Die besten Filme von Nathaniel DeVeaux

Nathaniel DeVeaux

Nathaniel DeVeaux

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Nathaniel DeVeaux , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Nathaniel DeVeaux.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Core - Der innere Kern

The Core - Der innere Kern
5,5/10
In Folge eines missglückten Militärexperiments kommt die Rotation des Erdkerns zum Stillstand. Zugvögel verlieren daraufhin ihre Orientierung, Herzschrittmacher versagen ihren Dienst und das Klima wird immer rauer. In einem Jahr wird die Welt verglühen - es sei denn, es gelänge, den Erdkern wieder zum Kreisen zu bekommen. Hastig wird eine Gruppe von Spezialisten zusammengestellt, die, Terranauten genannt, in einem Spezialschiff ins Erdinnere vordringen und mittels einer Nuklearexplosion den Motor von Mutter Erde wieder "anwerfen" sollen.

Butterfly Effect

Butterfly Effect
7,6/10
Evan Treborn hatte keine besonders angenehme Kindheit. Sein Vater war halb verrückt, Schläge, der Missbrauch seiner Freundin und Morddrohungen waren an der Tagesordnung. Hilfe fand er nur bei einigen wenigen Freunden und in seinen Tagebüchern, denen er sich seit seinem 7.Lebensjahr anvertraute. Jetzt, erwachsen, entdeckt er, dass er in der Zeit zurückreisen kann. Bestrebt, die finstere Vergangenheit zu ändern, als seine Freundin stirbt, bemüht er sich um temporäre Ausbesserung der eigenen Vergangenheit. Doch jede Veränderung ist wie der Schlag eines Schmetterlingsflügels, der am Ende der Welt einen Orkan auslöst: die neue Zukunft ist immer noch schrecklicher, als die Realität, die er selbst kannte. Also versucht es Evan immer wieder …

Get Carter - Die Wahrheit tut weh

Get Carter - Die Wahrheit tut weh
5,1/10
Jack Carter ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er Familiensinn und stellt sein bisheriges Leben in Frage - ganz zum Erstaunen seiner Schwägerin Gloria und seiner Nichte Doreen. Als sich jedoch herausstellt, dass Richies "Unfall" in Wirklichkeit ein Mord war, ist Jack wieder ganz der Alte. Zusammen mit Doreen begibt er sich in die schmutzige Unterwelt von Las Vegas und hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache. Doch als Jack der Wahrheit näherkommt, holen ihn die dunklen Schatten seiner eigenen Vergangeheit ein.

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen
5,9/10
Barbie verrät dir ein Geheimnis ... Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt Barbie von zwei Freundinnen ein großes Geheimnis: Die beiden sind Glitzerfeen, und Ken befindet sich in ihrem verborgenen Zauberreich! Um ihn zurückzuholen, begibt sich Barbie mit ihren Freundinnen und ihrer Rivalin Raquelle auf eine Reise voller Abenteuer. Zusammen stellen sie sich mutig allen Gefahren und erleben, dass wahre Magie nicht im Märchen zu finden ist, sondern nur in echter Freundschaft.

Im Netz der Spinne

Im Netz der Spinne
6,4/10
Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher. Schon bald wir ihnen klar, dass sie sich in einem raffiniert gespannten Spinnennetz bewegen und ihr Gegner ihnen immer einen Schritt voraus ist. Soneji geht es dabei nicht nur um das hohe Lösegeld, sondern vor allem um Publicity. Nach dem Mord an einem Unbeteiligten spitzt sich die Situation dramatisch zu, und Cross weiß, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, um das Leben des Mädchens zu retten.

Startup

Startup
6,1/10
Die Computerfreaks Milo Hoffmann und Teddy Chin gründen mit zwei weiteren Freunden im Silicon Valley ein Startup-Unternehmen und entwickeln in einer Garage Open-Source-Software. Sie sind überzeugte Programmierer für freie Software. Während sie sich ein Live-Interview mit Gary Winston ansehen, dessen Konzern N.U.R.V. (Wahlspruch: Never Underestimate Radical Vision) der mächtigste und einflussreichste Hersteller von proprietärer Software ist, bekommt Milo einen Anruf, in dem Gary ihm und Teddy einen Job in seinem Unternehmen anbietet. Teddy lehnt sofort ab, aber Milo steigt nach einem beeindruckenden Besuch von Garys Villa bei N.U.R.V. ein. Er bekommt den Auftrag, das Herzstück eines innovativen globalen Kommunikationssystems namens Synapse zu programmieren, das in der Lage sein wird, satellitengestützt sämtliche Kommunikationsgeräte multimedial miteinander zu vernetzen...

Blendende Weihnachten

Blendende Weihnachten
5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Main Street Passerby #1
Wenn man in dem beschaulichen Provinznest Cloverdale in New England von “Mr. Christmas” spricht, kann nur Doktor Steve Finch gemeint sein. Seit Jahren zieht der Familienvater im letzten Monat des Jahres ein straffes Weihnachtsprogramm durch: basteln, singen, backen, Schlittenfahrten. Steve hat nicht nur das am schönsten geschmückte Haus, er ist auch hoch geschätzter Experte für alle Fragen rund um das Fest der Liebe. Doch eines Tages zieht der frustrierte Buddy Hall ins Nachbarhaus ein, der sich in den Kopf gesetzt hat, “Mr. Christmas” vom Thron zu stoßen. Er will sein Haus mit so vielen Lichterketten schmücken, dass man es vom Weltall aus sehen kann. Doch Steve gibt sich nicht kampflos geschlagen und rüstet ebenfalls auf.

Reiter auf verbrannter Erde

Reiter auf verbrannter Erde
6,8/10
  • Filmgenre: TV-FilmWestern
  • Premiere: 17/04/1999
  • Charakter: Dewey Austin
In Wyoming kurz vor der Staatengründung Mitte des 19. Jahrhunderts geraten der zugewanderte Rancher Redding und der ortsansässige Landbaron Ballard in Streit über zwei Pferde, wobei Redding von Ballard erst betrogen und dann vor korruptem Gericht ein weiteres mal gedemütigt wird. Kurzentschlossen gründet Redding eine Bürgermiliz und zieht auf den Rachefeldzug, motivierte Mitstreiter muss er in der von Ballard tyrannisierten Gegend nicht lange suchen. Was als Strafexpedition beginnt, artet zum blutigen Landkrieg aus.

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt
3,4/10
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.

Slam Dunk Ernest

Slam Dunk Ernest
4,5/10

Kreuzfahrt des Schreckens

Kreuzfahrt des Schreckens
4,2/10
Seuchenforscherin Dr. Stephanie Tauber freut sich auf erholsame Tage auf dem Luxusdampfer "Orion Star". Dann ereignen sich mysteriöse Todesfälle. Stephanie läßt Blutproben der Opfer untersuchen und stößt auf ein unbekanntes Virus. Der Kapitän muß das Kommando an Stephanie übergeben, das Schiff wird unter Quarantäne gestellt. Bei Crew und Passagieren kommt es zu Spannungen. Die Suche nach einem heilenden Serum wird zum Wettlauf mit der Zeit, in den auch der US-Präsident und sein intriganter Berater verwickelt werden.

Outrage

Outrage
5,8/10

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit

Final Days - Die letzten Tage der Menschheit
4,3/10
Bei Ausgrabungen des Archäologen Walker stürzt einer seiner Studenten in eine Erdspalte. Aber anstatt eine Bergung zu unternehmen, ordnet der Polizeichef an, den Abgrund mit Beton aufzufüllen. Nicht einmal im Rathaus findet Walker Hilfe, aber er entdeckt, dass dies nur die Krönung einer Menge dubioser Vorgänge ist – und diese Grundstücksgeschäfte, Bauverzögerungen und rätselhafte Explosionen im Kanalsystem haben alle eine Verbindung zu einer gescheiterten Mondmission.

Bloody Numbers – Alles auf eine Karte

Bloody Numbers – Alles auf eine Karte
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: The Real Avery
Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet in der sich ebenfalls ein Los befindet nimmt das Schicksal seinen lauf. Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun dass Los an seinen Kumpels Fishman, Quigley und Bolan vorbei und wichtiger weis der Besitzer Avery Phillips welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will beginnt das Pokergame und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn, wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit.

The Suspect

The Suspect
5/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 02/10/2006
  • Charakter: Colonel Cowell

Turbulence 3

Turbulence 3
3,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/05/2001
  • Charakter: Jack Fletcher
Slade Craven ist ein Rockmusiker, der mit vierzig weiteren Gewinnern zu einem letzten Konzert eingeladen wurde. Mit einer umgestellten Boeing 747 will er in Los Angeles ankommen. Bald wird klar, dass sich unter den Passagieren auch Luftpiraten befinden, die die Maschine unter Kontrolle bringen und mit ihr abstürzen wollen. Sollte der Flieger einer Stadt zu nahe kommen, droht der Abschuss durch das FBI. Nur Sky-Marshal Nick Watts hat eine Chance.

Denver P.D. – Die Kriegsteufel

Denver P.D. – Die Kriegsteufel
6,3/10

Amber Frey Zeugin der Anklage

Amber Frey Zeugin der Anklage
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 25/05/2005
  • Charakter: Steve Richards
Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller erzählt Amber Frey: Zeugin der Anklage die aufwühlende Geschichte der Amber Frey (Janel Moloney aus "The West Wing"): vom Zeitpunkt, als sie dem Charme des redegewandten Scott Peterson erliegt, bis zum Moment, in dem sie in einem spektakulären Prozess gegen ihn aussagt. Verliebt in Peterson, kommt Frey langsam dahinter, dass sich hinter seinen angeblichen Reisen das Geheimnis um seine Ehe und das mysteriöse Verschwinden seiner schwangeren Frau Laci verbirgt. Als Laci tot aufgefunden wird und sich die düsteren Einzelheiten über Petersons Verwicklung in die Sache immer mehr verdichten, ringt sich Frey dazu durch, hinter seinem Rücken der Polizei bei ihren Nachforschungen zu helfen.

Road Rage

Road Rage
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/10/1999
  • Charakter: Sergeant Ganz

Ähnliche Schauspieler