Die besten Filme von Ken Yasuda

Ken Yasuda

Ken Yasuda

08/12/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ken Yasuda Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ken Yasuda noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland
8,6/10
Als die kleine Chihiro mit ihren Eltern während eines Ausflugs einen dunklen Tunnel durchquert, ahnt sie noch nicht, was sie auf der anderen Seite erwarten wird. Denn dort liegt eine für Menschen normalerweise unsichtbare Stadt der Geister. Zu allem Übel muss Chihiro dann auch noch feststellen, dass sich ihre Eltern in Schweine verwandelt haben und sie selbst plötzlich unsichtbar zu werden scheint...

Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen
7,1/10
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.

ザ・ファブル 殺さない殺し屋

ザ・ファブル 殺さない殺し屋
6,8/10

Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie
7,6/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Toichi (voz)
Eine atmosphärische Geistergeschichte, die die Wahrheit über Freundschaft, Familie und Einsamkeit erzählt. Anna lebt bei ihren Pflegeeltern, sie ist ein Außenseiter ohne Freunde, ständig außerhalb des Geschehens. Eines Tages wird sie zu einem älteren Paar, Herr und Frau Pegg, nach Norfolk geschickt. Sie bleibt bei ihnen und verbringt ihren Tag meist mit wildem Umherlaufen in den Sanddünen und am Wasser. Dort findet sie ein Haus, das Haus der Marshs, was ihre Gefühle erkennt und bald darauf trifft sie ein seltsames kleines Mädchen namens Marnie, die Annas erste Freundin wird. Dann, eines Tages, verschwindet Marnie wieder. Eine neue Familie, die Lindsays, ziehen in das Haus der Marshs. Nachdem Anna so viel von Marnie über Freundschaft gelernt hatte, beginnt zwischen ihr und den Lindsays eine feste Freundschaft. Dabei erfährt sie einige merkwürdige Dinge über Marnie, die nicht ganz das war, was sie zu sein schien...

Gintama - Live Action Movie

Gintama - Live Action Movie
6,1/10
Im von Aliens beherrschten feudalen Tokio erhält der junge Krieger Gintoki Sakata zwei Aufträge: Er soll einen fähigen Schwertkämpfer und gesuchten Terroristen aufspüren und das verfluchte Schwert Benizakura finden, damit dieses nicht in die falschen Hände gerät und für großes Unheil sorgt.

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero

Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
5,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 13/04/2013
  • Charakter: Teacher Towatari
Kyosuke Shikijo, Sohn eines masochistischen Vaters und einer sadistischen Mutter, hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Als eines Tages seine Mitschülerin Aiko Himeno - das Mädchen, in das er verliebt ist - bei einem Raubüberfall als Geisel gehalten wird, versucht Kyosuke die Angebetete zu retten. Um nicht erkannt zu werden, will er sich eine Maske aufsetzen, stülpt aber versehentlich ein getragenes Höschen über den Kopf. Urplötzlich erwachen die perversen Gene seiner Eltern in ihm und sein Körper entwickelt übermenschliche Superkräfte. Das ist die Geburtsstunde des neuen Superhelden Hentai Kamen!

Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis

Hentai Kamen 2 - The Abnormal Crisis
5,5/10
Die Welt steht vor dramatischen Veränderungen: Täglich verschwinden immer mehr Damenhöschen von der Bildfläche! Für Kyosuke, den Superhelden Hentai Kamen, sind die Slips aber unabdingbar, denn nur mit einem Schlüpfer seiner Freundin Aiko über dem Gesicht kann er seine Superkräfte entfalten und die Welt vor allem Übel beschützen. Als Aiko ihre Höschen aufgrund der weltweiten Knappheit zurückfordert, wird es tragisch: Unbeabsichtigt verletzt Kyosuke Aikos Gefühle, nicht wissend, dass Tadashi Makoto, ein Klassenkamerad von Aiko, die Beziehung der beiden argwöhnisch beäugt. Ausgerechnet jetzt, wo er Aikos Zuneigung verliert und die Schlüpfer von der Erde weichen, trifft Hentai Kamen auf seinen größten Feind…

クレヨンしんちゃん 爆睡!ユメミーワールド大突撃

クレヨンしんちゃん 爆睡!ユメミーワールド大突撃
6,4/10

ビリギャル

ビリギャル
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/05/2015
  • Charakter: Takashi Nishimura

The Virgin Psychics

The Virgin Psychics
5,4/10
Yoshiro Kamogawa entdeckt beim Frühstück, als er das stumme Liebesgesäusel seiner Eltern mitanhören muss, dass er Gedanken lesen kann. Aber nicht nur er entwickelt ganz plötzlich übernatürliche Fähigkeiten: Sein Mitschüler Yosuke teleportiert sich nackt in die Umkleidekabine der Mädchen. Der Cafébesitzer Teru kann seine Sex-Zeitschrift durch die Luft schweben lassen und der Junge Naoya kann unter alle Hüllen blicken. Sie alle sind durch eine zufällige Fügung über Nacht zu Psychics geworden. Angeführt von Professor Asami, der dieses Phänomen untersucht, tritt eine kleine Gruppe gegen die sexuellen Einflüsse anderer Psychics an, um ihre Stadt vor dem erotischen Ausnahmezustand zu bewahren. Der neuste Streich vom Enfant terrible der japanischen Regieszene Shion Sono.

きょうのキラ君

きょうのキラ君
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/02/2017
  • Charakter: Takahiro Okamura

Black Butler

Black Butler
6,1/10
Im Jahr 2020 sind die Staaten der Welt in Ost- und Westzugehörigkeit eingeteilt. Im Westen herrscht eine despotische Königin, die mit skrupelloser Hand regiert. Die junge Shiori Genpou, verwaiste Nachfahrin einer angesehenen Aristokratenfamilie, arbeitet als Spionin im Auftrag der Königin des Westens. Seit ihre Eltern vor zehn Jahren ermordet wurden, muss sie sich als Junge ausgeben, um deren Erbe antreten zu können und eine Chance auf eine berufliche Karriere zu haben. Als "Kiyoharu" sucht sie nach den Männern, die für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sind. Hilfe bekommt sie dabei von dem Dämon Sebastien Michaels, der auch als Black Butler bekannt ist. Doch die Hilfe des erbarmungslosen Kämpfers hat ihren Preis: Er fordert Shioris Seele im Tausch für seine Dienste.

Deine Geschichte in Dragon Quest

Deine Geschichte in Dragon Quest
6,5/10
Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.

ザ・ファブル

ザ・ファブル
6,5/10

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇
5,2/10
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Ryota Unno

SPEC〜零〜

SPEC〜零〜
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/2013
  • Charakter: Ryota Unno

女子ーズ

女子ーズ
5,5/10

不能犯

不能犯
5,5/10

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇
5,2/10

追憶

追憶
5,8/10

Ähnliche Schauspieler