Die besten Filme von Karen Abercrombie

Karen Abercrombie

Karen Abercrombie

Wir präsentieren unser Ranking der besten Karen Abercrombie Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Karen Abercrombie noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

War Room

War Room
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/08/2015
  • Charakter: Clara Williams
Tony und Elizabeth Jordan haben das perfekte Leben - tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ihrer scheiternden Ehe zu zerbrechen. Während Tony berufliche Erfolge feiert und mit so manchen Versuchungen flirtet, zieht sich Elizabeth in Verbitterung zurück. Ihr Leben nimmt eine überraschende Wendung, als sie Miss Clara trifft. Diese rät Elizabeth, einen „War Room“ und einen „Gebets-Schlachtplan“ für ihre Familie zu schaffen. Tony muss entscheiden, ob er sich wieder seiner Familie zuwendet. Stimmt Miss Claras Weisheit, dass Siege nicht von ungefähr kommen?

Feuerprobe der Unschuld

Feuerprobe der Unschuld
7,2/10
Sam Miller (Barry Corbin) hat eine enge Beziehung zu Gott. Er nennt ihn Papa. Aber nicht nur das. In seinen Träumen empfängt er zukunftsweisende Botschaften und diese Botschaften behält er nicht nur für sich. Er schreibt Briefe an die Menschen, die in seinen Träumen vorkommen. Eines Tages wird er aus heiterem Himmel verhaftet. Seine Kirche wirft ihm vor, er habe Geld unterschlagen. Ist etwas Wahres an den Anschuldigungen oder ist er mit seinen Briefen der falschen Person auf die Füße getreten? Pastor Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin), ein ehemaliger Anwalt, geht der Sache auf die Spur. (Bibel TV)

Never Heard

Never Heard
5,6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/11/2018
  • Charakter: Camilla Davis

Calm Before

Calm Before
2,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 04/01/2021

Trinity Goodheart

Trinity Goodheart
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2011
  • Charakter: Maxine
Trinity ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater aufgezogen wird. Sie findet Gefallen daran, Papierengel zur Dekoration des Buchlandens zu machen, in dem ihr Vater und ihr Freund und Vertrauter Mr Kwon arbeiten. Als sie sich langsam damit abfindet, dass ihr Dad und Mr Kwon die einzige Familie sein werden, die sie jemals haben wird, bekommt Trinity Besuch von einem richtigen Engel, welcher sie ermutigt, ihre lang verlorene Mutter zu suchen. Als sie diese tatsächlich findet, muss Trinity ihr kluges Köpfen einsetzen, um ihre Eltern wieder zusammen zu bringen.

Discarded Things

Discarded Things
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/08/2020
  • Charakter: Grace Wyatt

Der Lauf seines Lebens

Der Lauf seines Lebens
3,5/10
  • Premiere: 07/09/2017
  • Charakter: Nina
Als bekannter Läufer und beliebter College-Professor genießt David einen sehr guten Ruf als Sportheld. Trotz Warnung durch seinen Arzt nimmt er sich vor, an einem 4668 km langen Lauf quer durch die USA teilzunehmen. Ehefrau Nancy ist alles andere als begeistert und bittet ihn, bei ihr und den Kindern zu bleiben, um nicht erneut monatelang von der Familie getrennt zu sein. David entschließt sich jedoch dazu, den Lauf anzutreten. Auf seinem Weg wird er mit der Härte des Sportes und der emotionalen Belastung durch die Entfernung zur Familie konfrontiert. Ein plötzlicher körperlicher Zusammenbruch bringt alle seine bisherigen Überzeugungen durcheinander. Soll er den Marathonlauf beenden oder seine Ehe retten? Doch dann wird der Lauf seines Lebens ganz unerwartet noch einmal neu geordnet… Basierend auf einer wahren Geschichte inspiriert dieser Film dazu, im Leben auf das zu achten, was wirklich zählt: die Familie.

Der Kompass Gottes

Der Kompass Gottes
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2016
  • Charakter: Suzanne Waters
Suzanne Waters (Karen Abercrombie) ist verwitwet und trauert noch immer um ihren verstorbenen Mann. Eines Tages überfällt der junge Kriminelle Eli (Joey Ibanez) ihre schwangere Schwiegertochter (Jazelle Foster), um an ihr Auto heranzukommen. Als er aber sieht, in welcher Lage die junge Frau ist, lässt er von seinem Vorhaben ab und fährt sie ins Krankenhaus. Dort wird Eli aber von der Polizei verhaftet. Suzanne erkennt das Gute in dem jungen Mann, der ihre Schwiegertochter und ihr Enkelkind gerettet hat. Überzeugt davon, ihn retten zu können, nimmt sie Eli unter ihre Fittiche und zeigt ihm mithilfe Gottes, wie er sein Leben wieder in geregelte Bahnen führen kann.

Revive Us

Revive Us
4,6/10
  • Premiere: 18/10/2016
  • Charakter: Miss Clara

Carry Me Home: A Remember America Film

Carry Me Home: A Remember America Film
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/07/2016
  • Charakter: Harriet Tubman

Ähnliche Schauspieler