Die besten Filme von Johnny Morina

Johnny Morina

Johnny Morina

10/10/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Johnny Morina , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Johnny Morina.

The Boys of St. Vincent - Teil 1: Schrei nach Hilfe

The Boys of St. Vincent - Teil 1: Schrei nach Hilfe
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/12/1992
  • Charakter: Kevin Reevey
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses missbraucht. Erst 15 Jahre später kommt der Fall vor Gericht. Doch Lavin, inzwischen selbst Vater, behät die Kontrolle... Der meisterliche Zweiteiler überrascht im zweiten Teil auch mit einem faszinierenden Psychogramm des Täters. Teil 1 'Schrei nach Hilfe': In dem Waisenhaus St. Vincent erziehen die Glaubensbrüder die Kinder mit brutaler Strenge. Aber die meisten Jugendlichen schweigen darüber - bis eines Nachts der kleine Kevin Reevey wegläuft. Er wurde von Bruder Lavin sexuell mißbraucht. Doch die Polizei glaubt ihm nicht. Schließlich bringt auch Hausmeister Finn weitere Mißhandlungen zur Anzeige - wieder weigern sich die Behörden einzuschreiten.

Das kleine Einhorn

Das kleine Einhorn
5,6/10
Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, zieht der 13-jährige Billy mit seiner Mitter in eine kleine Stadt in Vermont. In der neuen Schule wird er als Außenseiter verspottet, da er seit diesem Autounfall eine Metallschiene am Bein tragen muss. Sein größtes Glück aber ist ein kleines Pony, das er dem zwielichtigen Besitzer eines Ponyzirkus abgekauft, der es als Einhorn auftreten ließ und schlecht behandelte. Eines Tages bringt das Pony ein kleines Fohlen zur Welt, das Billy Nico nennt. Und Nico ist etwas besonderes, denn ihm wächst ein echtes Einhorn auf dem Kopf und es hat magische Kräfte. Billy versteckt das Einhorn so gut es geht, aber es dauert nicht lange, da werden Zeitungen und Fehrnsehen auf die Geschichte aufmerksam. Aus Furcht davor, Nico könnte etwas zustoßen, flieht Billy mit ihm in die Berge. Dort machen sie eine wundervolle Entdeckung.

The Boys of St. Vincent - Teil 2: Späte Wahrheit - 15 Jahre später

The Boys of St. Vincent - Teil 2: Späte Wahrheit - 15 Jahre später
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/12/1992
  • Charakter: Kevin Reevey (age 10)
In den siebziger Jahren hat Bruder Peter Lavin (Henry Czerny) die Knaben seines kirchlichen Waisenhauses missbraucht. Erst 15 Jahre später kommt der Fall vor Gericht. Doch Lavin, inzwischen selbst Vater, behät die Kontrolle... Der meisterliche Zweiteiler überrascht im zweiten Teil auch mit einem faszinierenden Psychogramm des Täters. Teil 2 'Späte Wahrheit - 15 Jahre später': Peter Lavin, ehemals Bruder Lavin aus dem Waisenhaus St. Vincent, wird 15 Jahre später wegen Körperverletzung und Vergewaltigung von Kindern verhaftet. Doch der wichtige Kronzeuge Kevin Reevey weigert sich zunächst auszusagen. Als der Jugendliche Steven Lunny unter dem Druck der Verhandlung Selbstmord begeht, bestätigt Reevey schließlich doch alle Vorwürfe gegen Lavin, der Prozess nimmt eine dramatische Wendung, und weitere skandalöse Vergehen werden enthüllt.

Kids der Tafelrunde

Kids der Tafelrunde
5,1/10
Der 11jährige Alex und seine Freunde spielen am liebsten als Ritter verkleidet im Wald. Eines Tages verläuft sich Alex und findet ein Schwert, das in einem Felsblock steckt. Plötzlich erscheint ihm Zauberer Merlin, der ihm offenbart, daß das Schwert Excalibur ist und er ab sofort über magische Zauberkräfte verfügt. Als er diese mißbraucht, verschwinden sie sofort wieder. Bei einer Geiselnahme kann Alex jedoch seinen wahren Mut beweisen.

Home Team – Ein treffsicheres Team

Home Team – Ein treffsicheres Team
3,8/10
Henry Butler, ein ehemaliger Fußballprofi, arbeitet in einem Kinderheim und trainiert dort eine Mannschaft. Eines Tages kommt es zu einer Katastrophe: Das Kinderheim brennt ab und die Kinder werden auf verschiedene andere Heime verteilt. Es gibt nur einen Weg, das abgebranntge Kinderheim wieder aufzubauen: Die Mannschaft muß bei einem Turnier den ersten Platz machen und damit das nötige Geld beschaffen.

Ein Elch in Seenot

Ein Elch in Seenot
5,7/10
Weil sich Bobby weder von seinen Vater noch von der heißgeliebte Baseballmannschaft trennen will hat er eine Lust, die Sommerferien mit seiner geschiedenen Mutter an der kanadischen Küste zu verbringen . Bobby fühlt sich ganz und gar nicht glücklich und langweilt sich zu Tode. Aber dann lernt er die gleichaltrige Jo kennen, die ihn für die Wildnis begeistert. Besonders ihr Projekt, eine Elchkuh auf eine einsame Insel zu transportieren, damit der dort lebende Elchmann nicht vor Einsamkeit stirbt, sorgt für Abwechslung und wird zu dem Abenteuer ihres Lebens...

Ähnliche Schauspieler