Die besten Filme von Toshihiko Seki

Toshihiko Seki

Toshihiko Seki

11/06/1962 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Toshihiko Seki , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Toshihiko Seki.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Boruto - Der Tag an dem Naruto Hokage wurde

Boruto - Der Tag an dem Naruto Hokage wurde
8/10
Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Demon Slayer: Das Band der Geschwister

Demon Slayer: Das Band der Geschwister
8,6/10
Zusammen mit seiner Familie lebt Tanjirō Kamado in den Bergen. Um etwas Geld dazuzuverdienen, verkauft er im nahegelegenen Dorf etwas Kohle. Eines Tages kehrt er jedoch zu einem Blutbad zurück. Nur seine kleine Schwester Nezuko scheint überlebt zu haben…

Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie
7,6/10
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus. Und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?

Das Schloss im Himmel

Das Schloss im Himmel
8/10
Das Waisenmädchen Sheeta erfährt, dass sie die rechtmäßige Thronfolgerin der sagenumwobenen, im Himmel verborgenen Stadt Laputa ist. Bevor sie Laputa erreichen kann, wird sie von einem Agent der Regierung entführt.

Vampire Hunter D: Bloodlust

Vampire Hunter D: Bloodlust
7,6/10
Auf den Kopf des letzten aktiven Blutsaugers ist eine hohe Belohnung ausgesetzt, nachdem er die Tochter einer wohlhabenden Familie entführt hat. Ein mysteriöser Kopfgeldjäger, der halb Mensch, halb Vampir ist, sowie ein bis an die Zähne bewaffnetes Vampirjäger-Team nehmen die Verfolgung auf - und werden, von einer dunklen Macht geleitet, in eine tödliche Falle gelockt.

Ninja Scroll

Ninja Scroll
7,8/10
Im Japan der Edo-Zeit, während des Tokugawa-Shogunat, taucht plötzlich ein feindlicher Clan auf, der nichts weniger als den Sturz der Regierung im Sinn hat. Mithilfe der Acht Teufel von Kimon, einer Bande von blutrünstigen Dämonenkriegern, wird das feudale Japan von einer Welle aus Chaos und Terror überschwemmt. Nur der geheimnisvolle Ninja Jubei Kibagami kann Japan noch vor dem totalen Untergang bewahren. Während seines blutigen Kampfes bemerkt der wortkarge Ninja-Krieger jedoch, dass weit mehr hinter der Verschwörung steckt als anfangs angenommen. Jubei Kibagami sieht sich mit einem längst tot geglaubten Gegner konfrontiert, der mit ihm noch eine Rechnung zu begleichen hat.

Hunter x Hunter - The Last Mission

Hunter x Hunter - The Last Mission
6,6/10
Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: Die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

劇場版 マジンガーZ / INFINITY

劇場版 マジンガーZ / INFINITY
5,9/10

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

Flüstern des Meeres - Ocean Waves
6,6/10
Die beiden Schüler Taku und Yutaka sind beste Freunde und gemeinsam drücken sie auch die Schulbank in der kleinen Stadt Kochi. Eines Tages kommt ein attraktives Mädchen namens Rikako aus der Großstadt nach Kochi, um dort die Highschool weiter zu besuchen. Bereits nach kurzer Zeit ist sie die Klassenbeste, allerdings wird sie wegen ihrer arroganten Art von den übrigen Mädchen ausgeschlossen. Yutaka findet dennoch Gefallen an ihr und verliebt sich in sie. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass Taku und Rikako ein Paar sind, wird die Freundschaft der Beiden auf eine harte Probe gestellt. Flüstern des Meeres - Ocean Waves gibt einen kleinen Einblick in das Alltagsleben von japanischen Jugendlichen und zeigt mit viel Gefühl den manchmal mühsamen Weg des Erwachsenwerdens

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China

Ranma ½ - Der Film: Big Trouble in Nekonron, China
7/10
Bei den Tendos herrscht ein heilloses und doch alltägliches Chaos, so dass die plötzlich auftauchende Elefanten-Bändigerin Lychee samt Monsterelefant Jasmin gar nicht weiter ins Gewicht fällt. Als dann noch Prinz Kirin mit seinen sieben Kampfsport-Glücksgöttern auftaucht und Akane Tendo nach China entführt, ist guter Rat teuer. Denn zwischen Japan und China liegt ein Ozean, der überquert werden will. Außer dem scheinen Kirins Recken Ranma und seinen Freunden weit überlegen zu sein. Die Rettungsaktion entpuppt sich als Wettlauf mit der Zeit, denn Kirin will sich unmittelbar nach ihrer Ankunft in China mit Akane vermählen - was Ranma natürlich nicht zulassen kann.

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille
6,6/10
Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shinichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Gefahr.

Mobile Suit Gundam Wing: Endless Waltz

Mobile Suit Gundam Wing: Endless Waltz
7,7/10
Nach 196 Colony ist Treize Kushrenada tot und die fünf jungen Soldaten wie die Gundam Piloten gewusst haben, Frieden zwischen der Erde und den Kolonien durch die Operation Meteor gebracht. Jetzt bewegen sie sich mit ihrem Leben und ihren Gundams werden von in der Sonne angeordnet sind, nie wieder benötigt. Oder doch? Treffen Marimaia Kushrenada, die lange verlorene Tochter von Treize. Von ihrem Großvater Dekim Stell plant sie über die Erde zu nehmen und bringen sie zurück in den Krieg mit dem wahren Betrieb Meteor. Relana Peacecraft wird von ihr und der Toten gedacht Barton Organisation entführt und es nach oben aus einer der Gundam-Piloten wird von ihrer Seite zu kämpfen. Jetzt ist ihre einzige Hoffnung, um den Frieden wieder auf dem Weg zur Sonne. Wer ist der Verräter? Was war die wahre Absicht der Operation Meteor Werden sie ihre Gundams in der Zeit für einen letzten Kampf? Wird es endlich Frieden geben?

X - The Movie

X - The Movie
6,1/10
Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "Sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen ...

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 スーパーヒーロー大戦
7,1/10

Kamen Rider Heisei Generations Forever

Kamen Rider Heisei Generations Forever
6,9/10

コール・ミー・トゥナイト

コール・ミー・トゥナイト
5,8/10

劇場版 仮面ライダー電王&キバ クライマックス刑事

劇場版 仮面ライダー電王&キバ クライマックス刑事
6,7/10

仮面ライダー×スーパー戦隊 超スーパーヒーロー大戦

仮面ライダー×スーパー戦隊 超スーパーヒーロー大戦

Biohunter

Biohunter
6,1/10
Wenn ihre Tagesarbeit als Molekularbiologen getan ist, stellen sich Komada und Koshigaya als Bio-Jäger den gefährlichsten Bedrohungen der Gesellschaft. Der Demon Virus tobt durch das futuristische Tokio und befällt den DNS-Code der Menschen, die sich in unkontrollierbare Zombies verwandeln. Auch Komada wird mit dem Virus infiziert, doch noch kann er die Bestie kontrollieren. Stellt sich nur die Frage, wie lange die Bio-Jäger dem Demon Virus noch widerstehen können. Liegt die Rettung tatsächlich in der Aufklärung einer Mordserie, die junge Mädchen in der ganzen Stadt das Leben kostet?

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー

オーズ・電王・オールライダー レッツゴー仮面ライダー
6,7/10

Ähnliche Schauspieler