Die besten Filme von Leonard Maltin

Leonard Maltin

Leonard Maltin

18/12/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Leonard Maltin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Leonard Maltin.
Filmgenre:
Jahr:

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
6,4/10
Sechs Jahre sind ins Land gegangen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im High-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche, und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen sich an die Regeln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus.

Die Pixar Story

Die Pixar Story
7,7/10
Die Pixar Story nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen des bahnbrechenden Animationsstudios, das neue Wege ging und das Filmemachen veränderte. Mit bisher nicht gezeigten Flimmaterial, historischen Animationen aus den Archiven und Interviews mit Studiobossen, Produzenten, Trickfilmzeichern und Regisseuren.

Woody Allen: A Documentary

Woody Allen: A Documentary
7,7/10
Filmlegende Woody Allen gibt noch nie dagewesene Einblicke in sein Leben und kreative Schaffensprozesse. Erstmalig hat der öffentlichkeitsscheue Drehbuchautor und Regisseur einem Kamerateam erlaubt, seine künstlerische Arbeit und seinen Alltag zu begleiten. Mit exklusiven Interviews, privatem Fotomaterial und Filmausschnitten!

The Boys: The Sherman Brothers' Story

The Boys: The Sherman Brothers' Story
7,7/10

These Amazing Shadows

These Amazing Shadows
7,6/10

Heckler

Heckler
6,1/10

Forgotten Silver

Forgotten Silver
7,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/10/1995
  • Charakter: Himself
Vielleicht haben Sie schon mal von der europäischen Pioniere des Kinos, von Jean Louis Lumire oder den Gebrüdern Skladanowksy gehört. Aber kennen Sie Colin McKenzie? Er ist sozusagen der "Lumire Neuseelands", ein fast vergessener Filmpionier, dessen Leben und Wirken sein Landsmann Peter Jackson in Forgotten Silver nachzeichnet. Seine liebevolle Nachahmung kleiner Details und die charmante Nachstellung anekdotenreicher Ereignisse machen seinen Film mehr zu einem inszenierten Spielfilm nach überlieferten Gegebenheiten, als zu einer Dokumentation.

Pablo

Pablo
6,6/10

The Great Buster: A Celebration

The Great Buster: A Celebration
7,5/10

That Guy Dick Miller

That Guy Dick Miller
7,4/10
Jeder Filmfan kennt sein Gesicht, doch nur wenige kennen seinen Namen und kaum einer seine Geschichte: Die Geschichte eines ehrgeizigen Autors, der zufällig Schauspieler wurde und heute der König aller amerikanischer Charakterdarsteller ist! Dick Miller teilte sich die Leinwand mit Giganten wie Jack Nicholson, Robert De Niro und Arnold Schwarzenegger, doch er stahl allen die Show! Er arbeitete mit den größten Regisseuren der Welt, darunter Martin Scorsese, James Cameron, Joe Dante, Roger Corman und Sam Fuller. Für diese Dokumentation gewährte Dick Miller Filmemachern erstmals Einblick in sein Leben und seine Karriere. Gemeinsam mit Freunden und Weggefährten erzählt er seine unglaubliche Geschichte. Nach diesem Film kennen Sie Dick!

This Is Bob Hope...

This Is Bob Hope...
7,9/10

Women He's Undressed

Women He's Undressed
7/10

The Secrets of 007

The Secrets of 007
6,5/10

Chuck Jones: Extremes and In-Betweens - A Life in Animation

Chuck Jones: Extremes and In-Betweens - A Life in Animation
7,7/10

Sex at 24 Frames Per Second

Sex at 24 Frames Per Second
6,1/10

1939: Hollywood's Greatest Year

1939: Hollywood's Greatest Year
7,8/10

Drew: The Man Behind the Poster

Drew: The Man Behind the Poster
7,4/10

Making Apes: The Artists Who Changed Film

Making Apes: The Artists Who Changed Film
7,7/10

Vittorio D.

Vittorio D.
7,3/10

Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald

Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 01/01/2008
  • Charakter: Himself/DVD Producer
"Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen" ist eine Doppel-DVD, die innerhalb der DVD-Reihe "Walt Disney Kostbarkeiten" von Walt Disney Studios Home Entertainment im Jahre 2009 erschien. "Walt Disney Kostbarkeiten - Die Abenteuer von Oswald dem glücklichen Hasen" ist dem Cartoon-Charakter "Oswald the Lucky Rabbit" gewidmet. Die erste DVD enthält Cartoons aus den Jahren 1925 bis 1929. Die zweite beschäftigt sich mit Leben und Wirken des Zeichners Ub Iwerks, der auch nach dem Entzug der Rechte an der Zeichentrickfigur "Oswald" treu an Walt Disneys Seite blieb.

Ähnliche Schauspieler