Die besten Filme von Burgess Jenkins

Burgess Jenkins

Burgess Jenkins

24/10/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Burgess Jenkins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Burgess Jenkins-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Gegen jede Regel

Gegen jede Regel
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/09/2000
  • Charakter: Ray Budds
Amerika im Juli 1971: Die Einwohner der Kleinstadt Alexandria gehen auf die Barrikaden. Denn das Kultusministerium hat verordnet, dass an der High School erstmals Schüler beider Hautfarben gemeinsam unterrichtet werden sollen. In diese Unruhen gerät der Farbige Herman Boone, der den Weißen Bill Yoast als Football-Coach ersetzen soll. Dieser ist zunächst wie vor den Kopf gestoßen, lässt sich aber dann als Co-Trainer engagieren. Ein Gespann so ungleich wie die Mannschaft, der Rassentrennung wichtiger zu sein scheint als das Spiel...

Uncle Frank

Uncle Frank
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/11/2020
  • Charakter: Beau
1973 unternimmt Frank mit seiner achtzehnjährigen Nichte einen Roadtrip von Manhattan nach Creekville in South Carolina, um an der Beerdigung des Familienoberhauptes teilzunehmen. Hier treffen sie überraschend auf Franks Liebhaber.

The Reaping - Die Boten der Apokalypse

The Reaping - Die Boten der Apokalypse
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/04/2007
  • Charakter: David Winter
Erst durch einen tragischen Vorfall in ihrem Leben vor einigen Jahren wurde Katherine Winter, die an einer Universität unterrichtet, zur Atheistin. Desweiteren gab er ihr den Anstoß, sogenannte "Wunder" in der Welt zu untersuchen und sie wissenschaftlich zu erklären - ihrer Meinung nach gibt es diese Wunder nicht. Doch schon bald soll ihre Überzeugung erschüttert werden, als Doug Blackwell sie und ihren Freund Ben anheuert, um ein unerklärliches Ereignis in seinem kleinen Kaff Haven, Louisiana, zu untersuchen. Der nahegelegene Fluss färbte sich vor kurzem blutrot, nachdem ein kleiner Junge am Ufer tot aufgefunden wurde. Die Bewohner schieben die Schuld auf seine Schwester Loren. Katherine stellt mit Ben Nachforschungen an, während sich weitere mysteriöse Vorkommnisse häufen - im Stile der zehn biblischen Plagen.

The Girl Who Believes in Miracles

The Girl Who Believes in Miracles
5,9/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Alex Hopkins

Noelle

Noelle
6,3/10
Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht

Caitlin - Mein Geist der Weihnacht
5,4/10
Die junge PR-Agentin Sloan sieht gut aus, ist erfolgreich und wohlhabend. Nur glücklich ist sie nicht. Als ihre Klientin Caitlin nach einem Unfall ins Koma fällt und ihr als guter Geist erscheint, kommt Sloan ins Grübeln. Um Liebe und Glück zu finden, muss sie ihr Leben ändern.

Die Schein-Hochzeit

Die Schein-Hochzeit
6,3/10
Jennifer findet sich plötzlich in einer Notlage, als ein Möbelwagen mit all ihren Besitztümern gestohlen wird. Dann trifft sie auf Vince, der mit Spielschulden zu kämpfen hat. Obwohl die beiden sich nicht sonderlich leiden können, beschließen sie zu heiraten, um ordentlich Geschenke abzusahnen, die sie untereinander aufteilen wollen. Dass sie sich dabei verlieben, gehörte allerdings nicht zum Plan…

The Key Man

The Key Man
5/10

Was auch geschehen mag - The Shunning

Was auch geschehen mag - The Shunning
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/04/2011
  • Charakter: Bishop John Beiler
In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von Hickory Hollow im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene Traditionen und ein tiefer Glaube. Aber inmitten der Gemeinde existiert ein Geheimnis, das die Ruhe der Bewohner erschüttern könnte. Als Katie Lapp durch Zufall auf dem Dachboden ihrer Eltern in einer alten Truhe ein Säuglingskleid aus Satin entdeckt, weiß sie, dass dieses Kleid eine Geschichte erzählen will. Am Abend vor ihrer Heirat mit dem verwitweten Bischof Johannes erfährt sie aus dem Mund ihrer Eltern die bestürzende Wahrheit. Katie ist auf die verheerende Entwurzelung nicht vorbereitet, die dieses Geständnis für ihr Leben bedeutet. Sie fühlt sich verraten und muss mit ansehen, wie das einzige Leben, das sie kennt, in seine Bestandteile zerfällt ... ihr dabei aber gleichzeitig eine hoffnungsvolle Zukunft eröffnet...

The Trial - Das Urteil

The Trial - Das Urteil
5,6/10
Bei einem schweren Verkehrsunfall verliert Anwalt McClain seine Frau und seine beiden Söhne. Er selbst überlebt. Doch sein Dasein erscheint ihm nun völlig sinnlos. Aber dann übernimmt er den Fall eines jungen Mannes, der wegen Mordes zum Tod verurteilt werden soll. Während er vor Gericht für das Leben seines Klienten kämpft, findet er selbst allmählich ins Leben zurück. Dabei hilft ihm auch die verständnisvolle Anna, eine kompetente Psychologin und Seelsorgerin, die vor Jahren selbst einen schweren Verlust verarbeiten musste. Mit ihrer Hilfe erkennt Mac schließlich, dass Gott noch einen Plan für sein Leben hat.

Feuerprobe der Unschuld

Feuerprobe der Unschuld
7,2/10
Sam Miller (Barry Corbin) hat eine enge Beziehung zu Gott. Er nennt ihn Papa. Aber nicht nur das. In seinen Träumen empfängt er zukunftsweisende Botschaften und diese Botschaften behält er nicht nur für sich. Er schreibt Briefe an die Menschen, die in seinen Träumen vorkommen. Eines Tages wird er aus heiterem Himmel verhaftet. Seine Kirche wirft ihm vor, er habe Geld unterschlagen. Ist etwas Wahres an den Anschuldigungen oder ist er mit seinen Briefen der falschen Person auf die Füße getreten? Pastor Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin), ein ehemaliger Anwalt, geht der Sache auf die Spur. (Bibel TV)

The Reason

The Reason
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2020
  • Charakter: Zach

Wesley

Wesley
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: John Wesley

Der Junge, der nicht lügen konnte

Der Junge, der nicht lügen konnte
6,3/10
Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam“ im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten – und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

The Heart of Christmas

The Heart of Christmas
6,8/10
The Heart Of Christmas basiert auf der wahren Geschichte der in Washington DC. lebenden Familie Locke. Einer Familie, die voller Angst um das Leben ihres Sohnes Dax (Christopher Shone) ist, der an einer besonders seltenen und aggressiven Form von Leukämie schon im Kleinkindalter erkrankt und dessen Therapiemöglichkeiten erschöpft sind. In Zeiten dieser Not stehen die Nachbarn und die Heimatstadt zusammen, um dem kleinen Dax ein unvergessliches Weihnachtsfest zu bereiten mitten im August. Die Liebe und Unterstützung aller Freunde und Nachbarn gibt den Lockes die entscheidende Kraft in dieser besonders harten Zeit.

If You're Gone

If You're Gone
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2019
  • Charakter: Detective Padron

Weihnachten an der Küste

Weihnachten an der Küste
5,8/10
Eine Großstadt-Schriftstellerin, die unbedingt ihre Karriere retten möchte, kehrt zu Weihnachten in ihre kleine Heimatstadt an der Küste zurück und hofft dort die nötige Inspiration zu finden. Dort erwarten sie nicht nur eine Flut an längst vergessenen Kindheitserinnerungen - sie trifft außerdem auf einen attraktiven Mann, der ihr kaltes New Yorker Herz langsam zum schmelzen bringt.

First Lady

First Lady
3,8/10

Unshackled

Unshackled
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2000
  • Charakter: Harold Morris

Sea of Fear

Sea of Fear
2,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2006
  • Charakter: Lance
Zwei junge Paare chartern eine Segelyacht. Der Reise soll von Partystrand zu Partystrand quer durch die lokale Inselwelt gehen, doch dazu kommt es nicht, nachdem das Schiff gleich in der zweiten Nacht mit einem Motorschaden manövrierunfähig auf See treibt und ein mysteriöser Killer die Leute an Bord einen nach dem anderen zu dezimieren beginnt. Und zwar auf jene Weise, die das Opfer am meisten fürchtet.

Ähnliche Schauspieler