Die besten Filme von Antonio Dechent

Antonio Dechent

Antonio Dechent

16/02/1960 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Antonio Dechent , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Antonio Dechent.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Boy Missing

Boy Missing
6,4/10
Patricia ist eine Rechtsanwältin, deren Leben kurzzeitig stillzustehen scheint, als ihr kleiner Sohn Victor spurlos verschwindet. Doch nach banger Zeit der Suche wird der taubstumme Junge nach nur wenigen Stunden ausfindig gemacht und kann seiner Mutter sogar vermitteln, dass ein Mann ihn versucht hatte zu entführen. Die Person kann identifiziert werden, doch reicht die Beweislage nicht aus, um ihn hinter Gittern zu bringen und so ist er bald schon wieder auf freiem Fuß. Daraufhin beschließt Patricia ihre Prinzipien hinter sich zu lassen und das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Doch dabei stellt sich heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen und der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährlichere Wendungen...

Oro

Oro
5,7/10
Im 16. Jahrhundert werden die spanische Entdecker und Eroberer Lope de Aguirre und Núñez de Balboa mit einem besonderen, königlichen Auftrag bedacht: Sie sollen inmitten des Amazonas-Dschungels eine legendäre und sagenumwobene Stadt ausfindig machen. Das besondere an ihr: Sie besteht voll und ganz aus purem Gold...

Alatriste

Alatriste
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/09/2006
  • Charakter: Curro Garrote
Spanien im 17. Jahrhundert: Der prunkvolle Hof und ausschweifende Feste, finstere Gassen und schummrige Tavernen, Intrigen, Liebeshändel, Morde – und ein Mann in geheimer Mission. Ein monumentales Werk über das abenteuerliche Leben des verwegenen Soldaten und Söldners Captain Alatriste, der während des Spanischen Erbfolgekrieges zum Helden Spaniens aufsteigt.

El día de la bestia

El día de la bestia
7,3/10
Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.

The Wedding (Un)planner

The Wedding (Un)planner
5,7/10
Marina steckt mitten in den Dreißigern und arbeitet als Hochzeitsplanerin. Nicht, weil sie eine unverbesserliche Romantikerin ist, sondern nur wegen des Geldes. Im Gegensatz zu ihren Kunden genießt sie ihr Single-Leben in vollen Zügen. Bis sie sich plötzlich in den erfolglosen Architekten Carlos verliebt, der ausgerechnet Marinas Feindin aus Kindertagen heiraten will.

Intacto

Intacto
6,8/10
Sam besitzt die Gabe, anderen Menschen ihr Glück zu rauben. Als einziger Überlebender eines Konzentrationslagers ist er der Stärkste in einer Gruppe von Menschen mit dieser Fähigkeit. Sie messen ihr Glück in lebensgefährlichen Spielen und vereinen so das Glück ihrer Kontrahenten auf sich. Die Besten stellen sich beim Russischen Roulette dem ultimativen Duell mit Sam. Doch niemand hat mehr Glück als Sam. Als der Gangster Tomas als einziger einen schweren Flugzeugabsturz überlebt, scheint sich doch noch ein ebenbürtiger Gegner für Sam zu finden.

The (Silent) War - Der Gejagte

The (Silent) War - Der Gejagte
5,5/10
Frankreich, 1944: Den Alliierten ist es im Verbund mit der Resistance gelungen, die Besetzung des Landes durch Nazideutschland zu beenden. Angespornt durch diesen Triumph kehrt eine spanische Guerillaeinheit in die Heimat zurück, um dem Franco-Regime ein ähnliches Schicksal zu bereiten. Die missglückte Sprengung einer Brücke überleben jedoch nur zwei von ihnen: Während Vicente in Gefangenschaft gerät, gelingt dem durch die Explosion taub gewordenen Anselmo die Flucht. In einer stillen Welt wird er zum Gejagten, dem die gegnerische Seite einen gewalttätigen Kapitän und einen Scharfschützen aus Russland auf den Hals hetzt.

7 Jungfrauen

7 Jungfrauen
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Policía
Tano hat für zwei Tage Freigang aus dem Jugendgefängnis. Natürlich folgt er nicht dem Hinweis seines älteren Bruders, nichts anzustellen. Kaum zu Hause bricht er schon wieder auf, um mit seinem besten Kumpel Richi loszuziehen. Sie klauen gemeinsam Geschenke für die Familie. Tano schaut zu einem Quickie bei seiner Freundin Parti vorbei und trifft sich im Schwimmbad mit weiteren Freunden. Abends geht es in die Disco, wo Rauschmittel aller Art nicht darüber hinweghelfen, dass Parti nicht auftaucht.

Operación Camarón

Operación Camarón
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2021
  • Charakter: Abeledo

Juan Of The Dead

Juan Of The Dead
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 14/10/2011
  • Charakter: Padre Jones
Wie reagiert die Bevölkerung des von Krisen geplagten Landes, wenn eine Zombieepidemie ausbricht? Die Herrschaft von Fidel Castro noch nicht überwunden, werden die Kubaner schon in eine andere Krise gestürzt. Entlang der Insel geschehen mysteriöse Angriffe, die Opfer werden entstellt in Blutlachen zurückgelassen. Die Regierung und die Medien geben den Regimekritikern die Schuld und wiegen die Bevölkerung in Sicherheit. Alles sei unter Kontrolle. Als sich die Angriffe ausbreiten, deckt der Faulenzer Juan die Ursache auf: eine Zombieplage. Was tun Kubaner in Krisenzeiten überlicherweise? Sie werden Kapitalisten. Sein Geschäft "Juan of the Dead" ist geboren, das seine Kunden für Geld von den Angehörigen befreit, die es schmerzlicherweise erwischt hat.

Die Borgias

Die Borgias
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Michele Corella
Rom, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten Sohn Juan zum Captain der Armee.Cesare, der Zweitgeborene, wird zum kardinal ernannt. Mit seiner hübschen Tochter Lucrezia erkauft er sich das Wohlwollen des Adels.

Die Warnung

Die Warnung
5,9/10
Jon ist ein waschechtes Mathematikgenie und geradezu besessen von Zahlen, allerdings leidet er auch unter Schizophrenie. Eines Abends besucht er mit seinem Freund David eine Tankstelle, um sich dort Getränke zu besorgen, doch vor Ort werden beide in einen Überfall verwickelt, wodurch David schließlich angeschossen und getötet wird. Der Rationalist Jon versucht daraufhin, eine Erklärung für das Unglück zu finden und entdeckt dabei ein bestimmtes Muster, mit dem Todesfälle an Tankstellen schon festgestellt werden können, bevor sie sich überhaupt erst ereignen. Aus diesem Grund schreibt er einen Brief, um das nächste Opfer zu warnen: Zehn Jahre darauf besucht der neunjährige Nico die Tankstelle und findet prompt den Brief von Jon, der direkt an ihn gerichtet ist. Nachdem Nico gelesen hat, dass er sterben würde, sollte er die Tankstelle am 12. April 2018 betreten, ist er geschockt, doch niemand will ihm die unglaubliche Geschichte glauben...

The Baby's Room

The Baby's Room
6,8/10
Juan und Sonia, ein junges Ehepaar mit einer kleinen Tochter, zieht in ein altes, baufälliges Haus. Als sie ein Babyfon geschenkt bekommen, hört Juan eines Nachts merkwürdige Geräusche aus dem Kinderzimmer. Beunruhigt kauft er ein moderneres Gerät, mit dem man das Zimmer auch visuell überwachen kann — und prompt sieht er einen Mann neben seinem Kind sitzen.

La voz dormida

La voz dormida
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/10/2011
  • Charakter: Examining Magistrate

Señor, dame paciencia

Señor, dame paciencia
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/2017

Miamor perdido

Miamor perdido
5,3/10

Libertarias

Libertarias
6,9/10

El refugio

El refugio
2,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/11/2021

El mejor verano de mi vida

El mejor verano de mi vida
5,8/10

Carmen

Carmen
6,1/10
In der Adaption des Opernklassikers von Regisseur {Vicente Aranda} dokumentiert ein französischer Schriftsteller die Verführungskraft der schönen Romni Carmen, die ihren Charme auf einen jungen Soldaten ausübt, seine Leidenschaften weckt, die letztendlich zu einer Tragödie führt. Jose wird besessen von Carmen und kann seine Eifersucht nicht kontrollieren, was ihn zu einer tödlichen Entscheidung in dieser rassigen Geschichte über Liebe und Verrat führt.

Ähnliche Schauspieler