Die besten Filme von Colin Quinn

Colin Quinn

Colin Quinn

06/06/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Colin Quinn Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Colin Quinn noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kindsköpfe 2

Kindsköpfe 2
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Dickie Bailey
Lenny, Kurt und Eric sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde aufgewachsen sind – wieder ein Grund mehr in alten Erinnerungen zu schwelgen. Aber nicht die Kinder bekommen von den Eltern wertvolle Lektionen erteilt. Ganz im Gegenteil: Die Eltern lernen eine Menge von ihrem Nachwuchs und das an einem Tag, der für viele Kinder voller Überraschungen steckt – der letzte Schultag. Da stehen Spaß, Freude und allerlei Dummheiten ganz oben auf der Tagesordnung.

Kindsköpfe

Kindsköpfe
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2010
  • Charakter: Dickie Bailey
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen und Kindern verbringen sie das lange Feiertagswochenende rund um den 4. Juli in einem Haus am See, wo sie vor langer Zeit einmal ihre Meisterschaft gefeiert haben. Die Freunde versuchen, da anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben, und stellen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.

Dating Queen

Dating Queen
6,2/10
Schon in ihrer frühesten Kindheit wurde Amy von ihrem Vater Gordon eingebläut, dass Monogamie nicht funktioniere. Als erwachsene Frau, die erfolgreich für ein Männermagazin schreibt, ist sie diesem Credo treu geblieben. Amy bindet sich nicht und ist der festen Überzeugung, deswegen ein freieres Leben als ihre Mitmenschen zu führen. Während sie immerzu Ausschau nach dem nächsten potentiellen One-Night-Stand hält, schließt sie eine feste Beziehung kategorisch aus – bis Amy von ihrer kompromisslosen Chefin Dianna den Auftrag bekommt, einen Artikel über den charismatischen und äußerst erfolgreichen Sportarzt Aaron Conners zu schreiben. Ein alkoholintensives Date später, schon landet Amy mit ihm im Bett – und findet auf eine Art an ihm gefallen, gegen die sie sich bisher so erfolgreich wehrte. Aber soll sie Aaron noch mal treffen, oder soll sie auf ihre beste Freundin Nikki hören und ihn abschreiben? Allmählich geht Amy auf, was es mit dem ganzen Trubel um Liebe auf sich hat…

Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/06/2012
  • Charakter: Strip Club DJ
Donny feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin. Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.

A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury
6,2/10
Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

Hubie Halloween

Hubie Halloween
5,2/10
Hubie ist in Salem im US-Bundesstaat Mas­sa­chu­setts nicht gerade beliebt. Doch als Halloween gruselige Züge annimmt, beschützt der herzensgute Außenseiter seine Stadt.

Die Mafiosi-Braut

Die Mafiosi-Braut
6,2/10
Die schöne Angela führt als Ehefrau des Gangsters Frank DeMarco ein Leben im Luxus. Doch als ihr Gatte von dem eifersüchtigen Mafiaboss Tony Russo umgebracht wird, beschließt sie, dem kriminellen Milieu den Rücken zu kehren. Sie zieht mit ihrem kleinen Sohn nach New York und will ganz neu anfangen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, denn nicht nur der lüsterne Tony hat ein Auge auf die Mafiabraut geworfen, sondern auch der schlitzohrige FBI-Agent Mike.

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Kevin Connors
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

Crocodile Dundee II

Crocodile Dundee II
5,7/10
Gerade als Mick Dundee anfängt, sich in New York zu langweilen, wird seine Freundin Sue über ihren Ex-Mann in eine Drogenaffäre verwickelt. Dieser hat ihr Bilder des Drogenbosses Rico zugesandt, die den Ganoven hinter Gitter bringen können. Nun sind die Lateinamerikaner hinter Sue und Mick her. Eine Entführung seiner Geliebten kann Mick in letzter Sekunde verhindern. Aus Sicherheitsgründen zieht sich das Paar dann lieber in den australischen Busch zurück. Als die Ganoven dennoch folgen, spielt Mick in seinem Revier sein Spiel mit den Ausländern und überwältigt sie schließlich.

Noch drei Männer, noch ein Baby

Noch drei Männer, noch ein Baby
6,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 27/11/1987
  • Charakter: Gift Shop Clerk
Drei fidele Junggesellen finden vor der Tür ihres Luxusappartments ein ausgesetztes Baby. Der kleine Gast hält die drei in Babypflege unerfahrenen Väter wider Willen fortan auf Trab und verwandelt ihr Leben in ein schlafloses Chaos. Anfänglicher Unmut weicht tiefer Zuneigung für den Wonnekloß. Für zusätzliche Verwirrung sorgt ein Päckchen Heroin, das ihnen untergeschoben wird. Am Ende überzeugen sie die "Rabenmutter", daß das Kind bei ihnen am besten aufgehoben ist und machen die lästigen Dealer allein dingfest.

Comedian

Comedian
6,9/10

Feeding America Comedy Festival

Feeding America Comedy Festival
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/05/2020
  • Charakter: Self

Harold

Harold
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/07/2008
  • Charakter: Reedy
Der Film handelt von einem Teenager namens Harold, der Schwierigkeiten damit hat, sich an einer neuen Schule einzuleben, weil er schon früh eine Glatze bekommt, und von seinen neuen Mitschülern damit aufgezogen wird.

Windy City Heat

Windy City Heat
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/10/2003
  • Charakter: Himself

Who's the Man?

Who's the Man?
5,3/10

Last Laugh '04

Last Laugh '04
4,6/10
  • Premiere: 12/12/2004
  • Charakter: Self

Breslin and Hamill: Deadline Artists

Breslin and Hamill: Deadline Artists
8/10

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!

Richard Pryor: I Ain't Dead Yet, #*%$#@!!
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Himself

Home

Home
6,3/10
  • Premiere: 26/10/2006

Colin Quinn: Red State, Blue State

Colin Quinn: Red State, Blue State
7,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/05/2019
  • Charakter: Himself

Ähnliche Schauspieler