Die besten Filme von John Kapelos

John Kapelos

John Kapelos

08/03/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten John Kapelos Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten John Kapelos-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Natürlich blond

Natürlich blond
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2001
  • Charakter: Dewey Newcombe
Elle Woods ist der Star ihrer Schule. Blond, stets in Pink gekleidet, liegen ihr alle zu Füßen. Das Lernen fällt ihr leicht und das Leben ist für sie ein großes Spiel, in dem sogar der künftige Ehemann schon feststeht: Der schnieke Schnösel heißt Warner und hat eine steile Karriere vor sich. Als der ihr statt des erhofften Heiratsantrags den Laufpass gibt, bricht für sie die Welt zusammen. Nach kurzer Trauer beschließt sie zu kämpfen und schreibt sich wie er an der Edel-Uni Harvard ein, um als Jura-Studentin zu zeigen, dass sie mehr als ein Blondinenwitz ist.

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers

Shape of Water - Das Flüstern des Wassers
7,3/10
Die stumme Elisa ist während des Kalten Krieges in einem Hochsicherheitslabor der amerikanischen Regierung angestellt, wo sie einsam und isoliert ihrer Arbeit nachgeht. Doch als sie und ihre Kollegin und Freundin Zelda ein streng geheimes Experiment entdecken, das in dem Labor vorangetrieben wird, ändert sich Elisas Leben für immer. Sie freundet sich mit dem mysteriösen Fischwesen an, das dort in einem Tank gefangen gehalten wird. Ihre Gefühle für die Kreatur werden immer intensiver und zusammen mit ihrem Nachbarn Giles fasst sie schließlich den Entschluss, den Amphibienmann aus den Händen der Regierung zu befreien – allerdings steht die Liebe unter keinem guten Stern, denn nun wird das Paar gnadenlos vom Militär und dem Laborleiter Strickland gejagt, die das außergewöhnliche Geschöpf und seine heilenden Kräfte bei einem Kriegsausbruch gegen die Sowjets einsetzen wollen …

The Breakfast Club

The Breakfast Club
7,8/10
Samstag morgen in einer amerikanischen High-School: normalerweise bleiben an diesem Tag die Schüler daheim, aber fünf von ihnen müssen aus verschiedenen Gründen zum Nachsitzen antreten. Es sind: Der rebellische Freak John Bender, die Dame mit dem Namen für Kühe, Claire, das nerdige Mädchen Allison, der Streber Brian und der Muskelprotz Andrew. Eigentlich wollte Richard Vernon, der Lehrer, der sie zu dieser unfreiwilligen Freizeitgestaltung gezwungen hat, die Schüler bestrafen, indem er sie dazu zwingt, an diesem Tag über sich nachzudenken, aber es kommt ganz anders als er es sich erhofft hat. Nach anfänglichen Streitereien zwischen den Jugendlichen lernen diese sich nämlich besser kennen und freunden sich über alle bestehenden Vorurteile und “gesellschaftlichen Verpflichtungen” hinweg an.

Das darf man nur als Erwachsener

Das darf man nur als Erwachsener
7/10
Für Samantha ist es ein großer Tag: ihr sechzehnter Geburtstag! Leider ist der Tag für den Rest ihrer Familie wohl weniger von Bedeutung. Weil sie mit der Vorbereitung der Hochzeit von Samanthas Schwester Ginny beschäftigt sind wird ihr Ehrentag glatt vergessen! Auch sonst hat sie es nicht leicht: Der Junge, in den sie verknallt ist, nimmt sie nicht zur Kenntnis. Dafür läuft ihr der lächerlichste Typ der ganzen Schule nach.

Tootsie

Tootsie
7,4/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 10/06/1982
  • Charakter: Actor at Party (uncredited)
Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen “Dorothy Michaels” bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als “Tootsie” ist er bei seinen Kollegen anerkannt und beliebt. Aber nun fangen seine Schwierigkeiten erst richtig an: Er – “Dorothy” – verliebt sich in seine Partnerin Julie! Julies Vater und auch der Hauptdarsteller der Serie verlieben sich wiederum in ihn – “Tootsie”. Wie wird Michael Dorsey “Dorothy Michaels” wieder los?

Roxanne

Roxanne
6,6/10
Ein Feuerwehrmann mit Seltenheitswert: Wortgewandt, belesen und sensibel. Und eine Nase, so lang, dass sie die Umwelt nur so in Staunen versetzt. Doch blöde Bemerkungen läßt sich Feuerwehrhauptmann C.D. Bales nicht gefallen. Er weiß sich zu wehren: Er hat zwar eine lange Nase, doch ist er dafür nicht auf den Mund gefallen. Außerdem schwingt er seinen Tennisschläger wie einen Degen, falls ihm jemand zu nahe kommt. Aus der Fassung bringt C.D. erst die schöne Astronomin Roxanne. Aus Angst sich zu blamieren, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, verschanzt er sich hinter glühenden Liebesbriefen, die er für seinen schüchternen, doch von Roxanne favorisierten Kollegen Chris schreibt. Doch als der bei Roxanne dann die Früchte der glühenden Umwerbung erntet, wirds C.D. – Nase oder nicht – zu viel.

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn

L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn
6,6/10
Gary und Wyatt sind zwei arme Würstchen, bei Ihren Mitschülern gelten sie als absolute Nullen und bei den Mädchen schlägt jeder Annäherungsversuch fehl. Doch eines Tages kommt ihnen eine phantastische Idee: Sie entwickeln sich ihre Traumfrau mit ihrem Homecomputer. L.I.S.A. heißt das umwerfende Ergebnis: Sie ist atemberaubend schön und superintelligent. Obendrein kann sie zaubern und erfüllt den beiden "Hobby-Frankensteins" jeden Wunsch. Für Gary und Wyatt beginnt nun eine irre Zeit. Aber auch eine Zauberfee schafft Probleme: Wie soll man den Eltern erklären, daß im Kinderzimmer eine Pershing-Rakete steht, die Großeltern im Kühlschrank eingefroren sind und Bruder Chet, in ein wabbeliges Monster verwandelt wurde...

Tief wie der Ozean

Tief wie der Ozean
6,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: George Karras
Beth Cappadora fährt mit ihren Söhnen zu einem Klassentreffen nach Chicago. Als sie im Hotel eincheckt und die Kinder kurz unbeaufsichtigt lässt, ist der dreijährige Ben plötzlich verschwunden. Eine panische Suche nach dem Kind bleibt ohne Ergebnis, Ben ist verschwunden ohne eine Spur zu hinterlassen. Neun Jahre nach dem traurigen Ereignis in Chicago klingelt ein Zwölfjähriger namens Sam an Beths Tür. Sie erkennt in ihm ihren verschollenen Sohn und versucht alles, um den Jungen wieder in ihre Obhut zu bringen.

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop

Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/01/1990
  • Charakter: Steven Arrocas
Der ehrgeizige Cop Raymold Avila wird in die Abteilung für Innere Angelegenheiten der Polizei von Los Angeles versetzt. Zusammen mit seiner neuen Partnerin soll er die Machenschaften des Kollegen Dennis Peck genauer unter die Lupe nehmen. Der scheint in eine ganze Reihe von zweifelhaften Aktionen verwickelt zu sein, doch Peck ist zu gewitzt, um sich auf Anhieb schnappen zu lassen.

Das Relikt

Das Relikt
5,8/10
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte Lt. D’Agosta, dass er es hier nicht mit einem „normalen“ Killer, sondern mit dem zum Leben erweckten Teufelsgott Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museums-Katakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska

Snow Buddies - Abenteuer in Alaska
5,1/10
Fünf Golden-Retriever-Welpen aus dem gleichen Wurf, die eben noch auf den gemähten Vorortvillenwiesen ihrer benachbarten Herrchen tobten, finden sich nach einer unfreiwilligen Odyssee plötzlich im tief verschneiten Alaska wieder. Während daheim in Kalifornien Eltern und Besitzer nach ihnen suchen, schließen die Welpen Freundschaft mit coolen Huskies und nehmen getreu dem Motto, nach dem nicht die Größe, sondern allein das Herz zählt, sogar an einem berühmten Hundeschlittenrennen teil.

Whisper - Die Stimme des Bösen

Whisper - Die Stimme des Bösen
5,7/10
Gerade als Max versucht, seinem kriminellen Leben als Schwerverbrecher ein Ende zu setzen und mit seiner Verlobten Roxanne ein neues Leben zu beginnen, erreicht ihn ein Anruf von seinem alten Betrüger-Kumpel Sidney, der ihm einen letzten, riskanten Job anbietet: Die Entführung des zehnjährigen David Sandborn, Sohn reicher Prominenter. Getrieben durch den Traum vom eigenen Restaurant willigt Max ein und verschleppt David Sandborn unbemerkt von dessen Geburtstagsparty. Zusammen mit Sydney, seinem Freund Vince und seiner Verlobten Roxanne versteckt er sich in einer abgelegenen Hütte im Wald. Während des Wartens auf das Lösegeld, machen sich immer stärkere Spannungen in der Gruppe breit. Und auch der scheinbar unschuldige, kleine Junge ist nicht der, für den man ihn gehalten hat.

Der Einzelgänger

Der Einzelgänger
7,4/10
Der Heist-Film aus dem Jahr 1981 ist der erste Kinofilm von Michael Mann ("Heat"). Der Meisterdieb Frank möchte nur noch ein Ding drehen und sich dann in den Ruhestand verabschieden, um mit seiner Freundin Jessie eine Familie zu gründen. Doch fatalerweise hat er sich für seinen letzten Coup auf einen unkündbaren Deal mit der Mafia eingelassen und gerät ins Visier von korrupten Polizeiermittlern.

Shallow Ground

Shallow Ground
4,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/06/2005
  • Charakter: Leroy Riley
Seit er hilflos der Ermordung einer guten Freundin durch einen nie enttarnten Serienkiller beiwohnte, wird Provinzsheriff Jack Shepherd von Schuldgefühlen verfolgt. Nun tritt aus heiterem Himmel ein nackter, von oben bis unten mit Blut besudelter Jüngling in seine Dienststube und verkündet quasi eine Art jüngstes Gericht. Untersuchungen ergeben, dass das Blut auf seinem Körper von verschiedenen Personen stammt, unter seinen zehn verschiedenen Fingerabdrücken befindet sich auch der von Shepherds toter Freundin.

Love. Sex. Life

Love. Sex. Life
5,7/10
Rachel ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ihrem Ehemann Jeff wieder Schwung in das gemeinsame Sexleben zu bekommen, veranstalten die beiden einen Ausflug in einen Stripclub, wo Rachel ein paar private erotische Erlebnisse von der jungen blonden Tänzerin McKenna erhält. Rachel ist fasziniert von ihr und will ihr die Chance für einen Neuanfang bieten. McKenna zieht aus ihrem brutalen Haushalt aus und bei Rachel ein - ohne dass Rachel dies mit Jeff vorher geklärt hätte. Doch McKenna übernimmt nicht wie erhofft ein paar Hausarbeiten, sondern verkauft weiterhin ihren Körper an einige Stammkunden. Die Situation eskaliert, als McKenna Rachel dazu einlädt, sie mit zu einem ihrer Klienten zu begleiten...

Mimic: Sentinel

Mimic: Sentinel
4,2/10
Seit er vor Jahren als Kind mit einer Atemwegserkrankung infiziert wurde, sitzt Marvin gern daheim bei Mama im aseptischen Appartement und beobachtet die innerstädtische Umgebung lieber aus der sicheren Entfernung einer im Fenster postierten Filmkamera. Als Marvin von dort ein Phantom beim Morden beobachtet, will ihm zunächst keiner glauben. Dann jedoch stellt sich heraus, dass eine vor Jahren ausgerottet geglaubte Riesenschabenmutation wohl doch nicht so tot ist wie erhofft...

Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/04/2006
  • Charakter: Chris DeFrank
Nach einem wilden Stunt auf ihrem BMX-Bike, der ein großes Panoramafenster in tausend Stücken hinterlässt, wird die aufmüpfige Haley vom Jugendrichter zur Besserung an eine renommierte Gymnastik-Akademie geschickt. Ihre Aufnahme dort ist äußerst reserviert - kein Wunder, galt sie doch als größtes Talent des amerikanischen Turnsports, bis sie am Abend vor der Weltmeisterschaft spurlos verschwand. Nun liegt es am Meistertrainer Burt Vickerman, ihren Ehrgeiz und ihr Verantwortungsgefühl neu zu wecken.

Category 7 – Das Ende der Welt

Category 7 – Das Ende der Welt
4,5/10
Es ist noch nicht lange her, als ein Tornado Chicago verwüstet hat, doch die Bedrohung ist damit nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, weitere Tornados entstehen, die in vielen Ländern rund um die Welt verheerende Schäden anrichten. So wird der Eifelturm von Paris zerstört, und sogar aus Ägypten werden Tornados gemeldet. Auf einmal haben Weltuntergangsprediger Hochkonjunktur, es scheint, als drohe tatsächlich die Apokalypse. Und die Zeit drängt, denn ein Tornado der Kategorie 7 rast dann auf Washington zu...

Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide

Vibes - Die Jagd nach der glühenden Pyramide
5,7/10
Der ausgebuffte Abenteurer Harry Buscafusco engagiert die flippige Sylvia und den übervorsichtigen Nick für eine Expedition in die Anden. Die beiden sind nämlich parapsychologisch begabt. Er gibt vor, seinen verschollenen Sohn zu suchen. In Wirklichkeit aber ist er hinter einem Inka-Schatz her, der in einer magischen Pyramide versteckt sein soll. Die drei stoßen in den Ruinen einer Inka-Stadt auf eine glühende Pyramide, die sich als Zentrum übersinnlicher Kräfte erweist.

Ähnliche Schauspieler