Die besten Filme von Sebastian Spence

Sebastian Spence

Sebastian Spence

09/12/1969 (54 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sebastian Spence , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sebastian Spence.
Filmgenre:
Jahr:

Wolverine: Origin

Wolverine: Origin
6,8/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 09/07/2013
  • Charakter: John Howlett Jr. (voz)

Dr. Dolittle 5

Dr. Dolittle 5
3,8/10
Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood, wo ihre Begabung, mit Tieren sprechen zu können, ihr schnell eine eigene Talkshow bekommt. Dies zieht so einige Konsequenzen nach sich, unter anderem verliebt sich Lucky in eine Hundedame, die einen angesehenen Stammbaum vorweisen kann. Und Maya träumt noch immer davon, Tierärztin zu werden – vielleicht können Lucky, seine neue Freundin und andere Tiere ihr bei der Verwirklichung ihres Traums helfen.

Firestorm – Brennendes Inferno

Firestorm – Brennendes Inferno
4,8/10
Die Wälder von Wyoming brennen! Der skurpellose Häftling Shaye und drei Mithäftlinge werden zur Brandlöschung herangezogen. Doch dem Quartett gelingt die Flucht. Nichtsahnend laufen sie auf eine zweite Feuersbrunst zu, mit der die Spezialisten Jesse und Wynt den Brand eindämmen wollen. Als Jesse die ausweglose Lage der vier Männer erkennt, springt der Smokejumper in die brennende Hölle hinunter - der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd, in die auch die attraktive Vogelkundlerin Jennifer gerät.

Zwölf Runden 2

Zwölf Runden 2
5,3/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 01/06/2013
  • Charakter: Governor Devlin
Der Sanitäter Nick Malloy rettet an einem grauenvollen Unfallort das Leben eines betrunkenen Fahrers. Damit beginnt für ihn allerdings ein gefährliches Spiel. Als seine Frau entführt wird, hat der Berufsretter keine andere Wahl, als an einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel teilzunehmen: Es geht schließlich ums Überleben. Der Entführer verlangt von ihm, eine Reihe von Aufträgen zu erfüllen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Freunde und Bekannte in Lebensgefahr bringen. Nur wenn er die zwölf Aufgaben erfolgreich löst, kann er das Leben seiner Frau retten. Während er von der einen zur nächsten eilt, versucht Nick nebenbei auch noch herauszufinden, warum gerade er von dem Verbrecher für dieses Psycho-Spiel ausgewählt wurde und stößt schließlich in seiner eigenen Vergangenheit auf den entscheidenden Hinweis.

Category 7 – Das Ende der Welt

Category 7 – Das Ende der Welt
4,5/10
Es ist noch nicht lange her, als ein Tornado Chicago verwüstet hat, doch die Bedrohung ist damit nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, weitere Tornados entstehen, die in vielen Ländern rund um die Welt verheerende Schäden anrichten. So wird der Eifelturm von Paris zerstört, und sogar aus Ägypten werden Tornados gemeldet. Auf einmal haben Weltuntergangsprediger Hochkonjunktur, es scheint, als drohe tatsächlich die Apokalypse. Und die Zeit drängt, denn ein Tornado der Kategorie 7 rast dann auf Washington zu...

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis
3,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Jake Addams
Superbösewicht Marcus Cutter hat soeben Attilas Brustpanzer gestohlen, jetzt fehlt ihm nur noch das dazugehörige Schwert zum vollkommenen Glück bzw. baldiger Weltherrschaft. Um den Gang der Geschichte etwas zu beschleunigen, entführt er den kleinen Bruder der berühmten Archäologieprofessorin Samantha Gaines. Die heuert ihrerseits charmante Abenteurer an, um Cutter am Fundort zuvor zu kommen. Doch rechnet keine von beiden Parteien mit des Schwertes Wächter, einem dreiköpfigen Monsterhund.

Donald Strachey: Und Du bist raus!

Donald Strachey: Und Du bist raus!
6,6/10
Der schwule Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen) wird angeheuert, um den Mord des Gay Rights Aktivisten und Journalisten John Rutka (Jack Wetherall) zu klären. Rutkas Website widmet sich ausschließlich dem "Outing" hochrangiger Polit-Prominenz. Seine Nachforschungen führen Strachey zu einer prominenten Person, die vor nichts zurückschreckt, um ihr geheimes, homosexuelles Leben weiter zu verbergen. Der Privatdetektiv realisiert bald, dass er selbst in großer Gefahr schwebt. Denn der nächste Name auf der Liste des Mörders ist: Donald Strachey. - Hochinteressante Kriminalgeschichte.

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder

Family of Cops 2 - Der Beichtstuhlmörder
5,2/10
Die Leiche des russischen Priesters wird in einem Beichtstuhl aufgefunden. Für Inspector Paul Fein kein Fall wie jeder andere, denn die Nachforschungen führen ihn in die Nachbarschaft, in der er seine Jugend verbrachte. Pauls Entdeckungen sind purer Sprengstoff: die Russenmafia hat ihre Hände im Spiel, macht Geschäfte mit der Kirche. Nach einem weiteren bestialischen Mord wird auch Pauls Familie bedroht. Um ihre Sicherheit bedacht, legt der Cop den Fall nieder. Als jedoch ein Unschuldiger für die Verbrechen büßen soll, nimmt Paul den Kampf wieder auf - Jetzt erst recht!

Ultimate Wolverine vs. Hulk

Ultimate Wolverine vs. Hulk
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 09/09/2013
  • Charakter: Bruce Banner (voz)

Stonados - Wenn es Felsen regnet

Stonados - Wenn es Felsen regnet
3/10
Als sich ein Tornado in Plymouth Rock mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im Unwetter findet sich der ehemalige und nach dem Tod seiner Frau traumatisierte Highschool-Physik-Lehrer Joe wieder, der sich mit dem Freizeitsturmjäger Lee und seiner Schwester Maddy zusammen getan hat, um seine Kinder Megan und Jackson zu retten. Diese haben Zuflucht in einem vom Sturm eingeschlossen Sportstadion gesucht. Schnell ist es Joe klar, dass nur eine sehr riskante, bisher erst experimentell erprobte Methode zur Wettermanipulation die 'Stonados' stoppen könnte...

First Shot - Das Attentat

First Shot - Das Attentat
4,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/08/2002
  • Charakter: Owen Taylor
Fort Greene, Oregon: Als in einem Offiziersclub ein Bombenanschlag zahlreiche Menschenleben fordert, will US-Präsident Jonathan Hayes trotz der Warnungen seiner Sicherheitsberaterin Alex McGregor am Trauerzeremoniell teilnehmen. Noch während seiner Rede wird der Präsident angeschossen und schwer verletzt. Alex und ihr Freund Grant Coleman heften sich an die Spur der Attentäter - und bringen sich damit selbst in höchste Gefahr...

Marvel Knights: Eternals

Marvel Knights: Eternals
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 16/09/2014
  • Charakter: Mark Curry

Driven Underground

Driven Underground
4,8/10

On the Other Hand, Death

On the Other Hand, Death
6,4/10

Der Todes-Twister

Der Todes-Twister
3,6/10
Eisige Windhosen in New York City beunruhigen die Meteorologin Cassie. Zu Recht: Über Manhattan braut sich ein riesiger Luftwirbel zusammen. Cassie und ihr Mann, der Vizebürgermeister, wollen das drohen­de Unheil verhindern…

Criminal Intent

Criminal Intent
5,2/10

Zigarren für den Killer

Zigarren für den Killer
5,3/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 12/01/1999
  • Charakter: Eddie Fein
Zusammen mit seinen Polizistensöhnen Ben und Eddie will Inspector Paul Fein (Charles Bronson) den Mord an einem Bankier und dessen Frau aufklären. Die Spur führt zum Havanna Club, wo die Honoratioren der Stadt klüngeln, was das Zeug hält…

A Mother's Nightmare

A Mother's Nightmare
5,8/10

Crash Site - Lost in Wilderness

Crash Site - Lost in Wilderness
3,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Daniel Sanders
Ein junges Paar geht bei einem Familien-Trip in die Natur verloren, weil ihr Jeep eine Panne hat. Sie müssen sich den Weg zurück in die Zivilisation durch einen dunklen und unheimlichen Wald bahnen. Dabei sind sie komplett auf sich allein gestellt. Natürlich ist der Weg zurück nach Hause mit vielen Hindernissen gespickt, so müssen sie sich mit ekligen Insekten und wilden Tieren herumschlagen und reizen dabei ihre eigene Belastbarkeitsgrenze soweit es geht aus. Ferner lassen Verletzungen am eigenen Körper sie nach einer Weile nur noch äußerst langsam vorankommen. Am Ende lautet die Frage nicht nur, ob sie den Weg zurück finden, sondern auch, ob sie überhaupt wieder lebend aus diesem Wald entkommen können.

Accidental Obsession

Accidental Obsession
4,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/07/2015
  • Charakter: Ray Johnson

Ähnliche Schauspieler