Die besten Filme von Les Tremayne

Les Tremayne

Les Tremayne

16/04/1913- 19/12/2003
Wir präsentieren unser Ranking der besten Les Tremayne Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Les Tremayne noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Der unsichtbare Dritte

Der unsichtbare Dritte
8,3/10
Roger O. Thornhill, ein einfacher Werbefachmann, will nur eine Geschäftsbesprechung führen, als ihn zwei Männer mit einer Waffe bedrohen und ihn auf einem Landsitz entführen. Dort wird er von Philipp Vandamm zu Rede gestellt, der ihn fälschlicherweise für einen gewissen George Kaplan hält. Thornhill beteuert seine Unschuld, kann dann aber nur knapp einem Mordanschlag entgehen, weil er die geforderten Informationen nicht preisgeben konnte. Von der Polizei aufgegriffen, glauben diese ihm kein Wort seiner verrückten Geschichte. Doch Thornhill lässt sich nicht beirren und macht sich auf die Suche nach dem echten George Kaplan...

Die Rückkehr des King Kong

Die Rückkehr des King Kong
5,7/10
Eine Zeitung und ein Fernsehsender, die von einem Pharmakonzern finanziert werden, wollen eine Sensation, die zufällig die Entdeckung von King Kong auf einer Insel ist. Er wird gefangen genommen und nach Japan gebracht, wo er aus der Gefangenschaft entkommt und gegen Godzilla kämpft.

Alarm im Weltall

Alarm im Weltall
7,5/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 23/03/1956
  • Charakter: Narrator (uncredited) (voz)
Ein Raumkreuzer C57D der Vereinten Planeten besucht irgendwann in ferner Zukunft einen weit abgelegenen Planeten, auf dem sich Siedler niedergelassen haben. Wie sich herausstellt, ist das Raumschiff abgestürzt und nur der Wissenschaftler Morbius und seine junge Tochter haben überlebt. Morbius hat die Überreste einer untergegangenen Zivilisation entdeckt und ist dabei, diese zu erforschen. Wie sich herausstellt, waren diese Aliens hochentwickelt, versehen mit riesigen Geisteskräften und haben riesige Maschinenkomplexe bis tief in den Planeten gebaut. Doch es gibt auf dem Planeten offenbar auch ein unsichtbares Monstrum, das den Kreuzer beschädigt und mehrere Insassen tötet. Haben einige der Aliens überlebt oder ist jemand anderes dafür verantwortlich?

Kampf der Welten

Kampf der Welten
7/10
Dies ist die atemberaubende Verfilmung von H.G. Wells Roman aus dem Jahre 1898. Für die Bewohner L.A.s entpuppt sich die Landung eines Meteoriten als eine dramatische Invasion von Marsbewohnern auf der Erde. Großartige Effekte und Raumschiff-Szenarien machen diesen Film zu einem Klassiker, der Vorbild für viele andere Science- Fiction-Filme wurde.

Der Glückspilz

Der Glückspilz
7,2/10
Harry Hinkle wird bei einem Football-Spiel verletzt. Sein Schwager und Rechtsanwalt Gingrich sieht darin die Chance zu einem riesigen Schadensersatz und leitet alles in die Wege, um die Versicherung zu hintergehen. Wäre da nicht Boom Boom Jackson, der ehrliche Football-Spieler, der sich mit Harry anfreundet...

Gangster

Gangster
6,7/10
Die Zeiten ändern sich. Diese Information scheint jedoch noch nicht zu Nick Scanlon, einem gewaltbereiten Gangster der alten Schule, durchgedrungen zu sein. Er kämpft nach wie vor mit den Gepflogenheiten der Straße um die Vorherrschaft in seiner Stadt. Feinde lauern für ihn dabei gleich auf beiden Seiten des Gesetzes. Zum einen in Form des jüngst in die Stadt gezogenen Gangstersyndikats, welches nicht viel von Scanlons rauen Methoden hält. Zum anderen in Gestalt des ehrenhaften Polizei-Captains McQuigg, welcher mit aller Macht versucht, die Straßen seines Viertels sauber zu halten. Zwischen beiden Männern entbrennt ein persönliches Kräftemessen, welches nur tödlich enden kann…

The Phantom Tollbooth

The Phantom Tollbooth
6,7/10

Daffy Ducks Phantastische Insel

Daffy Ducks Phantastische Insel
6,9/10

Du und keine andere

Du und keine andere
5,9/10
Clemsen Read ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann und mit Priscilla "Effie" Effington verlobt. Clem ist ein Macho, der seine Frau am liebsten zu Hause sieht, beschäftigt mit den drei "Ks": Küche, Kehren, Kinderkriegen. Effie hingegen entspricht so gar nicht seinem Ideal, sie ist eine emanzipierte Frau, von Beruf Öl-Managerin im State-Department.

Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort

Weltraumschiff MR-1 gibt keine Antwort
5,3/10
Eine Marsmission gilt seit ihrer Landung vor drei Monaten verschollen. Plötzlich wird das Raumschiff einige tausend Meilen entfernt vom Kurs geortet und zur Erde zurückgeholt. Die beiden Überlebenden berichten von riesigen Stätten und gigantischen Tieren und haben eine wichtige Botschaft vom Mars mitgebracht.

Kurven-Lilly

Kurven-Lilly
6,3/10
Während in Fort Lauderdale für die Osterferien der Badebetrieb aufgenommen wird, herrschen in Chicago winterliche Verhältnisse. Rusty Wells, Andy, Wilbur und Doc beenden im Club 77 ihr Gastspiel und freuen sich schon auf die bevorstehenden Ferien in Fort Lauderdale. Während sie davon schwärmen, betritt Big Frank den Garderobenraum. Er bietet ihnen eine Vertragsverlängerung um vier, wenn es sein muss sogar sechs Wochen an, ohne eine Widerrede zu dulden. Sie sind unzufrieden, weil sie dadurch auf Fort Lauderdale verzichten müssten, aber Rusty gibt sich nicht so leicht geschlagen.

Das Buch Ruth

Das Buch Ruth
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/06/1960
  • Charakter: Elimelech
Ruth ist eine Priesterin in ihrer Heimat Moab. Sie heiratet den Hebräer Mahlon. Als er stirbt, folgt Ruth ihrer Schwiegermutter Naomi nach Juda, gerät jedoch in Schwierigkeiten mit den strengen Regeln der Hebräer und insbesondere mit dem Ältestenrat, der von Ruths ursprünglich heidnischen Überzeugungen erfährt. Unter Naomis Obhut findet sie dennoch bald eine große Liebe und die Hoffnung auf ein glückliches Leben.

Tis the Season to Be Smurfy

Tis the Season to Be Smurfy
6,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 13/12/1987
  • Charakter: Gustav (voz)

The Big Parade of Comedy

The Big Parade of Comedy
5,8/10

Regina im Regenbogenland

Regina im Regenbogenland
6,7/10
Regina Regenbogen muß gegen eine böse Prinzessin kämpfen, die der Erde das Licht klauen will.

Von der Erde zum Mond

Von der Erde zum Mond
5,1/10
Amerika, wenige Jahre nach dem Bürgerkrieg. Der ehemalige Waffenkonstrukteur der Nordstaaten Victor Barbicane (Joseph Cotten) hat einen neuen Sprengstoff entdeckt, der an Sprengkraft alles in den Schatten stellt und plant ein Geschoss auf den Mond zu schießen, weil ihm der Test auf der Erde als zu gefährlich erscheint. Sein alter Rivale von der Konförderiertenseite, Nicholl (George Sanders) will ihm aber immer noch eins auswischen und wettet mit einer neuen Panzerung dagegen. Barbicanes "Kraft X" zerstört den Panzer, jedoch wird er vom Präsidenten gebeten, seine Pläne aus Gründen des Weltfriedens einzustellen. Doch die Überreste von Nicholls Panzer erweisen sich überraschend hitzebeständig, sodass Barbicane einen neuen Plan entwirft, statt eines Geschosses ein Raumschiff mit Besatzung zu konzentrieren. Erstmals arbeiten Barbicane und Nicholl zusammen, aber die alte Rivalität ist noch nicht vergessen ...

The Perfect Furlough

The Perfect Furlough
6,3/10

Eine Nacht mit Susanne

Eine Nacht mit Susanne
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 28/07/1954
  • Charakter: Harvey Butterworth

Oliver Twists Abenteuer

Oliver Twists Abenteuer
6/10

Ultraman: The Adventure Begins

Ultraman: The Adventure Begins
7,2/10

Ähnliche Schauspieler