Die besten Filme von Jose Coronado

Jose Coronado

Jose Coronado

14/08/1957 (66 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jose Coronado Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jose Coronado noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Crime Game

Crime Game
6,4/10
Thom ist ein genialer Diplom-Ingenieur und interessiert sich für den Safe der Bank von Spanien. Das Gebäude der Bank ist mehr als 100 Jahre alt, es gibt keine Baupläne und ein Sicherheitssystem mit einem unterirdischen Fluss, der den Tresorraum überflutet, wenn seine Wände durchbrochen werden. Sobald Thom erfährt, dass ein legendärer, verschollener Schatz für nur 10 Tage im Tresor der Bank aufbewahrt werden soll, entwirft er zusammen mit dem charismatischen Kunsthändler Walter einen detaillierten Plan zum Einbruch. Dafür haben sie nur 90 Minuten Zeit, während die Mitarbeiter der Bank abgelenkt sind und das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 der spanischen Nationalmannschaft auf einer riesigen Leinwand verfolgen, die zufällig direkt vor dem Gebäude der Bank of Spain steht.

Der unsichtbare Gast

Der unsichtbare Gast
8/10
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger: Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria, gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ebenfalls den Kampf um die öffentliche Meinung. Bis die Anwältin Virginia Goodman an seine Tür klopft – mit neuem Zeugen und neuen Fragen im Gepäck.

The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche
7,6/10
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge…

Boy Missing

Boy Missing
6,4/10
Patricia ist eine Rechtsanwältin, deren Leben kurzzeitig stillzustehen scheint, als ihr kleiner Sohn Victor spurlos verschwindet. Doch nach banger Zeit der Suche wird der taubstumme Junge nach nur wenigen Stunden ausfindig gemacht und kann seiner Mutter sogar vermitteln, dass ein Mann ihn versucht hatte zu entführen. Die Person kann identifiziert werden, doch reicht die Beweislage nicht aus, um ihn hinter Gittern zu bringen und so ist er bald schon wieder auf freiem Fuß. Daraufhin beschließt Patricia ihre Prinzipien hinter sich zu lassen und das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Doch dabei stellt sich heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen und der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährlichere Wendungen...

Oro

Oro
5,7/10
Im 16. Jahrhundert werden die spanische Entdecker und Eroberer Lope de Aguirre und Núñez de Balboa mit einem besonderen, königlichen Auftrag bedacht: Sie sollen inmitten des Amazonas-Dschungels eine legendäre und sagenumwobene Stadt ausfindig machen. Das besondere an ihr: Sie besteht voll und ganz aus purem Gold...

Sólo química

Sólo química
5,2/10

Jeder gegen jeden

Jeder gegen jeden
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 03/03/2016
  • Charakter: Mellizo
Ein Dutzend Geiseln, sechs schwer bewaffnete Gangster und ein Ziel: die am besten geschützten Schließfächer einer Bank in Valencia leerzuräumen und durch einen eigens gegrabenen Tunnel in die Freiheit zu entkommen. Uruguayo und Gallego wollen nicht weniger, als das eine große Ding zu drehen, nach dem sich alle zur Ruhe setzen können. Der unablässige Regen und eine Überschwemmung machen den zunehmend gegeneinander aufgebrachten Männern allerdings einen Strich durch die Rechnung. Ganz zu schweigen, von den Sondereinsatzkommandos, die vor der Bank Stellung bezogen, die aber auch keine Ahnung von dem haben, was sich in den Schließfächern befindet. Das nämlich hat mehr Sprengkraft als die Dynamitwesten, die die Gangster den Geiseln angelegt haben und die bei der kleinsten Berührung einen ganzen Wohnblock in Schutt und Asche legen können ...

Paesa - Der Mann mit den tausend Gesichtern

Paesa - Der Mann mit den tausend Gesichtern
6,8/10
  • Filmgenre: HistorieThriller
  • Premiere: 23/09/2016
  • Charakter: Jesús Camoes (as Jose Coronado)
Der "Mann mit den tausend Gesichtern" Francisco Paesa (Eduard Fernández) narrt ein ganzes Land. Es ist die Reise eines Mannes, der als schwindelnder und betrügender Spion in die Geschichte einging, in dem er u.a. die internationale Polizeiorganisation Interpol und selbst die baskische Untergrundorganisation ETA linkte, indem er Mönche darum bat, für seine Seele zu beten, täuschte er mit Hinzunahme einer platzierten Todesmeldung in einer spanischen Zeitung seinen Tod vor.

Turning Tide - Zwischen den Wellen

Turning Tide - Zwischen den Wellen
6,4/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 06/11/2013
  • Charakter: José Monzon
Yann Kermadec sieht sich schon am Ziel seiner Träume, als er in letzter Minute als Ersatz für seinen Freund Franck Drevil bei einem Segelbootrennen rund um den Globus an den Start geht. Yann hat einen starken Siegeswillen, doch dann macht er an Bord seines Bootes eine Entdeckung, die das gesamte Rennen in Frage stellen könnte.

La familia perfecta

La familia perfecta
5,4/10

The Last Days

The Last Days
6,1/10
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen: Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand – die Straßen sind leer gefegt, alle Versorgungswege zusammengebrochen. In diesem Chaos begibt sich Marc über Tunnelsysteme auf die Suche nach seiner Freundin Julia. Tief unter der Stadt herrscht das Recht des Stärkeren. Doch er ist bereit, alles zu riskieren …

Tu hijo – Sohn der Vergeltung

Tu hijo – Sohn der Vergeltung
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/11/2018
  • Charakter: Jaime Jiménez
Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, Schmerz und Hilflosigkeit beginnt Javier irgendwann selbst nach den Tätern zu suchen – vor allem auch, weil die Polizei sich nicht sonderlich anzustrengen scheint. Er spricht mit Marcos' Freunden und legt sich vor der Diskothek auf die Lauer, wo sich folgenschwere Vorfall zugetragen hat. Der rachsüchtige Vater kommt so dem kriminellen Teenager Albino (Gonzalo Hermoso) auf die Schliche und versucht, Beweismaterial aufzutreiben. Doch Javiers gut gemeinte Aktionen provozieren mehr Ärger als dass sie helfen – und schon bald landet der verzweifelte Familienvater selbst im Gefängnis...

It's for Your Own Good

It's for Your Own Good
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/02/2017
  • Charakter: Arturo
Drei Schwäger sind in It's for Your Own Good der Meinung, dass die Partner ihrer Töchter nicht gut genug für sie sind, und beschließen, die Paare auseinanderzubringen.

El Lobo - Der Wolf

El Lobo - Der Wolf
6,9/10
Der Baske José María Loygorri geriet in das Visier des Secret Service, denn er hielt Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes mit ihm vor. Er soll sich als Maulwurf in die Terrorgruppe ETA einschleusen und deren Pläne ausspionieren. Nach anfänglichem Zögern nimmt er den riskanten Job an. Sein Deckname ist El Lobo - Der Wolf. Doch umso tiefer er in das Herz der ETA vordringt, desto größer ist die Gefahr, dass seine wahre Identität auffliegt...

La corona partida

La corona partida
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 19/02/2016
  • Charakter: Maximiliano I de Habsburgo

La caja 507

La caja 507
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/08/2002
  • Charakter: Rafael Mazas

GAL

GAL
5,2/10

No habrá paz para los malvados

No habrá paz para los malvados
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 21/09/2011
  • Charakter: Santos Trinidad

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland

Die 3 Könige und ihre Abenteuer im Morgenland
5,4/10
Ein rabaukenhafter Junge bekommt die Geschichte von den drei heiligen Königen erzählt: Die unterschiedlichen Charaktere Caspar, Melchior und Balthasar werden von einem Stern zusammengeführt. Um für würdig befunden zu werden, die Gaben Gold, Myrrhe und Weihrauch dem neugeborenen Christus bringen zu dürfen, müssen sie erst einige Prüfungen bestehen. Ihnen zur Seite steht ein zuerst verräterischer Mann und eine rebellische junge Frau, die Herodes stürzen will. Doch der hat einen gefährlichen Zauberer an seiner Seite.

Madrid, int.

Madrid, int.
7,2/10

Ähnliche Schauspieler