Die besten Filme von Kazuo Kumakura

Kazuo Kumakura

Kazuo Kumakura

30/01/1927- 12/10/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kazuo Kumakura Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kazuo Kumakura noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Space Firebird 2772

Space Firebird 2772
6,8/10
Godo wird in eine klinisch sauberen Welt hineingeboren, in der die Bevölkerung streng in Klassen aufgeteilt ist und jeder Mensch von seiner Reagenzglas-Geburt an seiner genetischen Veranlagung entsprechend aufgezogen wird. Godo wirdzu einem Raumpiloten der Elite heran gezüchtet, der die zerstörerische Natur der Menschheit in die weite Ferne des Alls tragen soll. Doch in dem jungen Mann reifen Zweifel an der Richtigkeit dieser Zustände...Er sieht in seiner treuen Roboter-Gefährtin ein gleichwertiges Wesen, verweigert bei seiner Ausbildung das Zielschießen auf lebende Tiere und verliebt sich verbotenerweise in eine junge Frau aus einer höheren Schicht. Als dies entdeckt wird, verbannt man ihn in eine Strafkolonie, wo sich der Pilot mit einem alten Professor verbündet. Zusammen kapern sie ein Raumschiff und begeben sich auf eine abenteuerliche Space-Odyssee, um den mystischen Feuervogel "2772" zu finden und die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.¹ www.thelongestsite.de

映画ドラえもん のび太と鉄人兵団

映画ドラえもん のび太と鉄人兵団
7,7/10

Die Abenteuer des kleinen Panda Teil 1

Die Abenteuer des kleinen Panda Teil 1
6,8/10
Die kleine Mimiko staunt nicht schlecht, als sie von der Verabschiedung ihrer Großmutter vom Bahnhof nach Hause kommt, hat sich doch ein kleiner Pandabär bei ihr eingenistet. Mit ihm und seinem Vater bildet Mimiko von nun an eine ungewöhnliche Familie, an die sich die anderen Dorfbewohner erst einmal gewöhnen müssen. Gesellschaft bekommt das Trio schließlich durch einen kleinen Tiger, der aus dem im Dorf gastierenden Zirkus ausgebüchst ist. Nachdem das Tigerchen zu seiner Mutter zurückgebracht wurde, wird der Zirkus von Hochwasser bedroht.

Die Abenteuer des kleinen Panda Teil 2

Die Abenteuer des kleinen Panda Teil 2
6,7/10
Mimiko und die Pandabären bekommen Gesellschaft durch einen kleinen Tiger, der aus dem im Dorf gastierenden Zirkus ausgebüchst ist. Nachdem das Tigerchen zu seiner Mutter zurückgebracht wurde, wird der Zirkus von Hochwasser bedroht.

幕末太陽傳

幕末太陽傳
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/07/1957
  • Charakter: Kinbou

少年ジャックと魔法使い

少年ジャックと魔法使い
6,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 19/03/1967
  • Charakter: Little Bear (voz)

Taro - Der Drachenjunge

Taro - Der Drachenjunge
7,5/10
Der kleine Taro ist ein ziemlich fauler und egoistischer Junge, der seine Tage am liebsten mit Essen, Schlafen und den Tieren des Waldes spielen verbringt. Eines Tages begegnet er allerdings einem Zauberer, der ihn von einem seiner magischen Tränke kosten lässt. Dieser verleiht Taro die Kraft von 100 Männern, allerdings nur wenn er damit anderen hilft. Kurz darauf erfährt Taro, dass seine Mutter, von der er dachte sie wäre Tot, in Wirklichkeit kurz vor seiner Geburt in einen Drachen verwandelt wurde. Zudem lernt er die junge Aya kennen, die aber von einem Bergteufel entführt wird. Nun hat Taro gleich zwei Aufgaben, für die er seine neu gewonnenen Kräfte einsetzen kann: Aya retten und seine Mutter finden.

アレクサンダー戦記

アレクサンダー戦記

トンデモネズミ大活躍

トンデモネズミ大活躍
6,8/10

新宝島

新宝島

三国志

三国志

日本人のへそ

日本人のへそ
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 15/03/1977
  • Charakter: Helen's father

ぼのぼの

ぼのぼの
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 13/11/1993
  • Charakter: Kuzuri-kun's father

Elf hungrige Katzen und ein Albatros

Elf hungrige Katzen und ein Albatros
11 kleine Katzen eröffnen einen Laden und verkaufen selbstgemachte Fleischbällchen. Die ganze Katzenstadt ist verrückt danach. Doch irgendwann haben die 11 Fleischbällchen-Bäcker keine Lust mehr. Sie träumen von Brathähnchen und anderen Leckereien. Da taucht ein neuer Kunde auf, der Albatros. Ihn bewirten die Katzen bereitwillig mit einem ganzen Berg Fleischbällchen. Der Albatros erzählt, daß er noch 10 Geschwister hat und so begleiten die 11 kleinen Katzen den Vogel auf die Albatros-Insel. Und wieder backen sie bis zum Umfallen die leckeren Bällchen. Nach vielen Abenteuern mit einer Wildkatze und den Albatros-Geschwistern wollen sie die Heimreise antreten. Ein Kater ist darüber sehr traurig, denn er hat sich unsterblich in ein hübsches Albatros-Mädchen verliebt (Text: Anisearch)

私は貝になりたい

私は貝になりたい
  • Premiere: 31/10/1958

恋の大冒険

恋の大冒険

白い牙ホワイトファング物語

白い牙ホワイトファング物語

Ähnliche Schauspieler