Die besten Filme von Lenn Kudrjawizki

Lenn Kudrjawizki

Lenn Kudrjawizki

10/10/1975 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lenn Kudrjawizki , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lenn Kudrjawizki.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Transporter Refueled

The Transporter Refueled
5,2/10
Knallhart, zuverlässig und immer pünktlich: In der kriminellen Unterwelt von Frankreich ist Frank Martin nur als der 'Transporter' bekannt, der beste Fahrer, den man für Geld kaufen kann. Wenn der Preis stimmt, bringt Frank alles an seinen Bestimmungsort, lässiger Kommentar inklusive. Dabei arbeitet er streng nach drei ganz einfachen Regeln: keine Namen, keine Fragen und keine Nachverhandlungen. Doch dann begegnet er der so geheimnisvollen wie verführerischen Anna Die Anführerin einer Söldnertruppe macht auf ihrer persönlichen Mission, eine Bande russischer Menschenhändler auszuschalten, vor nichts halt. Und weil sie weiß, dass Frank der beste Mann für diesen Job ist, versucht sie, ihn mit einer sehr überzeugenden Methode zu einer Zusammenarbeit zu bewegen: Sie nimmt Franks Vater als Geisel. Wohl oder übel müssen die beiden nun mit Anna kooperieren und den Kampf gegen die brutalen Gangster aufnehmen...

Duell - Enemy at the Gates

Duell - Enemy at the Gates
7,5/10
Stalingrad 1942: Als der junge, russische Scharfschütze Vassily Zaitsev dem Propaganda-Offizier Danilov das Leben rettet, baut dieser ihn zum Helden auf. Vassily schwächt die deutsche Truppen sowohl mit seinen Künsten im Umgang mit dem Gewehr als auch mit seinem Ruf empfindlich. Um mit ihm fertig zu werden, setzt die gegnerische Streitmacht ihren besten Scharfschützen, Major König, auf ihn an. Während Vassily gegen den überragenden Major so gut wie keine Chance zu haben scheint, zerstreitet er sich wegen einer Frau, der Soldatin Tania, auch noch mit Danilov.

Jack Ryan: Shadow Recruit

Jack Ryan: Shadow Recruit
6,2/10
Jack Ryan hat sich nach seinen Erfahrungen als Soldat in Afghanistan einem bürgerlichen Leben verschrieben. Aus diesem Grund ist er mit seinem Bürojob an der New Yorker Wall Street mehr als zufrieden - doch Ryan muss schneller wieder zur Waffe greifen, als ihm lieb ist.Unter einem Vorwand lädt ihn der CIA-Agent William Harper zu einem Gespräch ein, bei dem er Ryan eröffnet, dass er dessen Hilfe brauche, um einen Anschlag zu verhindern. Die Gefahr geht angeblich vom russischen Oligarchen Viktor Cherevin aus, der zuerst die Vereinigten Staaten und dann sämtliche wichtigen Finanzplätze lahmlegen will...

Die Fälscher

Die Fälscher
7,5/10
Während des Zweiten Weltkrieges beschloss die Führung des Deutschen Reiches, Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner zu fälschen, um so deren Wirtschaft zu schwächen. Im KZ Sachsenhausen wurde unter dem Decknamen „Unternehmen Bernhard“ eine Fälscher-Einheit installiert, die von dem renommierten Fälscher Salomon Sorowitsch geleitet wurde. Die an dem Projekt teilnehmenden Häftlinge genossen dabei ungeahnte Privilegien, mussten ihr Tun aber mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

Die Päpstin

Die Päpstin
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/10/2009
  • Charakter: Jordanes
Ihre Existenz war ein Geheimnis, ihr Name wurde aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Dennoch wurde das Leben der Johanna, die als Papst Johannes Anglicus im 9. Jahrhundert die katholische Kirche lenkte, zur Legende. Im Jahr 814 n. Chr. wird Johanna geboren. Bereits in jungen Jahren lehnt sie sich auf gegen den ihr vorbestimmten und eingeschränkten Weg als Frau. Sie ist davon überzeugt, dass Gott für sie eine andere Bestimmung vorgesehen hat. Schließlich verliebt sie sich in den Edelmann Gerold. Während er in den Krieg zieht, besinnt sie sich auf ihre innere Stimme und tritt unter dem Namen Johannes, als Mann verkleidet, ins Benediktinerkloster ein. Sie wird Arzt, geht nach Rom und steigt in der Gunst des Heiligen Vaters und somit auch in der kirchlichen Hierarchie immer weiter auf.

Traumfabrik

Traumfabrik
6,6/10
Das DEFA-Filmstudio in Babelsberg im Sommer 1961: ein Ort zwischen zeitloser Magie und kreativer Aufbruchsstimmung. Frisch aus der NVA entlassen, steht Emil Hellberg vor dem großen Torbogen der traditionsreichen Traumfabrik. Sein älterer Bruder Alex, im Studio als Stuckateur beschäftigt, hat ihm einen Job als Kleindarsteller besorgt. Emil kann mit der Filmwelt nicht viel anfangen, aber einen anderen Plan hat er auch nicht. Das ändert sich schlagartig, als er bei den Dreharbeiten zu einem Piratenfilm das französische Tanzdouble Milou sieht.

Vor der Morgenröte

Vor der Morgenröte
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/06/2016
  • Charakter: Samuel Malamud
Vor der Morgenröte erzählt episodisch aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms, zerrissen von seinem inneren Kampf um die „richtige Haltung" zu den grauenvollen Geschehnissen in Europa. Die Geschichte eines Flüchtlings, die Geschichte vom Verlieren der alten und dem Suchen nach einer neuen Heimat.

Das radikal Böse

Das radikal Böse
7,5/10
In 'Das radikal Böse' wird der Frage nachgegangen, wieviel Spielraum für freie Entscheidungen es für in das Vernichtungssystems des Deutschen Reiches Involvierte im 2.Weltkrieg gab.

Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern

Starfighter - Sie wollten den Himmel erobern
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/03/2015
  • Charakter: Assistent Stevens
Deutschland in den „Swinging Sixties“: Die Bundeswehr rüstet sich mit dem hochmodernen Kampfjet „Starfighter“ aus. Die Piloten der Luftwaffe, unter ihnen der draufgängerische Harry und sein Kumpel Richie, sind die Stars der Streitkräfte. Doch die Faszination für den schnellsten Kampfjet der Welt steht einer dramatischen Unglücksserie gegenüber: Reihenweise stürzen Piloten mit dem „Starfighter“ in den Tod. Offiziell werden die Katastrophen auf menschliches Versagen zurückgeführt. Doch Harrys Frau Betti glaubt nicht daran – und nach einem weiteren folgenschweren Unfall nimmt sie, unterstützt von ihrer Freundin Helga, den Kampf gegen ein scheinbar übermächtiges Bündnis aus Politik, Militär und Wirtschaft auf …

Der Mann mit dem Fagott

Der Mann mit dem Fagott
6,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 29/09/2011
  • Charakter: Sergej Kasajev
In „Der Mann mit dem Fagott“ wird die bewegende Familiengeschichte von Udo Jürgens erzählt. Die Geschichte beginnt Ende des 19. Jahrhunderts in Bremen, wo der junge Heinrich Bockelmann, der Großvater von Udo Jürgens, einem Straßenmusiker begegnet. Dieses Erlebnis berührt ihn tief, und die Musik des Unbekannten weist ihm den Weg nach Moskau. Hier steigt Heinrich zu einem der einflussreichsten Bankiers Russlands auf, doch mit dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges zerbricht das Glück und die Familie muss fliehen. 20 Jahre später, sein Sohn Rudi lebt mit seiner Familie in der Zwischenzeit in Österreich, bekommen die Bockelmanns den Terror der Nazis hautnah zu spüren...

Die letzte Lüge – Wer zuletzt lügt liebt am besten

Die letzte Lüge – Wer zuletzt lügt liebt am besten
5,4/10
  • Premiere: 30/03/2011
  • Charakter: Armin
Lucy und Ole wollen Ostern als romantisches Wochenende auf dem Land verbringen. Ausgerechnet da stehen jeweils unangekündigt ihre heimlichen Geliebten Peter und Ina vor der Tür. Beide haben die eigenen Partner verlassen und durchkreuzen so Lucys und Oles beschauliche Pläne. Diese trauen sich nicht, die Geliebten abzuweisen, aber auch nicht, ihren Partnern die Wahrheit über die Gäste zu gestehen, womit die Lügen und Verstrickungen ihren Anfang nehmen. Peter, der Gebärdensprachlehrer, wird von Lucy als Koch ausgegeben, während Ole, der Fotograf, Ina als ehemaliges Modell vorstellt. Gesteigert wird das Chaos noch durch den aufdringlichen Postboten, einen notorisch verstopften Abfluss samt küchenphilosophierender, aber unbeholfener Reinigungsfirma „Sisyphos“, sowie Inas Schwangerschaft.

PiperMint... das Leben, möglicherweise

PiperMint... das Leben, möglicherweise
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/06/2003
  • Charakter: Luka
Weg von zu Hause, weg von der Mutter - das ist das Ziel der 16-jährigen Zoé (Luisa-Soi Kaiser). Mit ihrem großen Bruder Theo (Marek Harloff) und einem 6-jährigen Nachbarjungen landet sie auf einer kleinen Insel. Hier ist Zoés Welt in Ordnung - bis Theo sich in Sanja (Meret Becker) verliebt.

Sieben Tage Sonntag

Sieben Tage Sonntag
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2007
  • Charakter: Polizist Lupo
Der 16jährige Adam wohnt bei seiner Oma in einem tristen Plattenbau. Er hat die Schule geschmissen und lebt in den Tag hinein - für ihn ist sieben Tage in der Woche Sonntag. Die gleichaltrige Sarah fühlt sich zu ihm hingezogen, aber Adam, der nach aussen cool tut, gelingt es nicht, trotz eigener Gefühle, darauf einzugehen. Da ist sein Kumpel Tommek ein anderes Kaliber. Immer führt er das große Wort und weiß sich entsprechend darzustellen, auch wenn er damit den Anderen auf die Nerven geht. Auch er interessiert sich für Sarah und baggert sie entsprechend offensiv an. Er und Adam schaukeln sich gegenseitig hoch bis sie einen verhängnisvollen Plan fassen ...

Der Kroatien-Krimi: Der Henker

Der Kroatien-Krimi: Der Henker
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 21/03/2019
  • Charakter: Emil Perica
In einem Auto findet die Polizei die Leiche eines Beamten der Baubehörde, dem ein Eispickel ins Herz gerammt wurde. Ein Zettel mit der Aufschrift "Korruptes Schwein!" führt Kommissarin Branka Maric direkt zum mutmaßlichen Motiv. Der Tote bereicherte sich mit nachträglichen Genehmigungen für Schwarzbauten in Split.

Der Kroatien-Krimi: Die Patin von Privonice

Der Kroatien-Krimi: Die Patin von Privonice
5,6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 29/04/2021
  • Charakter: Emil Perica
Am Morgen nach der Bluttat ist die Hauptverdächtige verschwunden. Auch ihr Freund Danijel Vida und dessen Kumpel Tin, Saisonkräfte in Kalinics Team, sind Hals über Kopf in ihre dalmatinische Heimatstadt Privonice abgereist. Dorthin fährt Stascha mit ihrem Kollegen Emil, um die beiden zu vernehmen und die Spur der untergetauchten Adina aufzunehmen. Amtshilfe leistet Danijels Vater, der als örtlicher Polizeichef die Suchaktion leitet. Adina scheint jedoch wie vom Erdboden verschluckt. Bei ihren Ermittlungen findet Stascha heraus, dass alle Spuren des Falls in Privonice zusammenlaufen – von dem Opfer über die Verdächtige bis zu den weiteren Beteiligten. Eine zentrale Rolle spielt die 70-jährige Unternehmerin Dunja Runje, die mit allen bestens vernetzt ist und überall ihre Finger im Spiel hat.

Кадиш

Кадиш
7,6/10

Свидетели

Свидетели
6,2/10

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac

Der Kroatien-Krimi: Der Mädchenmörder von Krac
6,8/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 14/03/2019
  • Charakter: Emil Perica
Kommissarin Branka Maric und ihr Kollege Emil Perica müssen ins Hinterland Dalmatiens, um den Tod der 18-jährigen Eva Tomic aufzuklären. In dem abgelegenen Bergstädtchen Krac sehen die Bewohner eine Verbindung zu einem ungeklärten Mädchenmord, der vor einem Jahr passiert ist.

Скрипка

Скрипка
8,1/10

Der Kroatien-Krimi: Tote Mädchen

Der Kroatien-Krimi: Tote Mädchen
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 12/03/2020
  • Charakter: Emil Perica
Im Industriehafen von Split wird die Leiche eines ertrunkenen Mädchens gefunden. Für Branka Maric gibt es keinen Zweifel, dass die Zwölfjährige das Opfer eines Verbrechens wurde. Spuren an ihrem Handgelenk zeigen: Die Ertrunkene war vorher gefesselt - möglicherweise von Schleusern, die Mädchen entführen und an ihre Peiniger verkaufen. Branka pfeift auf die Dienstanweisung, die Ermittlungen der Abteilung Organisierte Kriminalität zu überlassen. Wie gefährlich der Fall für sie ist, ahnt die Kommissarin nicht, als sie auf eigene Faust weiterermittelt. In der Nacht explodiert eine Bombe auf der Jacht ihres Geliebten Lado - mit Branka an Bord!

Ähnliche Schauspieler