Die besten Filme von Dave Blamy

Dave Blamy

Dave Blamy

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dave Blamy , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dave Blamy.
Verfügbar auf:

War Room

War Room
6,4/10
Tony und Elizabeth Jordan haben das perfekte Leben - tolle Jobs, eine hübsche Tochter und ihr Traumhaus. Doch der Schein trügt. Ihre Welt droht unter der Belastung ihrer scheiternden Ehe zu zerbrechen. Während Tony berufliche Erfolge feiert und mit so manchen Versuchungen flirtet, zieht sich Elizabeth in Verbitterung zurück. Ihr Leben nimmt eine überraschende Wendung, als sie Miss Clara trifft. Diese rät Elizabeth, einen „War Room“ und einen „Gebets-Schlachtplan“ für ihre Familie zu schaffen. Tony muss entscheiden, ob er sich wieder seiner Familie zuwendet. Stimmt Miss Claras Weisheit, dass Siege nicht von ungefähr kommen?

Overcomer

Overcomer
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/08/2019
  • Charakter: Mitch
Das Leben von John Harrison, dem Trainers der High School-Basketballmannschaft, wird auf den Kopf gestellt, als schlechte Nachrichten seine Träume von der Landesmeisterschaft zerstören. Die größte Fabrik der Stadt wird plötzlich stillgelegt und Hunderte von Familien müssen wegziehen. John fragt sich, wie seine Zukunft und die seiner Familie aussehen wird. Er wird von der Schulleitung aufgefordert, eine Sportart zu trainieren, die er weder mag noch kennt. Er ist frustriert und hinterfragt sein Leben...bis er einem außergewöhnlichem Athleten begegnet, der mit seiner eigenen Geschichte zu kämpfen hat.

Feuerprobe der Unschuld

Feuerprobe der Unschuld
7,2/10
Sam Miller (Barry Corbin) hat eine enge Beziehung zu Gott. Er nennt ihn Papa. Aber nicht nur das. In seinen Träumen empfängt er zukunftsweisende Botschaften und diese Botschaften behält er nicht nur für sich. Er schreibt Briefe an die Menschen, die in seinen Träumen vorkommen. Eines Tages wird er aus heiterem Himmel verhaftet. Seine Kirche wirft ihm vor, er habe Geld unterschlagen. Ist etwas Wahres an den Anschuldigungen oder ist er mit seinen Briefen der falschen Person auf die Füße getreten? Pastor Mike Andrews (Coby Ryan McLaughlin), ein ehemaliger Anwalt, geht der Sache auf die Spur. (Bibel TV)

Country Christmas - Ein Song für die Liebe

Country Christmas - Ein Song für die Liebe
5,8/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 16/10/2015
  • Charakter: Mr. Miller
Es steht nicht gut um die alte Beerenfarm der Familie Haygood in den Smoky Mountains. Die Konkurrenz nimmt immer weiter zu, sodass sich die Familie kaum noch über Wasser halten kann. Zu sehr hängt die eigensinnige Shelby Haygood jedoch an der Farm, auf der sie einst aufgewachsen ist. Ans Aufgeben ist also nicht zu denken! Und so plant sie ein Weihnachtskonzert auf ihrer Farm...

Wesley

Wesley
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/01/2009
  • Charakter: Father

Destiny Road

Destiny Road
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2012
  • Charakter: Joe

Like Arrows

Like Arrows
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/05/2018
  • Charakter: Pastor

Ähnliche Schauspieler