ehemalige Hausmeister Joe Dreck hat seine Geliebte Brandy geheiratet und wohnt jetzt mit ihr und den drei reizenden Töchtern in einem lauschigen Trailer Park. Beruflich hat er auf Holzfäller umgesattelt, doch zu seinem Bedauern nehmen ihn die Kollegen nicht wirklich ernst. Eines Tages tobt ein Tornado über die Gegend, und aufgrund einer Laune der Natur wird Dreck zurück katapultiert ins Jahr 1965. Dort fühlt er sich erst recht verloren, doch dann erkennt er, dass sein Wissen über die Zukunft ihn reich machen kann.

Big Fat Important Movie

Big Fat Important Movie
4/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 03/10/2008
  • Charakter: Michael Malone
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/09/2003
  • Charakter: Valet
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.

Liebe? Lieber nicht!

Liebe? Lieber nicht!
5,7/10
Seth und sein Kumpel Larry sind sich einig: Kein Sex der Welt ist es wert, das Objekt der Begierde gleich zu heiraten. Doch mit dieser Meinung stehen sie ziemlich allein da. Auf der Hochzeit von Larry und Holly lernt Seth die attraktive Innenarchitektin Chelsea kennen und lieben. Die fackelt nicht lange und zieht nach einer gründlichen Renovierung direkt bei Seth ein. Bleibt nur ein Problem für Chelsea: Seth macht ihr partout keinen Heiratsantrag, und das hat schwere Konsequenzen für ihn! Für mittlerweile zwei "verschwendete" Jahre sinnt Chelsea auf Rache, und zunächst deutet alles darauf hin, dass sie diese auch bekommt... (Text: Lovefilm)

Blond und blonder

Blond und blonder
2,8/10
Dee Twiddle und Dawn St. Dom, zwei hübsche, doch in jeder Hinsicht unterbelichtete junge Damen, sind schon einzeln die Pest am Po, erst zusammen aber entfalten sie ihre ganze destruktive Kraft. Jetzt sind sie zufällig in die Nähe eines Auftragsmordes gelangt und werden von den Schergen eines Mafiabosses verdächtigt, die Tat begangen zu haben. Für solche Superkillerinnen hätte auch er Verwendung, gilt es doch, einen Triadenkonkurrenten loszuwerden. Ein Auftrag wie geschaffen für Nitro und Glyzerin.

Paranormal Movie

Paranormal Movie
2,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/04/2013
  • Charakter: Larry Fillmore
Kurz nachdem das junge Ehepaar Micah und Katie in sein neues Heim eingezogen ist, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Sie hören Dielen knarren und entdecken fremde Fußspuren im Haus: Etwas Unheimliches scheint des Nachts vor sich zu gehen. Um dem Spuk auf den Grund zu gehen, installieren sie eine Kamera.

Tomboy

Tomboy
5,8/10

Dog Gone

Dog Gone
4,8/10

Frank McKlusky, C.I.

Frank McKlusky, C.I.
4,1/10

I Am Chris Farley

I Am Chris Farley
7,4/10

2gether

2gether
7/10

Pitching Tents

Pitching Tents
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/03/2017
  • Charakter: Neal

Ähnliche Schauspieler