Die besten Filme von Leila Danette

Leila Danette

Leila Danette

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Leila Danette , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Leila Danette.

Die Flucht ins Ungewisse

Die Flucht ins Ungewisse
7,6/10
Die Familie der Popes ist seit Jahren auf der Flucht und nehmen ständig neue Identitäten an. Seit die Eltern Annie und Arthur in den späten Sechzigern eine Waffenlabor in Brand gesteckt haben um den Vietnamkrieg zu behindern, ist die Regierung hinter ihnen her. Unter den Folgen leiden vor allem die Kinder der beiden, Danny und Harry. Nun will ihr ältester Sohn ein eigenes Leben anfangen, zur Not auch gegen den Widerstand seiner Eltern. Nur so kann er sein Musiktalent ausleben, außerdem interessiert er sich für die hübsche Lorna . Für ihn stellt sich die Frage: Wie viel kann er für ein bisschen mehr Normalität riskieren und wie werden seine Eltern reagieren?

Die Göttliche

Die Göttliche
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/10/1984
  • Charakter: Augusta
Die alternde New Yorkerin Estelle Rolfe hat zwei ungewöhnliche ‘Hobbys’: Als streitbare Ein-Frau-Armee kämpft sie gegen soziale Ungerechtigkeit, überhöhte Lebensmittelpreise und Bauarbeiter, die Frauen hinterherpfeifen. Und als leidenschaftlicher Greta-Garbo-Fan schlägt sie sich die Nächte um die Ohren, um bloß keinen Film ihres Idols zu verpassen. Als Estelle erfährt, dass sie einen Gehirntumor hat und bald sterben wird, bittet sie ihren Sohn Gilbert um einen ungewöhnlichen Gefallen: Ein einziges Mal will sie ihr Idol leibhaftig zu Gesicht bekommen.

Power - Weg zur Macht

Power - Weg zur Macht
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/1986
  • Charakter: Poor Woman
Wahlkampfmanager Pete St. John ist der beste seines Fachs. Bei einem Monatssalär von 25.000 Dollar plus Spesen hievt er mit medienwirksamen Kampagnen schwerreiche, aber gesichtslose Kandidaten in politische Ämter. Beim Versuch, den Nachfolger eines plötzlich zurückgetretenen Senators zu lancieren, ergeben sich unerwartete Probleme: sein Telefon wird abgehört und jemand versucht, ihn mit dem Wagen von der Straße abzudrängen. Pete ist einem noch mächtigeren Manager ins Gehege gekommen. Mit Hilfe seiner Ex-Frau, einer Journalistin, deckt er eine großangelegte Intrige auf und schlägt sich auf die Seite des Gegenkandidaten.

Pieces of April - Ein Tag mit April Burns

Pieces of April - Ein Tag mit April Burns
7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/10/2003
  • Charakter: Woman in Stairwell
Obwohl die Stimmung zwischen April und ihren Eltern nicht sonderlich gut ist, hat sie ihren Vater, ihre Mutter und den Rest der Familie zum Thanksgiving-Fest eingeladen. Ein stressiger Tag steht ihr und ihrem Freund Bobby bevor, aber damit noch nicht genug: ausgerechnet jetzt gibt auch noch der Herd den Geist auf. Wenn das mal gut geht!

The Rosary Murders

The Rosary Murders
5,8/10
Eine junge Nonne wird mit einem Rosenkranz um das Handgelenk ermordet aufgefunden. Bald schlägt der "Rosenkranz-Mörder" erneut zu. Um Absolution zu erhalten, taucht der Killer bei Pater Koester im Beichtstuhl auf. Das Beichtgeheimnis verbietet dem Priester, den Mörder zu verraten. Trotzdem schaltet sich Koester in die Ermittlungen der Polizei ein.

Ähnliche Schauspieler