Die besten Filme von Kurupt

Kurupt

Kurupt

23/11/1972 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kurupt , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kurupt.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen
4,5/10
Der in Los Angeles lebende Nate Johnson ist beruflich erfolgreich. Er zwingt seine Frau Dorothy, sich ausschließlich dem Haushalt und der Erziehung der drei gemeinsamen Kinder zu widmen. Daraufhin trennen sich die Eheleute zeitweise; zwei Töchter wohnen bei Dorothy während der Sohn D.J. beim Vater wohnt. Die Johnsons brechen zum jährlichen Familientreffen in Missouri auf. Dorothy kommt nur deswegen mit, weil sie bei ihren Kindern sein möchte. Auf dem Weg werden sie von einem Lastwagenfahrer bedrängt und von der Polizei verhaftet. Ein Mann versucht, die Tochter Nikki zu verführen. Am Zielort will Dorothy zurückkehren und droht, sie würde dem Rest der Familie die Trennung offenbaren.

Hollywood Cops

Hollywood Cops
5,3/10
Joe Gavilan ist ein alter Hase bei der L.A.-Mordkommission. Tagsüber jagt er Verbrecher, in seiner Freizeit verhökert er Immobilien. Ihm zur Seite steht das Greenhorn K.C. Calden, im Nebenberuf Yogalehrer und aspirierender Schauspieler. Als in einem hippen Club mehrere Morde geschehen, sind die beiden Ermittler plötzlich extrem gefordert. Es erweist sich nämlich als überaus kompliziert, gleichzeitig eine Hollywood-Karriere in Schwung, eine ultrateure Immobilie an den Mann und eine Handvolle böser Buben hinter Gitter zu bringen.

Dark Blue

Dark Blue
6,6/10
Eldon Perry, Ermittler bei einer Elite-Einheit der Polizei von Los Angeles, ist bekannt für seine harten Methoden und sein aufbrausendes Temperament. Die Realität der Straße hat ihm längst jeden Idealismus genommen. Immer öfter ist er dazu bereit, die Grenzen des Erlaubten zu überschreiten, um jemanden seiner gerechten Strafe zuzuführen. Als Perry mit seinem jungen Partner Bobby Keough die Ermittlungen in einem brutalen Raubmordfall aufnimmt, stoßen sie auf ein undurchsichtiges Geflecht aus Intrigen und Gewalt, in das auch der stellvertretende Polizeichef Holland und ihr skrupelloser Vorgesetzter Jack Van Meter verwickelt sind. Plötzlich sind die Grenzen zwischen Gut und Böse nicht mehr eindeutig zuzuordnen, und Perry gerät in einen Gewissenskonflikt.

Halb Tot - Half Past Dead

Halb Tot - Half Past Dead
4,6/10
Der FBI-Agent Sascha Petrosevitch wird als Undercover-Cop in das Hochsicherheitsgefängnis New Alcatraz eingeschleust, in der Hoffnung, dass er von dem zu Tode verurteilten Häftling Lester McKenna noch das Versteck einer 200 Millionenen Dollar Beute herausbekommen kann, bevor die Exekution an ihm vollzogen wird. Doch dann stürmen Terroristen unter der Führung des ehemaligen Beamten Donald Robert Johnson das Gefängnis und nehmen die ganze Insel als Geisel. Auch sie wollen von McKenna die Information über den Verbleib der Beute. Jetzt liegt es an Agent Petrosevitch und seinem Mithäftling Nick Frazier Johnson aufzuhalten. Es beginnt ein bleihaltiges Duell zwischen den beiden aus der Not entstandenen Kollegen und den schwer bewaffneten und zahlenmäßig haushoch überlegenen Terroristen. Doch Petrosevitch ist ein harter Hund…

The Wash

The Wash
4,8/10
Die Miete ist überfällig und der Wagen ist auch hinüber; Sean (Dr. Dre) muss etwas unternehmen! Sein Kumpel Dee Loc (Snoop Dogg) bringt ihn auf die Idee, einen Job bei der örtlichen Autowaschstraße anzunehmen. Doch eine ruhig Kugel kann er mit seiner neuen Stelle wirklich nicht schieben…

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren

Halb Tot 2 - Das Recht des Stärkeren
4,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/05/2007
  • Charakter: Bernard 'Twitch' Washington
Die Kriminellen Burk und Twitch sitzen ihre Strafe gemeinsam in der Hochsicherheitsanlage von Craton ab. Auch wenn sich die beiden eigentlich nicht ausstehen können, haben sie sich miteinander arrangiert. In dem Gefängnis gibt es schon seit längerem einen rivalisieren Bandenstreit, der eskaliert, als es zu einem Gefangenenaufstand kommt und die Inhaftierten die Kontrolle über die Anlage übernehmen. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, wenn sie überleben wollen. Sie beschließen gemeinsam nach dem Drahtzieher des Aufstandes zu suchen, um so die Revolte zu beenden. Es stellt sich heraus, dass ein gewisser Cortez hinter der Tat steckt. Doch was noch überraschender ist: Cortez hält die Tochter von Burk und die Freundin von Twitch gefangen. Nun müssen sie handeln, denn schlagartig ist die Angelegenheit für die beiden persönlich geworden…

Bachelor Lions

Bachelor Lions
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/01/2018
  • Charakter: Beat Masta G

Vice

Vice
4,9/10

The Up in Smoke Tour

The Up in Smoke Tour
8,5/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 02/12/2000

Beef

Beef
7,3/10

Waffenbrüder (Brothers In Arms)

Waffenbrüder (Brothers In Arms)
2,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Kansas

Murder Was the Case: The Movie

Murder Was the Case: The Movie
6/10
  • Filmgenre: KrimiMusik
  • Premiere: 14/02/1995
  • Charakter: Himself

G-Funk

G-Funk
7,2/10

Death Row Uncut

Death Row Uncut

Tupac: Live at the House of Blues

Tupac: Live at the House of Blues
8,2/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 04/07/1996
  • Charakter: himself

I Accidentally Domed Your Son

I Accidentally Domed Your Son
2/10

Snoop Doggy Dogg: Smokefest 1996 Tour Video

Snoop Doggy Dogg: Smokefest 1996 Tour Video
8,3/10

Vegas Vampires

Vegas Vampires
2,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/12/2003
  • Charakter: T.G.

Kurupt: G-TV

Kurupt: G-TV
6,4/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/04/2002
  • Charakter: Himself

Who Killed Tupac?

Who Killed Tupac?

Ähnliche Schauspieler