Die besten Filme von Lindsay Wagner

Lindsay Wagner

Lindsay Wagner

22/06/1949 (74 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lindsay Wagner Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lindsay Wagner noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nachtfalken

Nachtfalken
6,3/10
Zwei New Yorker Kriminalbeamte einer Spezialeinheit, DaSilva und Fox haben den Auftrag, einen der gefürchtesten internationalen Terroristen, Wulfgar, zur Strecke zu bringen. Wulfgar ist ein gefühlloser Killer, der nur für Geld arbeitet, gerade in London ein Kaufhaus in die Luft gejagt hat und jetzt in New York einen Anschlag gegen UNO - Deligierte angekündigt hat. Der Anschlag gelingt mit einer Komplizin, Shakka. Einige Deligierte sind als Geiseln in den Händen der Terroristen. In einer dramatischen Aktion gelingt es DaSilva zwar die Geiseln zu befreien und die Komplizin Shakka zu töten, doch Wulfgar entkommt. Im letzten Unterschlupf findet DaSilva allerdings eine erfolgversprechende Spur .....

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator
4,5/10
Nachdem er die Liebe seines Lebens an einen grausamen Philisterprinzen verloren hat, verteidigt ein junger Hebräer mit übernatürlicher Kraft sein Volk und opfert alles, um seine Liebe, sein Volk und seinen Gott zu rächen.

Ricochet - Der Aufprall

Ricochet - Der Aufprall
6,2/10
Bei der Verhaftung des psychopathischen Verbrechers Blake wird der Streifencop Nick Styles von einem Hobbyfilmer auf Video festgehalten und kommt so in die Nachrichten. Während Blake hinter Gitter marschiert, gelingt Styles eine kometenhafte Karriere. Blake glückt die Flucht. Nach allen Regeln der Kunst beginnt er, Styles in der Öffentlichkeit zu diskreditieren. Er dichtet ihm Seitensprünge und Geschlechtskrankheiten an, bringt ihn in Zusammenhang mit Korruption und Drogenhandel und macht ihn schließlich selbst drogenabhängig. Beinahe am Boden zerstört kann sich Styles nur noch auf seine alten Freunde von der Straße verlassen. Mit ihrer Hilfe rechnet er in einem tödlichen Showdown mit Blake ab.

Zeit der Prüfungen

Zeit der Prüfungen
7,2/10
Die Handlung dreht sich um James T. Hart, der sich in seinem ersten Studienjahr als angehender Jurist befindet und seinen Professor, den berühmt-berüchtigten Prof. Kingsfield, um jeden Preis beeindrucken will. Außerdem lernt er bald ein Mädchen namens Susan kennen, mit der er anbandelt; doch schon bald stellt sich heraus, daß ausgerechnet sie die Tochter Kingsfields ist.

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman

The Return of The Six Million Dollar Man and The Bionic Woman
6,3/10

Die Herzensbrecher von der letzten Bank

Die Herzensbrecher von der letzten Bank
6/10

Countdown der Liebe

Countdown der Liebe
6,1/10
Die Tierärztin Dr. Carly Monroe schaut aus zwei Gründen möglichst oft im Hundetierheim vorbei: zum einen, weil sie dort ehrenamtlich arbeitet und Tiere ihre Leidenschaft sind, zum anderen, weil sie heimlich in den Leiter der Klinik, Dan Landis, verliebt ist. Nur steht bei diesem die Heirat mit seiner Freundin, einem Fernsehstar, und der gemeinsame Umzug nach New York an. Angesichts seines baldigen Umzugs organisiert seine Schwester einen Adoptionsmarkt im Tierheim - in der Hoffnung, dass sich Carly und Dan dabei näher kommen. Wird Carly es schaffen, sein Herz zu erobern, bevor er geht?

Young Again

Young Again
6,2/10

Kreuzfahrt des Schreckens

Kreuzfahrt des Schreckens
4,2/10
Seuchenforscherin Dr. Stephanie Tauber freut sich auf erholsame Tage auf dem Luxusdampfer "Orion Star". Dann ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Stephanie läßt Blutproben der Opfer untersuchen und stößt auf ein unbekanntes Virus. Der Kapitän muß das Kommando an Stephanie übergeben, das Schiff wird unter Quarantäne gestellt. Bei Crew und Passagieren kommt es zu Spannungen. Die Suche nach einem heilenden Serum wird zum Wettlauf mit der Zeit, in den auch der US-Präsident und sein intriganter Berater verwickelt werden.

Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück

Love Finds You In Valentine - In der Heimat wohnt das Glück
6,4/10
Kennedy Blaine ist ein echtes California Girl, das eines Tages eine Ranch nahe der Stadt Valentine im US-Bundesstaat Valentine erbt. Zunächst weiß sie nichts damit anzufangen mit dem, so denkt sie, staubigen Stück Land. Trotzdem kann man ja sprichwörtlich daraus Kapital schlagen und so plant sie, ihr Erbe zu verkaufen. Dazu muss sie allerdings vor Ort sein und zu ihrer eigenen Überraschung entpuppt sich das Grundstück als wunderschön. Und nicht nur das: Der Cowboy Derek Sterling, der bisher als Verwalter tätig war, erweist sich als ziemlich charmant. Für Kennedy steht nun fest, dass sie bleiben möchte. Doch irgendjemand schmiedet ganz andere Pläne und möchte sie aus Valentine drängen. Bei ihren Nachforschungen stößt Kennedy auf dunkle Geheimnisse in ihrer Familiengeschichte, wobei auch Fragen zu Dereks Vergangenheit aufgeworfen werden…

Mingle All the Way

Mingle All the Way
6,8/10

Passions

Passions
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/10/1984
  • Charakter: Nina Simon

Bionic Showdown: The Six Million Dollar Man and the Bionic Woman

Bionic Showdown: The Six Million Dollar Man and the Bionic Woman
5,9/10

Callie & Son

Callie & Son
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/1981
  • Charakter: Callie Bordeaux

I Want to Live

I Want to Live
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/05/1983
  • Charakter: Barbara Graham

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

Abgestürzt im Dschungel

Abgestürzt im Dschungel
4,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 23/11/1993
  • Charakter: Elizabeth Hahn
Auf dem Flug von Los Angeles zu einer Urwaldklinik im Süden Mexikos stürzt ein Sportflugzeug mit einem vierköpfigen Team aus Ärzten und Schwesternschülerinnen ab. Zwar gelingt die Bergung der Schwerverletzten, doch in der Urwaldklinik fehlt es an Geräten und Medikamenten. Die mexikanischen Behörden verweigern die Hilfe, weil sie gerade eine Aktion gegen Drogenhändler durchführen, der kalifornische Rettungsdienst erhält keine Flugerlaubnis.

Zwei Menschen unterwegs

Zwei Menschen unterwegs
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/03/1973
  • Charakter: Deirdre McCluskey

Ein Leben für die Pferde

Ein Leben für die Pferde
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/03/2005
  • Charakter: Jessie Mae Jarrett
Natalie findet nach dem Tod ihres Vaters heraus, dass dieser vor der Ehe mit ihrer Mutter mit einer Rodeo-Reiterin verheiratet war. Nicht nur ist sie verärgert, dass er ihr dieses Geheimnis Zeit seines Lebens vorenthalten hat, vor allem stört sie die Tatsache, dass sich ein prominenter Richter auf ein Cowgirl einlassen konnte. Sie begibt sich aufs Land, um Maggie Mae Jarrett, besagte Frau aus erster Ehe, ausfindig zu machen. Zuerst macht sie jedoch die Bekanntschaft mit Maggies Tochter Jess (Lindsay Wagner), die sich tatkräftig für das Überleben der Wildpferde auf ihrem Land einsetzt. Natalie soll sie in ihrem Bemühen unterstützen.

Ein Erbe voller Überraschungen

Ein Erbe voller Überraschungen
6,3/10
Mary (Emily Rose) erbt ein Haus in Massachusetts. Genau hier, behauptet der nette Historiker Everett (Justin Bruening), sei der legendäre "Thanksgiving Day" das erste Mal zelebriert worden. Ja, hat der 'nen Sockenschuss? Sehr, sehr milder Liebesspaß aus dem Hause Hallmark. TV-Routinier Kevin Connor gelingt es nicht, das gewisse Knistern zu erzeugen.

Ähnliche Schauspieler