Die besten Filme von Kasumi Arimura

Kasumi Arimura

Kasumi Arimura

13/02/1993 (31 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kasumi Arimura Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kasumi Arimura-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Rurouni Kenshin: The Beginning

Rurouni Kenshin: The Beginning
7,4/10
Bevor er als Beschützer tätig wurde, arbeitete Kenshin als Auftragskiller namens Battosai. Doch die Begegnung mit der sanften Tomoe Yukishiro veränderte sein Leben.

Rurouni Kenshin: The Final

Rurouni Kenshin: The Final
7,2/10
Der legendäre Schwertkämpfer Kenshin Himura, hat nach der Meiji-Restauration aufgehört, mit dem Schwert zu töten. Er versucht ein friedliches Leben mit Kaoru Kamiya zu führen, die im Dorf eine Schwertkampfschule betreibt. Doch dieses nimmt ein jähes Ende, als sein Lieblingsrestaurant Akabeko zerstört wird. Kenshin Himura findet dort eine Notiz mit der Aufschrift "Junchu", die Unheil verspricht.

Erinnerungen an Marnie

Erinnerungen an Marnie
7,6/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 19/07/2014
  • Charakter: Marnie (voz)
Eine atmosphärische Geistergeschichte, die die Wahrheit über Freundschaft, Familie und Einsamkeit erzählt. Anna lebt bei ihren Pflegeeltern, sie ist ein Außenseiter ohne Freunde, ständig außerhalb des Geschehens. Eines Tages wird sie zu einem älteren Paar, Herr und Frau Pegg, nach Norfolk geschickt. Sie bleibt bei ihnen und verbringt ihren Tag meist mit wildem Umherlaufen in den Sanddünen und am Wasser. Dort findet sie ein Haus, das Haus der Marshs, was ihre Gefühle erkennt und bald darauf trifft sie ein seltsames kleines Mädchen namens Marnie, die Annas erste Freundin wird. Dann, eines Tages, verschwindet Marnie wieder. Eine neue Familie, die Lindsays, ziehen in das Haus der Marshs. Nachdem Anna so viel von Marnie über Freundschaft gelernt hatte, beginnt zwischen ihr und den Lindsays eine feste Freundschaft. Dabei erfährt sie einige merkwürdige Dinge über Marnie, die nicht ganz das war, was sie zu sein schien...

I am a Hero

I am a Hero
6,7/10
Der 35-jährige Manga-Künstler Hideo Suzuki ist alles andere als ein Gewinner, schließlich wird er in seinem Job schlecht bezahlt und auch die Beziehung zu seiner Freundin läuft alles andere als gut. Doch dann beobachtet er eines Tages auf dem Heimweg, wie eine Frau von einem Auto überfahren wird und schon kurze Zeit später trotz eines gebrochenen Genicks wieder aufsteht und weiterläuft. Zuerst ist sich Hideo nicht ganz sicher, ob er seine Augen trauen kann, schließlich leidet er unter Wahnvorstellungen. Doch zu Hause muss er dann feststellen, dass sich auch seine Freundin in einen Zombie verwandelt hat und schon bald muss Hideo aus Tokio verschwinden, da die japanische Hauptstadt von einer regelrechten Zombie-Apokalypse ereilt wird. Zusammen mit der Schülerin Hiromi und Krankenschwester Yabu macht er sich auf den Weg zum Berg Fuji, wo man vor den Untoten in Sicherheit sein soll…

ビリギャル

ビリギャル
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/05/2015
  • Charakter: Sayaka Kudō

関ヶ原

関ヶ原
6,3/10

Deine Geschichte in Dragon Quest

Deine Geschichte in Dragon Quest
6,5/10
Luca tritt in die Fußstapfen seines Vaters, um seine Mutter aus den Fängen von Slon zu befreien. Der himmlische Held mit dem Zenith-Schwert ist seine einzige Hoffnung.

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 漸ノ篇
5,2/10
  • Premiere: 01/11/2013
  • Charakter: Miyabi Masaki

SPEC〜零〜

SPEC〜零〜
6,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/10/2013
  • Charakter: Miyabi Masaki

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇

劇場版 SPEC~結~ 爻ノ篇
5,2/10

花束みたいな恋をした

花束みたいな恋をした
7,4/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 29/01/2021
  • Charakter: Kinu Hachiya

バイプレイヤーズ もしも100人の名脇役が映画を作ったら

バイプレイヤーズ もしも100人の名脇役が映画を作ったら
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/04/2021

3月のライオン 後編

3月のライオン 後編
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/2017
  • Charakter: Kyoko Koda

コーヒーが冷めないうちに

コーヒーが冷めないうちに
6,7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 21/09/2018
  • Charakter: Kazu Tokita

かぞくいろ―RAILWAYS わたしたちの出発―

かぞくいろ―RAILWAYS わたしたちの出発―
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 30/11/2018
  • Charakter: Akira Okuzono

SPEC〜翔〜

SPEC〜翔〜
6,9/10
  • Premiere: 01/04/2012
  • Charakter: Masaki Miyabi

駅までの道をおしえて

駅までの道をおしえて

ストロボ・エッジ

ストロボ・エッジ
6/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/03/2015
  • Charakter: Ninako Kinoshita

劇場版 SPEC~天~

劇場版 SPEC~天~
5,9/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 07/04/2012
  • Charakter: Miyabi Masaki

女子ーズ

女子ーズ
5,5/10

Ähnliche Schauspieler