Die besten Filme von Vincent Pastore

Vincent Pastore

Vincent Pastore

14/07/1946 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vincent Pastore Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vincent Pastore noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

GoodFellas

GoodFellas
8,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/09/1990
  • Charakter: Man with Coatrack
Jimmy und Tommy können machen, was sie wollen. Sie sind Mitglieder der New Yorker Quartier-Mafia, brauchen auf niemanden Rücksicht zu nehmen und verdienen eine Menge Geld. Henry Hill ist von diesem Leben fasziniert und arbeitet daran, es ebenfalls führen zu können. Er wird in die Mafia aufgenommen und macht Karriere - schon bald organisiert er selbst Banküberfälle. Wer dabei im Weg steht, wird "weggeräumt", umgebracht. Dabei sind Jimmy und vor allem Tommy nicht zimperlich. Sie verstehen ihr Handwerk, einschließlich Mord, und kennen weder Pardon noch Gewissen...

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische
6/10
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.

Zeit des Erwachens

Zeit des Erwachens
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/12/1990
  • Charakter: Ward #5 Patient #6
Dr. Sayer ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den "normalen" Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose Fälle, die - von den Medizinern abgeschoben - hinter einer Mauer des Schweigens dahinvegetieren. Leonard ist einer der Patienten. Fasziniert von seinem grotesken Charme und dem rätselhaften Krankheitsbild, entschließt sich Dr. Sayer, an ihm ein neues Medikament auszuprobieren. Als Leonard eines Morgens tatsächlich sprechen und nach dreißig Jahren auch wieder laufen kann, glauben alle sofort an ein Wunder ...

2 Millionen Dollar Trinkgeld

2 Millionen Dollar Trinkgeld
6,4/10
Weil er kein Trinkgeld parat hat, verspricht der New Yorker Cop Charlie Lang der Kellnerin Yvonne die Hälfte seines Lottogewinns. Prompt gewinnt er tags darauf 4 Millionen Dollar. Nach einigem Zaudern entschließt sich der gutmütige Samariter, den Gewinn tatsächlich mit Yvonne zu teilen. Damit beschwört er einen Riesenkrach mit seiner tobsüchtigen Gattin Muriel herauf, die vom neuen Reichtum besessen ist. Es kommt, wie es kommen muß: Charlie und Yvonne verlieben sich, und Muriel erhält ihre gerechte Strafe.

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

Malavita - The Family

Malavita - The Family
6,3/10
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred, einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau Maggi und den beiden Kindern Belle und Warren im Zeugenschutzprogramm in der Normandie – unter dem wachsamen Auge des knallharten FBI-Agenten Stansfield. Ziel ist es, sich unauffällig zu verhalten und unter allen Umständen unter dem Radar zu bleiben – nicht so einfach, denn Freds aufbrausendes Temperament geht gerne mit ihm durch. Und dann noch diese Franzosen – wie kann man da Ruhe bewahren?! Der Kulturschock sitzt tief. Und so ist es nur eine Frage der Zeit, dass die Mafia die Fährte der Familie wieder aufnimmt und gleich mehrere Killer in das beschauliche Dörfchen schickt. Jedoch haben die nicht mit der Entschlossenheit dieser Familie gerechnet ...

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Alfred Bello
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

Return to Sleepaway Camp

Return to Sleepaway Camp
4,1/10
Return to Sleepeway Camp (Originaltitel) ist ein Horror-Splatter-Movie der alten Schule. Blutig, heftig, psycho, aber nicht ohne Humor hält der Terror Einzug ins Camp Manabe. Dort, wo eine Gruppe amerikanische Teenager eigentlich entspannt die Sommerferien verbringen will, beginnt schon bald ein bestialischer Alptraum aus Gewalt und Mord. Und Betreuer Ronnie wird von seinen Erinnerungen eingeholt, denn der Ablauf der Ereignisse ist genau der selbe wie vor 25 Jahren. Damals war er im Camp Arawak Ferienleiter gewesen. Und auch damals wurden die Campbewohner nach und nach niedergemetzelt wie die Fliegen. Das schlimmste aber ist: Niemand weiß, wer der brutale Killer ist und wann er wieder zuschlägt.

Money Train

Money Train
5,7/10
John und Charlie sind zwei Brüder, wie sie verschiedener kaum sein könnten: Der eine ist fast ein Ganove, der andere ein ehrlicher Typ. Sie arbeiten in der U-Bahn von New York, gemeinsam mit der Polizistin Grace Santiago, was einen zusätzlichen Kampf der beiden sorgt. Jeden Tag sehen die Jungs einen streng bewachten Geldzug an sich vorbeifahren, und Charlie hat einen Plan …

Joes Apartment - Das große Krabbeln

Joes Apartment - Das große Krabbeln
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/07/1996
  • Charakter: Apartment Broker #2
Mit dem Kopf voller Flausen kommt Landei Joe nach New York, um sein Glück zu machen. Letzteres ist ihm zunächst auch hold, als er – sehr zum Ärger einer kriminellen Spekulantenbande – eine der begehrten billigen Altbauwohnungen ergattert. Doch Joe ist in seiner neuen Wohnung nicht allein: Ca. 50.000 Kakerlaken teilen mit ihm den Wohnraum und machen ihm mit ihrer Umtriebigkeit den Alltag nicht eben leicht. Als jedoch die Spekulanten zu härteren Bandagen greifen, entpuppen sich Joes neue Nachbarn als Retter in der Not.

Revolver

Revolver
6,3/10
Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.

Unterwegs mit Jungs

Unterwegs mit Jungs
6,5/10
Für die hochbegabte Beverly zerbricht der Traum von einer Schriftsteller-Karriere, als sie 15-jährig vom liebenswerten Loser Ray schwanger wird, ihn heiratet und die Schule abbrechen muss. Alle Chancen auf Stipendien oder Fördermittel werden durch ihren unzuverlässigen Mann zunichte gemacht, so dass Beverly mit 36 geschieden, alleinerziehend und ohne Ausbildung an einem Wendepunkt ihres Lebens steht. Hin- und hergerissen zwischen der Last der Verantwortung und ihren Träumen muss sich Beverly fragen, wie es nun weitergehen soll.

Made

Made
6,3/10
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...

Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes
5,9/10
Michael ist glücklicher Auktionator in New York. Sein Auktionshaus beschert ihm nicht nur einen angenehmen Unterhalt, sondern auch die schöne Gina, in die er sich verliebt. Als er sie aber heiraten will, muss er ihr das seltsame Versprechen geben, niemals mit ihrer Familie Geschäfte zu machen. Das klingt für Michael zunächst leichter als es tatsächlich ist. Denn er weiß nicht, dass Gina nicht irgendeine Tochter, sondern die eines angesehenen Mafiosi ist. Hinzu kommt, dass Vater Frank von seinem zukünftigem Schwiegersohn ganz begeistert ist und ihn um einige Gefallen bittet, die Michael dann doch nicht abschlagen kann. Erst als sein Auktionshaus zur Geldwäsche missbraucht wird und er das FBI an den Fersen hat, dämmert es ihm, in welche Familie er einheiraten wird. Doch da ist es schon zu spät: Gina erfährt davon und eine Leiche, sowie allerlei Gangster hat er auch am Hals. Jetzt kann nur noch der Schwiegervater helfen, aber dafür muss Michael den Gangster in sich entdecken.

Liebe ändert alles

Liebe ändert alles
4,2/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Nicholas Halston
Miles Montego hat seine Vergangenheit als Drogendealer hinter sich gelassen. Seinen Reichtum hat er jedoch behalten und durch seinen auffälligen Lebensstil inklusive Villen, Frauen und schicken Autos fällt er dem Anti-Drogendezernat immer wieder ins Auge. Miles hat sich geschworen, nie einen Freund oder einen ehemaligen Kollegen zu verraten, was ihn immer wieder mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen lässt. Eines Tages trifft Miles auf Vanessa, der er sofort verfällt. Doch sie ist eine loyale Kirchgängerin und in vielen anderen Punkten das exakte Gegenteil von ihm. Miles' Leben wird von Vanessa stark beeinflusst und verändert. Es fällt ihm schwer, seine alten Freunden aus der Drogenszene mit seiner Beziehung zu Vanessa in Einklang zu bringen und so muss er schließlich eine Entscheidung treffen.

Scheiden ist süß!

Scheiden ist süß!
5,3/10
Eigentlich hat Joe Tyler einen ziemlich undankbaren Job. Als Gerichtsbote muss er amtliche Dokumente zustellen - zumeist gegen den Willen des Empfängers. Als Joe jedoch der attraktiven Sara Moore die Scheidungspapiere aushändigen will, macht diese ihm ein überraschendes Angebot: Wenn Jim stattdessen ihrem untreuen, steinreichen Ehemann die Dokumente überbringt, würde sie Anspruch auf dessen Riesenvermögen erlangen und dies Tyler mit einer Million Dollar vergüten. Wer kann da schon Nein sagen?

Wild Boyz

Wild Boyz
5,6/10
Brooklyn im Jahr 1958: Die Gang der Deuces mit ihrem Anführer Leon sorgt im Viertel für Ordnung, der skrupellose Marco und Leons Bruder Jimmy mit den rivalisierenden Vipers und Drogengeschäften für Ärger. Als die Gewalt in den Straßen eskaliert, wird die Freundschaft innerhalb der Gangs und der familiäre Zusammenhalt der Brüder auf eine harte Probe gestellt

College Road Trip

College Road Trip
4,3/10
Nach dem Abschluss der High School freut sich die 17-jährige Melanie auf die Universität und die lang ersehnte Unabhängigkeit. Um potentielle Unis zu besichtigen, plant sie zusammen mit ihren Freundinnen einen Mädels Road Trip. Ihr überbesorgter Vater, Polizeichef mit Leib und Seele, kann sich mit der bevorstehenden Unabhängigkeit seiner Tochter nicht so recht anfreunden und entscheidet deshalb kurzerhand, einen Vater-Tochter Road Trip zur Uni-Besichtung durchzuführen. Dass dies seiner missmutigen Tochter vollkommen gegen den Strich geht, liegt auf der Hand und so ist das Chaos vorprogrammiert. In Disneys turbulenter Komödie College Road Trip, begeben sich Martin Lawrence und Raven-Symoné auf eine chaotische Fahrt quer durch das ganze Land. Ein urkomisches Abenteuer für die ganze Familie!

Bully

Bully
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/06/2018
  • Charakter: Frankie

Nacht über Manhattan

Nacht über Manhattan
6,6/10
Sean Casey, Sohn eines Polizisten, hat sich mit viel Energie zum Anwalt hochgearbeitet. Auch er war Polizist, hat sich aber nach seinem Dienst dem Jurastudium verschrieben. Nach seinem Abschluß geht alles recht flott: Er wird als einer von vielen Studienabgängern als Pflichtverteidiger am New Yorker Gericht angestellt. Fast zeitgleich wird sein Vater Liam bei der Festnahme des Dealers Jordan Washington schwer verletzt, und er wird zum Ankläger des Drogenhändlers erkoren. Sean gewinnt den Fall gegen den Staranwalt Sam Vigoda, kurz darauf tritt ein weiteres Ereignis ein, das der Karriere des Junganwaltes förderlich ist: Der Bezirksstaatsanwalt bekommt während einer Wahlveranstaltung eine Harzattacke, und kann daher nicht mehr kandidieren.

Ähnliche Schauspieler