Die besten Filme von JuJu Chan

JuJu Chan

JuJu Chan

02/02/1989 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von JuJu Chan , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst JuJu Chan.
Verfügbar auf:

Jiu Jitsu

Jiu Jitsu
2,9/10
Als Jake Barnes, ein Meister des Jiu Jitsu-Kämpfers, sich weigert, sich Brax, einer unbezwingbaren außerirdischen Kreatur, zu stellen, hängt die Zukunft der Menschheit im Gleichgewicht. Jake ist verletzt und leidet unter schwerer Amnesie. Er wird von einem Militärkommando gefangen genommen, das nicht ausgerüstet ist, um den gnadenlosen Eindringling zu bekämpfen, der auf den Planeten herabgestiegen ist. Jake wird von Wylie und einem alten Orden von Jiu Jitsu-Kämpfern gerettet, die ihm helfen müssen, sein Gedächtnis wiederzugewinnen und seine Kräfte wiederzugewinnen, um sich zusammenzuschließen und Brax in einem epischen Kampf zu besiegen, der das Schicksal der Menschheit bestimmen wird.

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny

Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny
6,1/10
17 Jahre ist es in her, seit Li Mu Bai gestorben ist, um das Grüne Schwert der Unterwelt zu beschützen. Seine geliebte Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) hat sich seither aus der Welt des Kampfes zurückgezogen. Als der machthungrige Kriegstreiber Hades Dai (Jason Scott Lee) die Waffe jedoch für sich begehrt, fühlt die Kriegerin sich durch ihre Ehre daran gebunden, das Schwert erneut gegen Missbrauch zu verteidigen. Unterdessen muss sich die während ihrer Geburt vertauschte Snow Vase (Natasha Liu Bordizzo) über ihre Identität Klarheit verschaffen. Außerdem kehrt Shu Liens totgeglaubter Verlobter Silent Wolf (Donnie Yen) unerwartet zurück und sorgt neben abenteuerlichen Duellen auch für das erneute Aufflammen alter Gefühle.

Savage Dog

Savage Dog
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Isabelle
In Indochina wird 1959 eine verwahrloste Stadt von vietnamesischen Warlords und Kriegsverbrechern aus Europa kontrolliert. An diesem unwirtlichen Ort leiten fünf dieser hundsgemeinen Männer das Arbeitslager Den-Dhin-Chan. Der ehemalige Preiskämpfer Martin Tillman befindet sich dort seit geraumer Zeit schon in Gefangenschaft. Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten hat er sich bei Turnieren im Lager einen guten Ruf erkämpft und die wohlhabendsten Insassen setzen enorme Beträge auf ihn, in der Hoffnung, Geld mit ihm zu verdienen. Tillman hat aber kein Interesse, weiterhin in Gefangenschaft die Fäuste fliegen zu lassen und sehnt sich nur noch nach seiner Entlassung. Als diese jedoch kurz bevor steht, wollen die bestechlichen Gefängnisbosse verhindern, dass Tillman abzieht und so wird ihm alles genommen, das ihm je etwas bedeutet hat. Dem Kämpfer bleibt daher nichts anderes mehr übrig, als sich endgültig seinen Peinigern zu stellen...

Hollow Point

Hollow Point
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/06/2019
  • Charakter: Amanda Ray

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Invincible Dragon

Invincible Dragon
4,2/10
Der Undercover-Polizist Kowloon (Max Zhang) übernimmt immer dann, wenn die Ermittler bei mysteriösen Fällen nicht weiter kommen. Dabei ist Kowloons Erscheinung mit einem riesigen Drachen-Tattoo auf dem Rücken selbst mysteriös. Für seinen neusten Fall begibt er sich unter anderem nach Macau: Ein Unbekannter ermordet scheinbar wahllos Polizistinnen. Da die Öffentlichkeit ein wachsames Auge auf die blutigen Mordfälle geworfen hat, müssen schnellstmöglichst Ergebnisse her - in nur zwei Wochen soll der Täter dingfest gemacht werden. Als Kowloons Verlobte entführt wird, beginnt die Sache für ihn persönlich zu werden. Oder war sie das schon von Anfang an?

Fist of the Dragon

Fist of the Dragon
5,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/10/2014
  • Charakter: Meili

Hit Girls

Hit Girls
7,6/10
  • Premiere: 01/12/2013
  • Charakter: Pixie Ho

三舨

三舨

Ähnliche Schauspieler