Die besten Filme von Mark Gibbon

Mark Gibbon

Mark Gibbon

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Mark Gibbon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Mark Gibbon.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Man of Steel

Man of Steel
7,1/10
Kal-El vom Planeten Krypton wird von seinem Vater Jor-El in einer Rettungskapsel auf die ferne Erde gesendet, um dem drohenden Untergang des Planeten zu entgehen. Dort wird er im ländlichen Kansas von Martha und Jonathan Kent adoptiert. Er wächst unter dem Namen Clark Kent auf und übernimmt später einen Job als Journalist beim Daily Planet. Nur er und seine Adoptiveltern wissen, dass sich hinter dem unscheinbaren jungen Mann ein außerirdisches Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten verbirgt: Superman. Doch mit seinen überwältigenden Fähigkeiten kommt auch die Verantwortung unfassbare Entscheidungen treffen zu müssen. Als der brutale General Zod die Erde angreift, muss Superman seinem Schicksal folgen und die Menschheit beschützen.

Underworld: Awakening

Underworld: Awakening
6,3/10
Nachdem sie zwölf Jahre lang in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt die Vampirin Selene, dass sie Mutter einer ebenso alten Tochter namens Eve ist. Diese ist halb Vampir und halb Lykaner. Als Selene versucht den Mensch-Lykaner und vermeintlichen Vater Michael zu finden, muss sie feststellen, dass die Welt nicht die ist, die sie einmal war. Denn nun sind es die Menschen, die die größten Feinde der Vampire sind. Seitdem die Menschheit von der Existenz der Vampire und Lykaner weiss, versucht sie beide auszurotten. Um dies zu verhindern, ziehen Selene und ihre neue Familie alle Register und wollen zu diesem Zweck ihrem größten Gegner, der Organisation Antigen, das Handwerk legen, die mit dem Erschaffen von Super-Lykanern den Tod aller bedeuten würden.

The 6th Day

The 6th Day
5,9/10
Helikopterpilot Adam Gibson staunt nicht schlecht, als er eines Tages nach getaner Arbeit auf der heimischen Hausmatte steht und feststellen muss, dass bereits ein Doppelgänger den Posten als Familienvater eingenommen und seinen frischgebackenen Geburtstagskuchen angeschnitten hat. Als dann auch noch postwendend unbekannte Bösewichte nach seinem Leben trachten, zieht der begreiflicherweise erregte Bürger auf einen fulminanten Rachefeldzug - und fördert eine umfassende Verschwörung in Kreisen kriminellen Humangenetiker zutage.

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers
6,6/10
Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner

Ein Cosmo und Wanda Movie - Werd erwachsen Timmy Turner
3,8/10
Der Film beginnt 13 Jahre nach den Handlungen in der Serie. Und obwohl Timmy seinen 23. Geburtstag feiert, benimmt dieser sich noch wie ein Kind, damit er Cosmo, Wanda und Poof als seine helfenden Elfen nicht verliert. Das verärgert den Elfenoberaufseher Jean-Claude van Ramme. Der kann jedoch nichts dagegen tun, solange dieser sich wie ein Kind verhält und sich nicht verliebt. Aus dem Grund ist Timmy immer noch in der vierten Klasse seines Erzfeindes Denzel Crocker, der immer noch versucht, Timmys Elfen zu fangen, um ihre Existenz zu beweisen.

The Package - Killer Games

The Package - Killer Games
5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/2013
  • Charakter: Jake
Eigentlich klingt es ganz einfach: Alles was Tommy Wick tun muss, ist ein Päckchen an einen Gangsterboss zu übergeben und dabei keine Fragen zu stellen. Doch der Routinejob stellt sich als tödliche Herausforderung dar, weil der Gangsterboss Anthony Anspruch auf die mysteriöse Lieferung erhebt. Gleich eine ganze Gruppe von gefährlichen Killern versucht das Päckchen in ihre Gewalt zu bringen...

Joy Ride 2 - Dead Ahead

Joy Ride 2 - Dead Ahead
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 07/10/2008
  • Charakter: Rusty Nail
Kurz vor der Hochzeit fährt das Pärchen Melissa und Bobby zusammen mit Melissas Schwester Kayla mit dem Auto nach Las Vegas, um dort den Junggesellenabschied zu feiern. Mitten im Nirgendwo treffen sie an einer Tankstelle auf den Emo-Punk Nik, der sich als Melissas MySpace-Bekanntschaft herausstellt und das Trio von nun an begleitet - eher gegen den Willen des Brautpaars. Als sie weit entfernt von jeglicher Zivilisation eine Autopanne haben, machen sie sich zu Fuß auf den Weg und kommen zu einem alten Farmhaus, das unbewohnt scheint. Sie finden in der Garage ein funktionsfähiges Auto, das sie sich ausleihen wollen, bis sie an eine Tankstelle kommen und dort Hilfe für ihre Panne finden können. Das jedoch stellt sich als fataler Fehler heraus, denn der Truckfahrer Rusty Nail ist sauer, als er merkt, dass sein Auto gestohlen wurde. Er nimmt die Verfolgung auf und spielt über CB-Funk mit den vier Freunden ein sadistisches Spiel...

Battle in Seattle

Battle in Seattle
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/09/2007
  • Charakter: Squad Leader
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django, Sam, Lou und Jay, die alle aus persönlichen Gründen in Seattle sind. Als aus der Demonstration durch den wütenden Mob ein gewalttätiger Aufstand wird, müssen sie sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii

Cosmo & Wanda - Auwei Hawaii
3,7/10

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest

Robin Hood - Beyond Sherwood Forest
4,4/10
Wir schreiben das 12. Jahrhundert in England, eine Zeit der Tyrannei, der Magie und - Robin Hood, dem Rächer der Armen und Kämpfer für die Freiheit! Doch Robin sieht sich einer ganz neuen Herausforderung ausgesetzt Der böse Prinz John und der Sheriff von Nottingham hetzen ein Monster auf ihn und seine Männer! Robin Hood muss der Bestie, die teilweise als Frau, teilweise als auch als Drachen auftritt, Herr werden, um das Leben seiner Männer und sein eigenes zu retten..

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
6,4/10
Professor Alan Aisling versucht mit allen Mitteln, seinen Töchtern Cassie und Miranda über den Tod ihrer Mutter hinwegzuhelfen. Während sich die neunjährige Cassie mit Tagträumen tröstet, verbirgt die ältere Miranda ihren Schmerz hinter Zynismus. Auch Alan ist seit dem Tod seiner Frau einsam, aber seine Konzentration gilt nun seinen Kindern. Plötzlich erscheinen eines Abends feindlich gesinnte Trolle in dem Haus der Aislings. Sie wollen die verbleibenden Mitglieder der Familie zerstören. Mit der Hilfe zweier freundlicher Zwerge können die Aislings fliehen und werden zu einem Schiff namens Unicorn gebracht. Hier erfahren sie, dass sie für die Rettung der fantastischen Welt der Feen-Inseln auserwählt sind. Unterstützung bekommt die Familie von Minotaur, der schönen, einsamen Medusa, der Sphinx und Alchemistin Mage...

Totally Awesome

Totally Awesome
5,1/10
Die Gundersons ziehen von Pittsburgh nach Kalifornien. Dort müssen sich die Teenie-Kinder Charlie und Lorie durch den 80er-Jahre Highschool-Alltag schlagen: Charlie verknallt sich in die Schulschönheit, doch deren Freund steht ihm im Weg. Lorie wiederum will das Tanzbein schwingen und lernt einen ungewöhnlichen Tanzlehrer kennen.

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder

Aurora Teagarden Mysteries: Honeymoon, Honeymurder
6,9/10

Thor: Tales of Asgard

Thor: Tales of Asgard
6,2/10
Die Vorgeschichte von Thor – bevor er zum Krieger mit dem mächtigen Hammer wurde: Gemeinsam mit seinem Bruder Loki und den drei Kämpfern Fandral, Hogun und Volstagg bricht der junge Thor auf ein Abenteuer auf, um das legendäre Schwert von Surtur zu finden. Was als harmlose Schatzsuche begann, soll sich bald zu einem blutigen Kampf um Leben und Tod entwickeln, denn das Schwert ist in die falschen Hände geraten und nun ist Asgard, die Heimat der Asen, in Gefahr! Den Gefährten steht ein schwerer Kampf mit mysteriösen Flügelwesen und Eisriesen bevor…

Abenteuer in Jerusalem - Jesus und die Tiere

Abenteuer in Jerusalem - Jesus und die Tiere
5,2/10
Jericho, der mutige Straßenhund, freundet sich mit dem Zimmermann Jesus an und folgt ihm in der letzten Woche seines Lebens. Als Jesus im Garten Gethsemane festgenommen wird, bittet Jericho seine tierischen Freunde um Hilfe. Ulysses, die weiße Dogge, die fürsorgliche Igel-Dame Petra und Miguel, das streitlustige Chamäleon sowie viele andere Tiere möchten ihrem neuen Freund helfen ? und erleben dabei viele Abenteuer in Jerusalem. Jesus aber zeigt seinen tierischen Freunden auf besondere Art, dass es wichtig ist, seinen Feinden zu vergeben und niemals die Hoffnung zu verlieren.

The P.I. Experiment

The P.I. Experiment
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/2015
  • Charakter: Doug Kelly

Ähnliche Schauspieler