Die besten Filme von Joseph D'Onofrio

Joseph D'Onofrio

Joseph D'Onofrio

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joseph D'Onofrio Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joseph D'Onofrio-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man

Spider-Man
7,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 01/05/2002
  • Charakter: Opinionated Cop
Peter Parker ist nicht gerade angesehen an seiner Uni, denn er ist schmächtig und ungeschickt, was seine Chancen beim Mädchen seiner Träume, Mary Jane nicht gerade erhöht. Als er eines Tages jedoch von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, wacht er am nächsten Morgen auf und findet seine Sinne geschärft vor und entwickelt auch weitere übermenschliche, aber sehr spinnenähnliche Fähigkeiten. Nachdem er damit zunächst sein Traummädchen beeindruckt hat, wächst er schon bald zu dem maskierten Helden Spider-Man heran, spätestens als ein Superschurke namens Grüner Kobold, der die Mr.Hyde-Variante des Wissenschaftlers Norman Osborn ist, die Stadt bedroht...

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Young Tommy
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Men in Black 3

Men in Black 3
6,8/10
Die Vergangenheit droht Agent K einzuholen. Denn vor mittlerweile 40 Jahren hat er den gefährlichen Alien-Verbrecher Boris verhaftet, wobei dieser seinen Arm verlor. Seitdem sitzt Boris in einem geheimen Gefängnis am Mond und sinnt auf Rache. Doch mit Hilfe der hübschen Lilly gelingt Boris die Flucht und er macht sich rasch auf die Jagd nach K. Doch er will ihn nicht etwa einfach töten, sondern in die Vergangenheit reisen, K umbringen und gleichzeitig seinen Arm retten. Da K plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist und sich nur sein Partner Agent J an ihn erinnern kann scheint das unterfangen auch gelungen zu sein - doch J lässt das natürlich nicht auf sich sitzen, reist ebenfalls in die Vergangenheit und arbeitet mit dem jungen K zusammen um Boris aufzuhalten...

In den Straßen der Bronx

In den Straßen der Bronx
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/09/1993
  • Charakter: Slick (Age 17)
Calogero wächst während der 60er in der Bronx auf. Einerseits hat er ein gutes Verhältnis zu seinem Vater, dem ehrlichen Busfahrer Lorenzo, andererseits entwickelt er eine enge Beziehung zum charismatischen Gangsterboss Sonny. Mehr und mehr muss Lorenzo mit ansehen, wie sein Junge unter den schlechten Einfluss Sonnys gerät. Sowohl Lorenzo als auch Sonny prägen Calogero auf seinem Weg vom Kind zum Jugendlichen. Die Durchsetzungsfähigkeit des Mafia-Paten beeindruckt Calogero nachhaltig, der zusammen mit seinen Freunden immer öfter in kriminelle Aktivitäten verwickelt wird. Das Gemisch aus menschlicher Nähe und Gewalt, das sein soziales Umfeld prägt wird zu einer Schule für Calogero. Er muss lernen, dass die Bronx sowohl gefahren als auch Chancen bereit hält.

Helden der Nacht

Helden der Nacht
6,8/10
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol – für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

Jungle Fever

Jungle Fever
6,6/10
Ein erfolgreicher schwarzer Architekt beginnt eine Affäre mit seiner weißen Sekretärin und verliert dadurch nicht nur sein geordnetes Eheleben, sondern schließlich auch seine Stellung. Fortan muss das Paar ständig mit dem sich durch diese Beziehung offenbarenden Rassimus kämpfen...

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte

Von 5 bis 7 – Eine etwas andere Liebesgeschichte
7,1/10
Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine Beziehung von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind, für die Liebe zu opfern.

Der Zufallslover

Der Zufallslover
5/10
Tom Thompson, ein Architekt, lebt bei seiner Mutter. Er kann keine Arbeit finden. Tom ist seit der High School in Julie DeMarco verliebt. Als ein ehemaliger Schulkollege stirbt, soll Tom die Grabrede halten. Er erinnert sich an den Toten nicht, nimmt aber die Chance wahr, Julie zu treffen. Nach der Bestattungsfeier schläft Tom mit der Mutter des Toten.

The Birthday Cake

The Birthday Cake
4,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 18/06/2021
  • Charakter: Bootsy

American Brawler

American Brawler
4,8/10
American Brawler ist die Geschichte eines Boxer-Underdogs, der die Chance bekommt, gegen den großen Muhammed Ali zu kämpfen. Die auf einer wahren Geschichte beruhende Begebenheit verfolgt den Werdegang von Chuck Wepner, der die Möglichkeit bekommt, eine Legende zu werden, nur um sich daraufhin fast selbst zu zerstören

Sam

Sam
5,2/10

Price Check

Price Check
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/11/2012
  • Charakter: Town car driver

Back in the Day

Back in the Day
4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2016
  • Charakter: Matty
Der junge Anthony Rodriguez wächst in den 1980er Jahren in einer üblen Gegend von Brooklyn, New York auf, in der Gewalt und Rassismus den Alltag bestimmen. Aber nicht nur auf den Straßen der Nachbarschaft geht es hart zur Sache: Zu Hause macht ihm sein arbeitsloser und alkoholsüchtiger Vater das Leben zur Hölle, aber zum Glück hat Anthony eine liebevolle Mutter. Als sie stirbt, wird es für ihn immer schwerer, seine Würde zu behalten. Um seinen inneren Dämonen zu entfliehen, entschließt Anthony eines Tages, mit dem Boxen anzufangen. Der örtliche Gangsterboss Enzo DeVino führt ihn mit dem Trainer Eddie Travor zusammen, der aus ihm einen echten Titelanwärter macht. Doch sein altes Leben und seine zweifelhaften Freunde holen Anthony wieder ein...

Die Deli

Die Deli
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/11/1997
  • Charakter: Lawrence

#Lucky Number

#Lucky Number
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2015
  • Charakter: Blue Collar Mafia

Promoted

Promoted
6,4/10
  • Premiere: 25/08/2015
  • Charakter: Frankie

Virgin Alexander

Virgin Alexander
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2012
  • Charakter: Officer Lemon

Sarah Q

Sarah Q
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 21/09/2018
  • Charakter: Doctor Bob

Tapestry

Tapestry
3,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/01/2019
  • Charakter: Tony Vespa

Ähnliche Schauspieler