Die besten Filme von Lucille Soong

Lucille Soong

Lucille Soong

15/08/1938 (85 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lucille Soong , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lucille Soong.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Raya und der letzte Drache

Raya und der letzte Drache
7,3/10
Vor langer Zeit lebten Menschen und Drachen in einem Land namens Kumandra in Harmonie zusammen. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, opferten sich die Drachen, um die Menschheit zu retten. Jetzt, 500 Jahre später, ist dasselbe Böse zurückgekehrt, und es liegt an der einsamen Kriegerin Raya, den legendären letzten Drachen aufzuspüren, um das zerrissene Land und sein gespaltenes Volk wiederherzustellen.

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
6,3/10
Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, die Musik, die schulischen Leistungen und natürlich die Liebe. Eines verrückten Freitags sorgen zwei identische chinesische Glückskekse für ein absolutes Chaos: Tess und Anna stellen fest, dass sie sich jeweils im Körper der anderen befinden. Horror! Während Tess sich nun mit fiesen Lehrern, Klausuren und ihrer Musikkarriere rumschlagen muss, frischt Anna das Outfit ihrer Mutter auf, bringt ihre Psychoklienten an den Rand des Nervenzusammenbruchs und Mamis Kreditkarte ans Limit.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Solange du da bist

Solange du da bist
6,7/10
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.

Corruptor - Im Zeichen der Korruption

Corruptor - Im Zeichen der Korruption
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/03/1999
  • Charakter: Elderly Immigrant
Danny Wallace ist der Neuling im Police Department von New Yorks Chinatown, und als Nicht-Chinese erst einmal allerhand Mißtrauen ausgesetzt. Mit der Zeit gelingt es ihm jedoch, Senior-Partner Nick Chen von seinen Qualitäten zu überzeugen und dessen Freundschaft zu gewinnen. Chen macht Danny daraufhin mit den komplizierten Korruptionsritualen von Chinatown bekannt, an denen u.a. Chen selbst partizipiert. Keine leichte Situation für Danny, der den Kollegen fast so lieb gewonnen hat wie seinen Job als interner Ermittler.

Darling

Darling
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 03/08/1965
  • Charakter: Allie (uncredited)

Nine Dead

Nine Dead
5,4/10
“Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid – oder bis ihr alle tot seid!” – Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen – darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin – sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut…

Der gewisse Kniff

Der gewisse Kniff
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 01/05/1965
  • Charakter: Girl in Sauna (uncredited)

Die Pechvögel

Die Pechvögel
5/10
Die Nachtklub-Besitzer Salt (Sammy Davis Jr.) und Pepper (Peter Lawford) haben finanzielle Probleme: Ihr Lokal wurde geschlossen. Als Peppers reicher Zwillingsbruder ermordet wird, nimmt er dessen Identität an. Da dieser in eine Schmuggelaffäre verwickelt war, haben die beiden erst recht Sorgen. – “Die Pechvögel” ist ein Sequel von “Salz & Pfeffer” (1968)...

Versuch's mal auf Französisch

Versuch's mal auf Französisch
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/04/1964
  • Charakter: Starlet (uncredited)
Ken Russells lange verschollenes Regiedebüt: Ein kleines französisches Küstenstädtchen will für den Tourismus interessanter werden, indem es ein Filmfestival veranstaltet und mit einem Bardot-Verschnitt (Marisa Mell) ködert.

Crazy Love - Hoffnungslos verliebt

Crazy Love - Hoffnungslos verliebt
5,2/10
Bobby Moritz ist der jugendliche König der Schuldeneintreiber, doch an seinem neusten Fall scheint sich selbst der eloquente Meister der taktischen Verhandlung die Zähne auszubeißen: Jessy James, Tochter des im Sterben liegenden Rockmusikers Jet James, erweist sich als noch härtere Nuss als ihr alle Krawatten verachtender Rockerdaddy. Als Moritz persönlich bei den James' vorbeischaut und sich Hals über Kopf in Jessy verliebt, tut er gut daran, seine Identität zu verschleiern. Bald hinterlässt der lokale Lebenstil beim Gast seine Spuren...

Heebie Jeebies

Heebie Jeebies
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/02/2013
  • Charakter: Zu Mu

Nora's Hair Salon

Nora's Hair Salon
4,4/10

East of Main Street: Taking the Lead

East of Main Street: Taking the Lead

Nora's Hair Salon II: A Cut Above

Nora's Hair Salon II:  A Cut Above
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/05/2008
  • Charakter: Ming

My American Vacation

My American Vacation
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/04/1999
  • Charakter: Friend of Grandma

Dolly Story

Dolly Story

Das Mädchen aus dem Dschungel

Das Mädchen aus dem Dschungel
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/09/1964

Ähnliche Schauspieler