Die besten Filme von Aden Young

Aden Young

Aden Young

30/11/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aden Young Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aden Young-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

I, Frankenstein

I, Frankenstein
5,1/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/01/2014
  • Charakter: Dr. Frankenstein
Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen haben großes Interesse an Adams Geheimnis.

Killer Elite

Killer Elite
6,4/10
Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…

Sniper - Der Scharfschütze

Sniper - Der Scharfschütze
6,1/10
Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee. An seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr...

Frontera

Frontera
6,6/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 31/07/2014
  • Charakter: Sheriff Randall Hunt
An der Grenze zwischen Mexiko und den USA, wird eine Frau während eines Ausritts auf ihrer Ranch erschossen. Um die "Frontera" zu überschreiten nehmen illegale Einwanderer große Risiken auf sich. So auch Miguel, der in den Vereinigten Staaten Arbeit finden möchte, um seiner hochschwangeren Frau Paulina und dem Nachwuchs eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch der Mexikaner ist zur falschen Zeit am falschen Ort: Er wird als Mörder der Farmerin beschuldigt und landet im Gefängnis. Indes ist der Ehemann der Toten, ein ehemaliger Sheriff, nicht zufrieden mit den Ermittlungen im Mordfall seiner Frau. Gemeinsam mit dem amtierenden Gesetzeshüter versucht er, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Währenddessen kämpft Miguels schwangere Frau um ihren inhaftierten Mann und bringt sich damit selbst in große Gefahr…

Black Robe - Am Fluß der Irokesen

Black Robe - Am Fluß der Irokesen
7,1/10
1634 bricht Laforgue auf, um den kanadischen Indianern die Zivilisation zu bringen. Er gerät in eine Welt, in der für ihn Schrecken zur Realität wird. Die Indianer begegnen ihm mit Mißtrauen – sie sehen in ihm einen Zauberer, der sie töten will. Als Laforgue und die ihn eskortierenden Algonkins in die Hände der kriegerischen Irokesen geraten, muß der Weiße erkennen, wie dicht Zärtlichkeit und Folter, Schmutz und Schrecken nebeneinander existieren. Vom Feind gemartert, und nur knapp dem Tod entkommen, werden sie alle, Laforgue, der Häuptling Chomina und die Indianerin Annuka am Ende ihre natürliche Unschuld verloren haben.

Paradise Road

Paradise Road
6,8/10
Singapur, 1942: Ein japanischer Bombenangriff beendet das Luxusleben der englischen Oberschicht. Frauen und Kinder fallen bei der Evakuierung in die Hände der Japaner und landen in einem Internierungslager auf Sumatra. Auf engstem Raum zusammengepfercht, schafft sich jede ihre Nische, um zu überleben. Adrienne gründet mit einigen ihrer Leidensgenossinnen einen Chor. Die Musik gibt den Frauen Kraft, im gnadenlos harten Lageralltag nicht ihre Würde und vor allem nicht die Hoffnung zu verlieren...

Maos letzter Tänzer

Maos letzter Tänzer
7,3/10
Im Alter von elf Jahren wird der talentierte Tänzer Li Cunxin aus einem armen chinesichen Dorf in der Provinz Shandong zur Zeit der Kulturrevolution unter Mao nach Beijing gebracht, um dort Ballett zu studieren. Neben einem zermürbenden Training wird er der maoistischen Bildung unterzogen. Bei einem Aufenthalt in Texas merkt er, dass der Westen anders ist, als ihm die Lehre der Partei versucht hat, weiß zu machen. Dort lernt er auch die amerikanische Tänzerin Liz kennen und heiratet sie.

Helden von Hill 60

Helden von Hill 60
7/10
1916, Zeit für Oliver Woodward sich zu verabschieden. Statt seiner großen Liebe warten der Schlamm und Dreck des grauenvollen Kampfes an der Westfront auf den jungen Australier. Woodward und seine kleine Spezialeinheit von Mineuren arbeiten an einem weiten Netz von Tunneln – tief unter den feindlichen Linien. Mit genug Sprengstoff in der Tasche, um den Lauf des Krieges endgültig zu verändern, bereiten sie die größte Explosion der Welt vor – lautlos, denn jedes Geräusch könnte die Stellung verraten.

Cosi

Cosi
6,6/10

The Tree

The Tree
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/2010
  • Charakter: Peter O'Neil
Was passiert mit der Seele nach dem Ableben des Menschen? Manchmal fährt sie direkt in den Himmel auf, manchmal wird sie wiedergeboren. Im Falle von The Tree wird die Seele von Peter (Aden Young), Vater der achtjährigen Simone, im Feigenbaum reinkarniert, der vor ihrem Anwesen wächst. Peter war mit seinem Auto nach einer Herzattacke gegen diesen mächtigen Baum geprallt und verstorben. Simone ist davon überzeugt, dass der Vater über die raschelnden Blätter mit ihr kommuniziert und findet in dieser Vorstellung Trost. Als ihre Mutter Dawn jedoch eine Beziehung mit einem anderen Mann anfängt, der dazu rät, den Baum wegen der Raum greifenden Wurzeln zu entfernen, entremdet sich die Tochter zusehends. In einem Sturm demoliert der Baum das Haus der Familie. Zufall oder Akt einer empörten Seele?

Elsewhere

Elsewhere
5,9/10

Molokai: The Story of Father Damien

Molokai: The Story of Father Damien
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1999
  • Charakter: Dr. Kalewis

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs

Crocodile Hunter - Auf Crashkurs
5,4/10
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, dir nichts von einem gigantischen Krokodil gefressen wird. Doch noch bevor die CIA ihre Top-Agenten Wheeler und Archer an den Ort des Geschehens schicken kann, sind Steve und Terri Irwin zur Stelle, wenn auch aus ganz anderen Gründen. Die beiden sind nämlich passionierte Krokodiljäger und Wildnisexperten, die gerade eine Dokumentation über Australiens Fauna drehen.

The Unseen

The Unseen
5,4/10

Metal Skin

Metal Skin
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 21/02/1994
  • Charakter: Joe
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Der schüchterne Joe, der von seinem demenzkranken Vater terrorisiert wird, und der draufgängerische Aufreißer-Typ Dazey, der von einem Bett ins nächste hüpft. Was die ungleichen Freunde eint, ist ihre Liebe zu getunten Chevys und illegalen Autorennen durch die Suburbs von Melbourne. Als sich Joe unglücklich in seine Arbeitskollegin Savina verliebt, und Savina in Dazeys Bett landet, eskaliert die Situation. Es dauert nicht lange, bis Joe ausrastet ...

Love In Limbo

Love In Limbo
5,4/10
  • Premiere: 20/05/1993
  • Charakter: Barry McJannet

Don't Tell

Don't Tell
7,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Stephen Roche

Under Heaven

Under Heaven
6,1/10

The War Bride

The War Bride
6,7/10

The Bet

The Bet
5,5/10
Der Börsenmakler Will und sein wohlhabender Freund Angus leben und arbeiten in Sydney, Australien. Eines Tages gehen die beiden Freunde eine Wette ein. Wer verdient innerhalb von 90 Tagen das meiste Geld? Angetrieben von seinem Ego, wird die Wette für Will ein Disaster und eine Obsession, die er nicht mehr unter Kontrolle hat und deren Ausmaß noch nicht absehbar ist. Es dauert nicht lang, da muss er sich zwischen seinem Ehrgeiz die Wette zu gewinnen und seiner Liebe fürs Leben entscheiden...

Ähnliche Schauspieler