Die besten Filme von Joy Coghill

Joy Coghill

Joy Coghill

13/05/1926- 20/01/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Joy Coghill Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Joy Coghill-Filmen.
Filmgenre:

Doppelmord

Doppelmord
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/09/1999
  • Charakter: Neighbor in Garden
Libby Parsons Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihr Ehemann Nick bei einem romantischen Segeltörn über Bord geht und sie wegen Mordes verhaftet wird. Als sie zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wird, bittet sie ihre beste Freundin, ihren kleinen Sohn zu adoptieren. Die willigt ein, doch die neue Mutter verschwindet mit ihrem neuen Kind nach San Francisco. Mit Hilfe von Knastfreundinnen findet Libby heraus, dass Nick noch lebt.

Das Omen IV - Das Erwachen

Das Omen IV - Das Erwachen
3,9/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 19/07/1991
  • Charakter: Sister Francesca
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: Ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Gene und Karen York ist die reizende Delia die Erfüllung aller Träume. Endlich können sie ein Baby adoptieren – ihr Glück scheint perfekt. Zu perfekt, denn schon bald geschehen unerklärliche Dinge um die sanftmütige Delia und mysteriöse Todesfälle häufen sich. Voller Zweifel schaltet Karen den Detektiv Earl Knight ein, der Licht in die dunkle Herkunft des Mädchens bringen soll. Aber die Suche ist nur von kurzer Dauer, denn auch er bleibt nach einem „Unfall“ auf der Strecke. Da erfährt Karen überraschend, dass sie schwanger ist – mit Delias Bruder, dem neuen Antichristen.

Talking to Heaven

Talking to Heaven
7/10
Als er acht Jahre alt ist, passiert es zum ersten Mal: Der kleine James van Praagh wird von seltsamen Stimmen und Gestalten heimgesucht. Er sieht Unfälle voraus, wird mit Geisterwesen konfrontiert und hat mystische Einsichten. Während seine Mutter diese Visionen als Gabe erkennt, wird James von seinen Mitschülern und selbst von seinem Vater Allan als Verrückter abgestempelt und gemieden. Deshalb versucht der Junge alles, um den Draht zur Totenwelt zu kappen und seine Gabe zu verdängen, was ihm mit der Zeit tatsächlich gelingt.

Der Flug der Rentiere

Der Flug der Rentiere
5,7/10
Der Wissenschaftler Jerry McNeil glaubt fest an die Existenz von fliegenden Rentieren. Niemand will ihm glauben, daher ist er gefordert, seine Theorie wissenschaftlich zu belegen. Als er mit seinem Flugzeug in der Nähe des Nordpols abstürzt, wird er auf fast schon unheimliche Weise gerettet – und er scheint dem Ziel seiner Suche sehr nahe zu sein!

Christmas Comes to Willow Creek

Christmas Comes to Willow Creek
6,4/10

My Son Johnny

My Son Johnny
6/10
  • Premiere: 10/11/1991
  • Charakter: Anna Cortino

Jacob Two-Two Meets the Hooded Fang

Jacob Two-Two Meets the Hooded Fang
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieFantasy
  • Premiere: 01/12/1978
  • Charakter: Mistress Fowl

Ähnliche Schauspieler