Die besten Filme von Hiroshi Kamiya

Hiroshi Kamiya

Hiroshi Kamiya

28/01/1975 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Hiroshi Kamiya Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Hiroshi Kamiya-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution
5,7/10
Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt. Das Legendäre Pokémon Mewtu entstand als Instrument der Zerstörung. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
7,9/10
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
8,4/10
Noch immer ist die Menschheit in einen erbitterten Kampf gegen die mörderischen Titanen verstrickt und obwohl Annie Leonhardt gefangen genommen werden konnte, ist noch immer unklar, woher die riesigen Kreaturen überhaupt kommen. Auch die Mauerkirche gibt ihr Wissen über die Titanen nicht preis und so gibt es nur noch eine einzige Spur, die direkt zu Mitglied des 104. Trainingskorps führt. Unterdessen legen Erens Freunde Reiner und Berthold ein erschütterndes Geständnis ab..

Bleach: Fade to Black

Bleach: Fade to Black
7,1/10
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-

Fate/stay night Heaven's Feel II -Lost Butterfly-
7,9/10
Die Saga über die Schlacht um den Heiligen Gral geht in die nächste Runde. Nachdem Shirou seinen Servant Saber im Kampf verloren hat und schwer angeschlagen nach Hause zurückkehrt, scheint seine weitere Teilnahme an den Auseinandersetzungen ausgeschlossen. Sein Wille, Sakura vor den grausamen und widerwärtigen Ambitionen ihres Großvaters zu schützen, wird auf eine weitere schwere Probe gestellt...

Attack on Titan - Chronicle

Attack on Titan - Chronicle
8,4/10

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen
7,6/10
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Kuroko’s Basketball: Last Game

Kuroko’s Basketball: Last Game
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Seijuurou Akashi (voz)
Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-

Fate/stay night Heaven's Feel I -Presage Flower-
7,4/10
Emiya Shirou ist ein junger Magier, der in Fuyuki die Homurahara Akademie besucht und als Nachfahre von Kiritsugu Emiya geradezu prädestiniert ist, in den anstehenden Kampf um den Heiligen Gral verwickelt zu werden. Und so stolpert er natürlich eines Tages nach der Schule in den Kampf zwischen zwei Servants, die im Namen ihrer Master eben diesen Kampf ausfechten.

One Piece: Stampede

One Piece: Stampede
7,5/10
Willkommen auf der Piraten-Expo, dem größten Piratenfestival aller Zeiten! Wie zuletzt vor 20 Jahren richtet es auch diesmal wieder Buena Festa, „Meister der Feste“ und Zeitgenosse von Gol D. Roger, persönlich zu dessen Ehren aus. Auf der Insel, auf welcher ein wichtiger Hinweis über den Verbleib des One Piece, dem legendären Schatz des Piratenkönigs, versteckt sein soll, finden sich Piraten aus allen Ecken der Neuen Welt ein. Natürlich wollen auch die Strohhüte mitfeiern und am Wettrennen um eine mysteriöse Schatztruhe teilnehmen. Doch als plötzlich die Marine vor der Insel auftaucht, wird klar, dass man den Piraten eine Falle gestellt hat. Panik macht sich breit und das Fest entwickelt sich zu einem Kampf aller gegen alle. An dieser Schlacht von nie zuvor gesehenem Ausmaß nimmt auch ein ehemaliges Mitglied von Gol D. Rogers Bande teil: Douglas Bullett, besser bekannt als „Dämonenerbe“ …

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang
6,7/10
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs führen...

Words Bubble Up Like Soda Pop

Words Bubble Up Like Soda Pop
6,8/10
Cherry ist ein ruhiger Junge, der es liebt, Haikus zu machen, die auf den Dingen basieren, die er sieht. An einem Sommertag in einer Stadt auf dem japanischen Land … In einem Einkaufszentrum trifft er Smile, ein Mädchen mit einer Maske. Cherry hat Schwierigkeiten, in etwas anderem als Haikus zu sprechen, und Smile trägt eine Maske, um ihre großen, von einer Zahnspange bedeckten Vorderzähne zu verbergen. Doch die beiden kommen sich näher. Eines Tages erfahren sie vom alten Fujiyama, einem Haiku-Meister, der langsam senil wird, dass er auf der Suche nach einer bestimmten Schallplatte ist, deren Inhalt er nicht vergessen möchte – sich aber derzeit nicht daran erinnern kann. Cherry und Smile beschließen ihm zu helfen. Dies ist die Geschichte ihres Sommers, die in einem Einkaufszentrum spielt …

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer
6,8/10
Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha: Zweiter Compilation-Film der Kult-Anime-Serie „Haikyuu!!“ über die Volleyball-Mannschaft der Karasuno-Oberschule. Mit dem Team der Karasuno-Oberschule hat der Volleyball-begeisterte Shouyou Hinata seine ersten Siege gefeiert. Im Vorentscheid für das Oberschulturnier konnten sich die Krähen als ernstzunehmender Gegner beweisen. Nun steht ihnen das Match gegen die Aoba Jousai bevor, ein harter Brocken. Kageyama fürchtet vor allem Oikawa, den „Zuspieler Nr. 1“, in dessen Schatten Kageyama in der Mittelschule stand. Wird es Kageyama gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen und die Krähen zu beflügeln?

Kizumonogatari III: Kaltes Blut

Kizumonogatari III: Kaltes Blut
7,9/10

Kizumonogatari I: Blut und Eisen

Kizumonogatari I: Blut und Eisen
7,3/10
Kizumonogatari erzählt das Leben von Koyomi Araragi, bevor er auf Hitagi Senjougahara traf. Während der Golden Week wird Koyomi von der legendären Vampirin Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade angegriffen und gebissen. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte
7,2/10
Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre größte Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heißen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Doukyuusei

Doukyuusei
7,7/10
Bei den Proben für einen Chorauftritt seiner Klasse bemerkt Hikaru Kusakabe wie sein Klassenkamerad, der sonst so vorbildliche Musterschüler Rihito Sanjou, die ganze Zeit über still vor sich her schweigt. Als er ihn nach der Schule beim heimlichen Üben im leeren Klassenzimmer erwischt, bietet Kusakabe ihm, ohne groß darüber nachzudenken, seine Hilfe an. In der Zeit, die beide miteinander verbringen, keimen jedoch schnell ungeahnte Gefühle bei den sonst so verschiedenen Jungen auf und eine zarte Romanze nimmt ihren Lauf.

Macross Frontier - The False Songstress

Macross Frontier - The False Songstress
6,8/10
Man schreibt das Jahr 2059 der intergalaktischen Zeitrechnung, in dem die Menschheit nach dem Krieg versucht, die eigene Kultur zu bewahren. Die Handlung dreht sich um Sheryl Nome, Ranka Lee, Alto Saotome und ihre Freunde, die gemeinsam durch das Weltall reisen. Die Flotte ist auf der Suche nach neuen bewohnbaren Planeten zur Ansiedlung sowie zur Weiterentwicklung der Menschheit. Doch die Reise birgt viele Gefahren...

The Moment You Fall in Love

The Moment You Fall in Love
6/10
Seit ihrer Mittelschulzeit ist Hina Setoguchi in ihren älteren Mitschüler Koyuki Ayase verliebt und das obwohl ihr erstes Zusammentreffen nicht gerade das beste war. Nachdem dieser aber nun die Mittelschule verlassen hat und auf die Sakuragaoka-Oberschule geht ist Hina fest entschlossen, ihm zu folgen und lernt was das Zeug hält, um es auf die gleiche Schule zu schaffen wie er. Dies gelingt ihr auch, doch nachdem ihr Schwarm eine Typ-Veränderung, wegen einer unerfüllten Liebe durchmacht, sind plötzlich auch noch andere Mädchen hinter Koyuki her. Daraufhin beschließt Hina nicht länger zu warten und ihrem Senpai endlich zu verraten, was sie empfindet. Leichter gesagt, als getan und dann ist da auch noch Hinas Kindheitsfreund Kotarou, der offenbar mehr für sie empfindet als nur Freundschaft.

Macross Frontier - The Wings of Goodbye

Macross Frontier - The Wings of Goodbye
7,1/10
In Anknüpfung an den letzten Film macht Ranka immer mehr Karriere als Sängerin, während sich Sheryls Gesundheit immer mehr verschlechtert. Zur gleichen Zeit versucht eine Gruppe von Seperatisten die Vajra zu kontrollieren, indem sie hinterhältig die Fähigkeiten der beiden Sängerinnen ausnutzt. Während sich die gesamte Macross Frontier nicht nur den Vajra sondern nun auch den Seperatisten gegenüber sieht, entscheidet sich Pilot Alto endlich zwischen Ranka und Sheryl.

Ähnliche Schauspieler