Die besten Filme von Kōji Tsujitani

Kōji Tsujitani

Kōji Tsujitani

26/04/1962- 17/10/2018
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kōji Tsujitani , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kōji Tsujitani.
Filmgenre:
Jahr:

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Roujin Z

Roujin Z
6,8/10
Im 21. Jahrhundert scheint es endlich eine Lösung für das Problem der Überalterung der Gesellschaft zu geben. Das japanische Gesundheitsministerium stellt ein Pflegebett vor, das vollautomatisch die Versorgung der Senioren übernehmen kann. Der Witwer Kijuro Takazawa ist der erste, an dem diese revolutionäre Maschine getestet werden soll. Doch kann eine Betreuung ohne menschliche Wärme und Aufmerksamkeit überhaupt funktionieren? Das fragt sich auch Takazawas bisherige Pflegerin Haruko. Als sie sogar Notrufe von ihm empfängt, unternimmt sie alles, um ihm zu helfen. Leider hat niemand damit gerechnet, dass der Super-Computer eine ganz eigene Methode entwickelt, um den alten Herrn aus dem Ministerium zu befreien ...

InuYasha - Das Traumschloss im Inneren der Spiegel

InuYasha - Das Traumschloss im Inneren der Spiegel
7,3/10
In einem spektakulären Kampf gelingt es Inuyashas Gruppe endlich, ihr größtes Ziel zu ereichen: Den Sieg über Naraku. Der neu gewonnene Friede gibt Sango nun Gelegenheit, sich um ihren Bruder Kohaku zu kümmern. Doch die Ruhe täuscht. Ein lang vergessenes Wesen, die Mondgöttin Kaguya, versucht nun aus ihrem Gefängnis auszubrechen. Ist sie wirklich die Göttin aus der alten Sage - oder verbirgt sie ein weit finsteres Geheimnis? Kann die Gruppe Kaguya davon abhalten die Zeit auf ewig einzufrieren oder schaffen sie es nicht? Macht euch bereit auf ein spannendes Abenteuer von Inuyasha und seinen Freunden.

InuYasha - Die Insel Hourai im Flammenmeer

InuYasha - Die Insel Hourai im Flammenmeer
7,2/10
Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben, die die Insel beschützt. Jetzt kommt es auf Inuyasha und seine Freunde an, zusammen mit Sesshoumaru einen Weg zu finden, die mächtigen Shitoushin zu besiegen.

InuYasha - Die Schwerter, die die Welt unterwerfen

InuYasha - Die Schwerter, die die Welt unterwerfen
7,6/10
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...

InuYasha - Gefühle, die die Zeit überwinden

InuYasha - Gefühle, die die Zeit überwinden
7,2/10
Der erste Film zur Shounen-Serie Inu Yasha handelt von einem Youkai, der vor 300 Jahren von Inu Yashas Vater versiegelt wurde und sich nun befreien konnte. Inu Yasha und seine Freunde müssen alles daran setzen, den Youkai zu besiegen, da das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht und dabei sind ihnen nicht nur die Diener des Youkais im Wege, sondern auch ihre eigenen Gefühle.

Mobile Suit Gundam F91

Mobile Suit Gundam F91
6,4/10
UC 0123. Dreißig Jahre sind seit der letzten Revolte Char Aznables vergangen und die Erde hat seitdem eine Zeit des Friedens und des Wohlstands ohnegleichen erlebt. Der Krieg erscheint bereits weit entfernt und Neo Zion ist nichts als Erinnerung. Doch diese Ruhe soll nicht lange andauern... Die einflussreiche Familie Ronah, die an der Spitze der Militärorganisation Crossbone Vanguard steht, bemächtigt sich der Raumkolonien Frontier Side und ruft ihre Unabhängigkeit und die Schaffung einer politischen Utopie aus: Cosmo Babylon. Für Seabook Arno und seine Freunde beginnt eine schwere Zeit, als Crossbone Vanguard ihre Kolonie angreift. Während Seabook das Steuer des Gundam-Prototypen F91 übernimmt, um sein Leben zu retten, wird seine Freundin Cecily Fairchild von Crossbone Vanguard gekidnappt... Mobile Suit Gundam F91 versetzt uns in eine ferne Zukunft, in der die New Types und der Gundam nur Mythen sind.

Escaflowne

Escaflowne
6,6/10
In letzter Zeit wird die Schülerin Hitomi Kanzaki von starken Depressionen heimgesucht, woraufhin sie sich immer mehr von ihren Freunden abkapselt. Auch ihre Aktivitäten im Leichtathletik-Club hat sie bereits an den Nagel gehangen. Da sie mit ihrer momentanen Gemütslage nur schwer zurechtkommt, besteht ihr sehnlichster Wunsch darin, sich einfach aufzulösen und von dieser Welt zu verschwinden. Eines Abends wird ihr dieser Wunsch von einem geheimnisvollen Mann namens Folken erfüllt, woraufhin sie urplötzlich vom Erdboden verschluckt wird. Als sie wieder zu sich kommt befindet sie sich auf dem fremdartigen Planeten Gaea. Dort trifft sie auf den rauen Söldnertrupp von Ritter Allen Schezar. Dieser nimmt sich Hitomi an, da es sich bei der Fremden um die prophezeite Flügelgöttin handeln soll. Doch auch Folken ist an dem jungen Mädchen sehr interessiert und versucht sie mit allen Mitteln für seine Pläne zu gewinnen.

機動戦士SDガンダムの逆襲

機動戦士SDガンダムの逆襲

Patlabor: Der Film

Patlabor: Der Film
7/10
In Tokio kommt es zu einer merkwürdigen Reihung von Amokläufen einiger Arbeitsroboter. Die einzige Gemeinsamkeit dieser scheint ein neues Betriebssystem, das H.O.S – Hyper Operating System zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Entwickler dieses Betriebssystems selbst für die Probleme verantwortlich ist: Er hat einen Virus programmiert, der sich schwer aus den Labors entfernen lässt und der die Amokläufe auslöst.

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN

インフェリウス惑星戦史外伝 CONDITION GREEN
  • Premiere: 29/11/1991
  • Charakter: Shō Yazaki (voz)

交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション

交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション
5,3/10

機動戦士ガンダム 0080 ポケットの中の戦争

機動戦士ガンダム 0080 ポケットの中の戦争
8/10

アリス ~モンキーパンチの世界~

アリス ~モンキーパンチの世界~
5,8/10

アレクサンダー戦記

アレクサンダー戦記

Koukou Butouden Crows

Koukou Butouden Crows
7,4/10

おたくのビデオ

おたくのビデオ
7,1/10

紅狼[ホンラン]

紅狼[ホンラン]
5/10

Urotsuki

Urotsuki
5,4/10

間の楔

間の楔
7,2/10

Ähnliche Schauspieler