Die besten Filme von Luis Guzmán auf Amazon Prime Video

Luis Guzmán

Luis Guzmán

28/08/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Luis Guzmán Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Luis Guzmán noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
6,4/10
Nach einer Strafversetzung muss Walter Garber nun die U-Bahnen in New York koordinieren, nachdem er für die MTA bis vor kurzem noch in einer höheren Position beschäftigt war. Gegen 15 Uhr bemerkt er, dass die U-Bahn Pelham 123 mitten auf der Strecke stehen blieb. Kurze Zeit später meldet sich nicht der Zugführer Jerry Pollard über Funk, sondern der Gangster Ryder, der Pelham 123 zusammen mit seinen Männern überfiel und in seine Gewalt brachte. Nun stellt er Garber seine Forderungen: er hat 19 Geiseln und verlangt innerhalb einer Stunde 10 Millionen Dollar. Sollte er hingehalten werden, so wird er jede verspätete Minute eine der Geiseln töten. Ein Geiselnahme-Verhandlungsteam unter der Leitung Camonettis findet jedoch wenig Zuspruch bei Ryder. Er möchte in der Stunde, in der er auf sein Geld wartet, nur mit Garber kommunizieren.

Hard Luck

Hard Luck
5,1/10
Nach einiger Zeit im Gefängnis entschließt sich der frühere Kriminelle Lucky (Wesley Snipes) ein ehrliches Leben zu führen. Doch lange läuft sein Plan nicht gut. Als er bei einer Party unfreiwillig in einen Drogendeal gerät, kommt es zu einer Schießerei. Lucky nutzt die Gelegenheit, indem er gemeinsam mit der Stripperin Angela (Jackie Quinones) und zwei Koffern voller Geld flieht. Auf ihrer Flucht geraten sie neben korrupten Polizisten auch an ein Killer-Pärchen, das regelmäßig Menschen entführt und foltert...

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen
5,7/10
Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, – Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher…

Lady of the Manor

Lady of the Manor
5,3/10

Las Vegas – Zur Hölle & zurück

Las Vegas – Zur Hölle & zurück
4,7/10

Henry & Me

Henry & Me
6/10

Ähnliche Schauspieler