Die besten Filme von Kim Hawthorne

Kim Hawthorne

Kim Hawthorne

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kim Hawthorne , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kim Hawthorne.
Filmgenre:

Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne
6,4/10
Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher. Schon bald wir ihnen klar, dass sie sich in einem raffiniert gespannten Spinnennetz bewegen und ihr Gegner ihnen immer einen Schritt voraus ist. Soneji geht es dabei nicht nur um das hohe Lösegeld, sondern vor allem um Publicity. Nach dem Mord an einem Unbeteiligten spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Cross weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Leben des Mädchens zu retten.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers
6,6/10
Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

Crime is King

Crime is King
6/10
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
6,4/10
Professor Alan Aisling versucht mit allen Mitteln, seinen Töchtern Cassie und Miranda über den Tod ihrer Mutter hinwegzuhelfen. Während sich die neunjährige Cassie mit Tagträumen tröstet, verbirgt die ältere Miranda ihren Schmerz hinter Zynismus. Auch Alan ist seit dem Tod seiner Frau einsam, aber seine Konzentration gilt nun seinen Kindern. Plötzlich erscheinen eines Abends feindlich gesinnte Trolle in dem Haus der Aislings. Sie wollen die verbleibenden Mitglieder der Familie zerstören. Mit der Hilfe zweier freundlicher Zwerge können die Aislings fliehen und werden zu einem Schiff namens Unicorn gebracht. Hier erfahren sie, dass sie für die Rettung der fantastischen Welt der Feen-Inseln auserwählt sind. Unterstützung bekommt die Familie von Minotaur, der schönen, einsamen Medusa, der Sphinx und Alchemistin Mage...

Weltuntergang: Das Gewitter-Inferno

Weltuntergang: Das Gewitter-Inferno
3,5/10
Die renommierte Meteorologin Valery Landis befürchtet das Schlimmste, als ihre Heimatstadt Bell's Point im US-Bundesstaat Oregon von schweren Gewittern heimgesucht wird. Im Rahmen einer Versuchsreihe macht sie eine schreckliche Entdeckung: gewaltige Unwetter zwischen Tokio und München drohen zu einer verheerenden Gewitterfront zu verschmelzen. Valerys Vermutung: globale Unwetter von unvorstellbarem Ausmaß werden die Erdatmosphäre dramatisch verändern und eine neue Eiszeit hervorrufen – damit stünde der Menschheit eine todbringende Katastrophe bevor. Doch Valerys Warnungen bleiben ungehört. Weder ihr Vorgesetzter noch die eingeschalteten Behörden oder das Militär um General Fields glauben der engagierten Forscherin. So kann Valery nur auf die Unterstützung ihres Ehemannes Mark, der mit wissenschaftlichen Untersuchungen am Nordpol beschäftigt ist, und ihres Sohnes Jeremy setzen. Schließlich entwickelt Valery einen Plan, mit dem sie das drohende Unheil abwenden will.

Tatort: Presidio

Tatort: Presidio
5,4/10

Voodoo Moon

Voodoo Moon
4/10

I Am Somebody's Child: The Regina Louise Story

I Am Somebody's Child: The Regina Louise Story
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/04/2019
  • Charakter: Gwen Ford

Fugitives Run

Fugitives Run
2,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Connie

Behind the Mask

Behind the Mask
6,3/10

Ähnliche Schauspieler