Die besten Filme von Lenny Clarke

Lenny Clarke

Lenny Clarke

16/09/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lenny Clarke Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lenny Clarke noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ted 2

Ted 2
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/2015
  • Charakter: Cop (Boston PD)
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Lemony Snicket -  Rätselhafte Ereignisse
6,8/10
Erzähler Lemony Snicket erzählt, was geschah: Als die Baudelaire-Kinder Violet, Klaus und Sunny ihre wohlhabenden Eltern bei einem Brand verlieren, übernimmt der skurrile Graf Olaf ein entfernter und den Kindern völlig unbekannter Verwandter, ihre Vormundschaft. Er nimmt die Kinder in seine verwahrloste Villa auf, in der den Kindern von überall her ein rätselhaftes Auge entgegenstarrt. Anstatt ihnen ein neues Zuhause zu geben, dürfen sich die Boudelaires an der schmutzigen Hausarbeit beteiligen. Während dessen entpuppt sich Graf Olaf als unheimlicher Verwandlungskünstler und Anführer einer fürchterlichen Schauspieltruppe, die nur ein Ziel hat: Das stattliche Vermögen der drei Waisen! Zählen können die Kinder nur auf die nette Richterin Strauss, Tante Josephine und: ihren Erfindungsreichtum! Doch es kommt schlimmer, als sie es erahnen können.

Ich, beide & sie

Ich, beide & sie
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2000
  • Charakter: Barber Shop Car Owner
Ein Staatspolizist leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit – in dem einen Leben ist er verrückt und aggressiv, in dem anderen freundlich und ausgeglichen. Dummerweise verlieben sich seine beiden Alter Egos in dieselbe Frau, was natürlich zu einigen Komplikationen führt…

Halloween Kills

Halloween Kills
5,5/10
Der Film schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode, zusammen mit ihrer Tochter Karen und Enkelin Allyson, den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat …

Verrückt nach Mary

Verrückt nach Mary
7,1/10
13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted läßt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Rounders

Rounders
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/09/1998
  • Charakter: Savino
Mike McDermott ist ein begnadeter Pokerspieler. Als er gegen den russischen Mafioso Teddy KGB einen Großteil seines Vermögens verliert, hört er auf zu pokern und fängt auch seiner Freundin Jo zuliebe nicht mehr an. Als sein alter Freund Lester „Worm“ Murphy aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät Mike wieder in den Sog des Spieles. Lester hat Spielschulden bei KGB und ihm bleiben nur noch wenige Tage Zeit, um das Geld zurückzuzahlen. Mike verspricht seinem verzweifelten Freund zu helfen. Als Lester seinen Gläubiger provoziert, bürgt Mike sogar mit dem Leben, um ihn zu schützen. Als einzige Möglichkeit derart schnell das benötigte Geld zu erwirtschaften, sehen die Freunde das Pokern. Tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen. Während Mike sich auf sein außergewöhnliches Können verlassen kann, versucht Lester seinen Gewinn durch geschickte Betrügereien zu erwirtschaften. Aus diesem Grund kommt es jedoch vermehrt zu Streitereien zwischen den Freunden.

Stronger

Stronger
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/2017
  • Charakter: Uncle Bob
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern – und hoffentlich zurückzugewinnen – nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment für immer verändern wird. In der Nähe des 27-Jährigen explodiert ein Sprengsatz, der ihm beide Beine wegreißt. Bauman wird mit vielen anderen Schwerverletzten sofort ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er das Bewusstsein wiedererlangt, kann er einen der Attentäter identifizieren und den Ermittlern entscheidende Hinweise liefern, um die Terroristen zu fassen. Jeffs eigener Kampf hingegen steht ganz am Anfang. Für ihn beginnen langwierige Reha-Maßnahmen, die er nur durch die unermüdliche Unterstützung von Erin und seiner eigenwilligen Familie durchsteht. Seine Art, mit dem niederschmetternden Schicksal umzugehen, lässt ihn zu einem Helden wider Willen werden und den Weg zurück ins Leben finden.

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison
6,2/10
Der Lehrer Ben lebt für die Baseballmannschaft Boston Red Sox, deren Spiele er dank geerbter Dauerkarten immer von einem Ehrenplatz im Stadion verfolgt. Eines Tages verliebt er sich in die Karrierefrau Lindsey. Die Beziehung funktioniert gut, bis die Baseballsaison wieder anfängt.

Moonlight Mile

Moonlight Mile
6,6/10
Mit dem Tod seiner Verlobten Diana bricht für Joe eine Welt zusammen. Nicht nur für ihn sondern auch für die Eltern der Verstorbenen. Dianas Vater will den jungen Mann um jeden Preis in seiner Firma anspannen, was dem aber zu viel ist, zumal sich die Eltern auch auf Schritt und Tritt an ihn heften. Und dann lernt Joe auch noch sehr schnell eine neue Frau kennen: Die Thekerin Bertie trauert ebenfalls um ihren Freund, der in Vietnam gefallen ist. Ist das aber eine günstige Ausgangsposition für eine neue Beziehung?

Clear History: Verlauf löschen

Clear History: Verlauf löschen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2013
  • Charakter: Poker Buddy
Der in Ungnade gefallene Marketing-Angestellte Nathan Flomm verkauft nach einem hitzigen Streit mit seinem Chef Will Haney seine Firmenanteile. Von dem neuen Elektroauto namens Howard, das das Start Up produzieren will, hält Nathan nicht besonders viel. Doch dann macht sein ehemaliger Chef mit dem Elektroauto Milliardenumsätze. Zehn Jahre nach dieser Schmach: Nathan hat seinen Namen in Rolly DaVore geändert und ist auf eine kleine Insel vor der Küste von Massachusetts gezogen. Nathans Leben scheint wieder in geordneten Bahnen zu laufen, doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein und sein ‘neues’ Leben ist in Gefahr.

Meet Wally Sparks

Meet Wally Sparks
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/01/1997
  • Charakter: Joey

Gestohlene Herzen

Gestohlene Herzen
5,3/10
Frank O'Brian ist eigentlich Stuckateur. Seine Teilzeitstelle erlaubt es ihm, den Rest seiner Arbeitskraft als Gelegenheitsdieb einzusetzen - für einfache Jobs wie zum Beispiel diesen: Franks flachhirniger Cousin gibt ihm den Auftrag, eben mal ein wertvolles Gemälde zu klauen und an einen Kunden zu liefern, der in der Millionärsiedlung auf einer Insel vor der neuenglischen Küste im Nordosten der USA wohnt. Roz bezeichnet sich zwar derzeit noch als Franks Freundin, doch sie hat die Nase gestrichen voll von derartigen "Aufträgen"; sie träumt von einem bürgerlichen Leben, in dem die Gesetze befolgt, nicht übertreten werden: Frank muss schwören, dass dies sein absolut letzter Bruch sein wird. Die beiden nisten sich in einem luxuriösen, unbewohnten Strandhaus auf der exklusiven Insel ein, ohne zu ahnen, dass die Verfolger ihnen hart auf den Fersen sind ...

Too Soon: Comedy After 9/11

Too Soon: Comedy After 9/11
6,6/10

Monument Ave.

Monument Ave.
6,6/10
Bobby O'Grady lebt im Bostoner Stadtteil Charlestown, in dem zahlreiche irischstämmige Menschen wohnen. Er arbeitet für die von Jackie O'Hara angeführte irische Mafia. O'Hara lässt einen Freund O'Gradys, Teddy, töten. Er weist O'Grady an, die Umstände des Todes von Teddy sogar vor dessen Familie zu verheimlichen. O'Grady rächt sich, indem er O'Hara und zwei seiner Helfer tötet.

Call Me Lucky

Call Me Lucky
7,5/10

Southie – Terror in South Boston

Southie – Terror in South Boston
5,4/10

Comedy Central Roast of Denis Leary

Comedy Central Roast of Denis Leary
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2003
  • Charakter: Himself

Getting Personal

Getting Personal
4,9/10

Lazarus Rising

Lazarus Rising
3,2/10

Rodney Dangerfield: Nothin' Goes Right

Rodney Dangerfield: Nothin' Goes Right
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/1988
  • Charakter: himself

Ähnliche Schauspieler