Die besten Filme von Lachy Hulme

Lachy Hulme

Lachy Hulme

01/04/1971 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lachy Hulme Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lachy Hulme noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Killer Elite

Killer Elite
6,4/10
Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…

Der kleine Tod

Der kleine Tod
7/10
Die Bewohner einer aus der Distanz betrachtet normalen Vorstadtstraße haben alle eins gemeinsam: Ihr Sexleben bereitet ihnen schwere Sorgen. Da ist zum einen Maeve mit einer gefährlichen Sexfantasie, die ihr Partner Paul nicht erfüllen kann. Dann wäre da noch Phil, der mit seiner eigenen Frau Maureen eine Affäre anfängt, ohne dass sie davon weiß, ein Paar, das versucht, die Folgen eines missglückten Bett-Experiments zu bewältigen, eine Frau, die nur im Leid ihres Mannes Befriedigung findet, die Telefonübersetzerin Monica, gefangen in einem besonders schmutzigen Telefonat, und zuletzt der charmante Nachbar, der sie alle miteinander verbindet. Auf der Suche nach sexueller Erfüllung lernen alle Bewohner der Nachbarschaft viel über ihr eigenes Sexualverhalten, ihr Verlangen, ihre Sehnsüchte und Träume, aber auch über die Konsequenzen, sollten diese Träume Wirklichkeit werden.

Macbeth

Macbeth
4,6/10
Macbeth ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenagerhexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch mit dem Mord an Duncan gerät Macbeth in eine Spirale aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs
5,4/10
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, dir nichts von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler und Archer an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.

John Doe: Vigilante

John Doe: Vigilante
6,5/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 21/03/2014
  • Charakter: Ken Rutherford
Ausgelöst durch ein gräuliches Verbrechen an seiner Familie und dem daraus resultierenden Racheakt, macht sich ein Mann, der sich nun nur noch John Doe nennt, auf, die seiner Meinung nach unrettbar Ungerechten und Gewalttätigen für immer aus der Gesellschaft zu entfernen - auf seiner brutale Art. Nun steht der Serienkiller John Doe vor Gericht und führt der Öffentlichkeit seine grausamen Taten vor Augen.

BoyTown

BoyTown
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/10/2006
  • Charakter: Marty Boomstein

Beaconsfield

Beaconsfield
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/04/2012
  • Charakter: Todd Russell

Jack Irish - Spur ins Nichts

Jack Irish - Spur ins Nichts
6,8/10
Jack Irish mangelt es nicht an Freunden, aber Familienmitglieder sind Mangelware. Seine Frau wurde von einem Ex-Klienten ermordet, und sein Vater ist ein verblassendes Foto an der Fußball-Wall of Fame der Kneipe. Als Des Connors - die letzte Verbindung zu seinem Vater - um Hilfe bittet, seinen vermissten Sohn zu finden, ist Jack glücklich, ihm dabei helfen zu können. Aber manchmal verschwinden verlorene Söhne aus einem bestimmten Grund ... Als Jack beginnt, nach den Gründen zu suchen, entdeckt er, dass Gary Connors ein Mann war, der etwas zu verbergen hatte. Und seine Freunde sind Menschen mit dunkleren und tödlicheren Geheimnissen...

Until She Came Along

Until She Came Along
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/02/2012
  • Charakter: Sam
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben könnte nicht besser sein: Ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine alte Schulfreundin Alex wiedertrifft, beginnt er an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Ist er wirklich so zufrieden, wie es den Anschein macht? Ben will endlich herausfinden, was tatsächlich zählt: Vom Urlaub mit dem besten Kumpel, über einen schnittigen Sportwagen bis hin zu heißen Dates mit einem russischen Tennis-Sternchen – nichts scheint ihn richtig glücklich zu machen. Und auch in Nachtclubs oder auf den Skipisten Neuseelands findet er keine Erleuchtung. Langsam beginnt Ben zu begreifen, dass der Sinn des Lebens genau in den Dingen liegt, die er bereits tut und das einzig fehlende Puzzleteil zum Glück ein Mädchen sein könnte, dass er früher einmal kannte.

Making 'Enter the Matrix'

Making 'Enter the Matrix'
7/10

Scumbus

Scumbus
5,4/10

Four Jacks

Four Jacks
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/08/2001

Border Protection Squad

Border Protection Squad
8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/11/2015
  • Charakter: Dennis

Ähnliche Schauspieler