Die besten Filme von Lech Dyblik

Lech Dyblik

Lech Dyblik

30/08/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lech Dyblik Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lech Dyblik noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Nobody Sleeps in the Woods Tonight 2

Nobody Sleeps in the Woods Tonight 2
3,8/10
Als dem einzigen Überlebenden eines blutigen Massakers etwas Schreckliches zustößt, muss ein unsicherer Polizeianfänger seine Ängste überwinden, um ein weiteres Blutbad zu verhindern.

The Painted Bird

The Painted Bird
7,3/10
Ein kleiner Junge lebt auf einem Hof mitten im Nirgendwo. Nur eine alte Bäuerin kümmert sich um ihn, den Haushalt und das wenige Vieh. Als er eines Morgens aufwacht, ist sie tot. Mutterseelenallein, ohne Nachbarn weit und breit, macht sich der Kleine notgedrungen auf den Weg, um Hilfe zu suchen, und gerät in eine Welt voller Niedertracht, in der es offenbar jeder Mensch, dem er begegnet, auf ihn abgesehen hat. Drohungen und Schläge stehen gerade mal am Anfang seiner Odyssee mitten hinein ins Herz der schwarzen Menschenseele…

Bartkowiak

Bartkowiak
5,1/10
Nachdem sein Bruder bei einem Autounfall gestorben ist, übernimmt ein in Ungnade gefallener MMA-Kämpfer den Nachtclub der Familie – und erfährt bald, dass der Tod seiner Geschwister kein Unfall war.

Pokłosie

Pokłosie
7,3/10

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva - Der Hexer
3,8/10
Geralt von Riva, ein auf der Burg Kaer Morhen in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das wurde durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er besitzt die Kräfte, gegen jeden Gegner zu kämpfen, seien es Lamien, Werwölfe oder Vampire. Er wird selbst zum Tier, um Monster zu vernichten. Das macht ihn gleichzeitig zum Freund und zum Feind der Menschen. und so steht er nicht nur den brutalen Bestien im Kampf gegenüber, sondern muss auch gegen die dunklen Kräfte, die aus seinem Inneren hervorbrechen, ankämpfen.

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten

Eine Hochzeit und andere Kuriositäten
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/10/2004
  • Charakter: Wujek Edek
Polnische Komödie aus dem jahr 2004, die sehr erfolgreich in den Kinos lief. Es geht um ein Paar, dessen Hochzeit völlig außer Kontrolle gerät. Klischees über Polen werden hier genauso lächerlich gemacht wie Eigenbilder und Traditionen.

Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert

Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert
7/10
Jan Skrzetuski, ein Abgesandter des Prinzen, lernt auf einer Reise die schöne Helena kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko Bohun versprochen. Als der Kosake Bohdan Chmielnicki einen Aufstand gegen die Polen plant, versucht Skrzetuski seine geliebte Helena zu warnen, wird jedoch vom Tartaren-Herrscher Tuhaj-Bej gefangen genommen. Weil er Bohdan einst das Leben gerettet hat, verhilft ihm dieser zur Flucht. Aber der Krieg beginnt, und das kommt Jurko Bohun nur gelegen..

Zemsta

Zemsta
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/10/2002
  • Charakter: Śmigalski

Sommer 1943

Sommer 1943
7,6/10
Wolhynien während des Zweiten Weltkriegs: Zosia ist in einen Jungen aus ihrem Dorf verliebt, aber ihr Vater zwingt sie zur Hochzeit mit dem reichen Ortsvorsteher Maciej. Der Grund dafür besteht in ein paar Hektar Land. Als alle Männer des Dorfes eingezogen werden und gegen die Deutschen an die Front müssen, zieht auch Maciej in den Krieg. Er überlebt das Gemetzel und kommt zurück, doch die Nazis sind bald auch bei ihm zuhause. Seine Frau Zosia weiß, dass nur sie ihre Familie nun retten kann…

Killer

Killer
7,5/10
Jerzy Kiler ist ein Taxifahrer in Warschau. Er ist ein äußerst durchschnittlicher Typ, der jedoch von großem Pech verfolgt wird. Die polnische Polizei ist seit längerem auf der Suche nach einem Auftragsmörder, der „Killer“ genannt wird. Jerzy Kiler wird mit dem mehrfachen Mörder verwechselt und von Kommissar Ryba verhaftet. In seinem Taxi wurde die Tatwaffe eines Mordes gefunden. Dieses Beweisstück reicht aus, um Jerzy Kiler ins Gefängnis zu stecken. Im Gefängnis erfährt er zum ersten Mal in seinem Leben so etwas wie Achtung, da die anderen Mitgefangenen in ihm den gefährlichen Mörder sehen. Jerzy fühlt sich geschmeichelt und spielt das Spiel mit. Durch einen Zufall kommt durch seine Hand tatsächlich ein Mitgefangener zu Tode, was nur zu noch größerer Achtung führt.

Pan Tadeusz

Pan Tadeusz
6,1/10

In meinem Kopf ein Universum

In meinem Kopf ein Universum
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2013
Der junge Mateus (Dawid Ogrodnik) leidet an einer zerebralen Bewegungsstörung und ist von Geburt an nicht in der Lage, mit seiner Umgebung zu kommunizieren. Die Ärzte vergleichen seinen Status wenig einfühlsam mit dem eines Gemüses. Doch hinter der sprachlichen Barriere steckt in dem gelähmten Körper ein ebenso aufgeweckter wie intelligenter Junge. Mateus ist zwar nicht im Stande sich mitzuteilen, nimmt aber alles wahr, was um ihn herum passiert, seien es die herabwürdigenden Aussagen seiner Schwester oder das Lächeln der schönen Anka (Anna Karczmarczyk). Mateus' Eltern suchen ihm eine neue Betreuerin, die in ihren jungen Jahren die nötigen Ambitionen für den schwierigen Fall mitbringt. Als schließlich noch eine Ärztin auf Mateusz aufmerksam wird und an ihm neue Methoden testet, beginnt sich das Blatt zum Guten zu wenden.

Dom zły

Dom zły
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/11/2009
  • Charakter: Zajdel

Ziarno prawdy

Ziarno prawdy
6,6/10

Drogówka

Drogówka
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 31/01/2013
  • Charakter: Maślanka

Wyjazd integracyjny

Wyjazd integracyjny
2,8/10

Sonata

Sonata
7/10
  • Premiere: 23/09/2021
  • Charakter: Juras

Pułkownik Kwiatkowski

Pułkownik Kwiatkowski
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/1996
  • Charakter: Capt. Stefanczyk

Psy 2: Ostatnia krew

Psy 2: Ostatnia krew
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/04/1994

Wszyscy jesteśmy Chrystusami

Wszyscy jesteśmy Chrystusami
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2006
  • Charakter: Pracownik szpitalnego prosektorium

Ähnliche Schauspieler