Die besten Filme von Maddie Corman

Maddie Corman

Maddie Corman

15/08/1970 (53 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Maddie Corman Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Maddie Corman noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Manhattan Love Story

Manhattan Love Story
5,4/10
Marisa lebt als allein erziehende Mutter in der Bronx und arbeitet in Manhattan als Zimmermädchen in einem Luxushotel. Durch Zufall trifft sie dort auf Christopher Marshall. Der attraktive Erbe einer Politdynastie und Anwärter auf einen Senatoren-Posten ist einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks - und hält Marisa aufgrund einer Verwechslung für einen Hotelgast. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und führt das ungleiche Paar für eine Nacht zusammen. Als Marisas wahre Identität enthüllt wird, müssen beide feststellen, dass Welten zwischen ihnen liegen - obwohl sie eigentlich nur eine kurze U-Bahnfahrt voneinander trennt.

Morning Glory

Morning Glory
6,5/10
Die junge, aufstrebende TV-Produzentin Becky Fuller lebt nur für ihren Job – zu dumm nur, dass sie momentan arbeitslos ist. Da kommt das Angebot, die erfolglose Morgenshow “Daybreak” zu produzieren gerade recht. Becky geht guter Dinge ans Werk und holt als erste Maßnahme den legendären Nachrichtensprecher Mike Pomeroy mit ins Boot. Dieser betrachtet das Morgenfernsehnformat allerdings als weit unter seinem Niveau und lässt das auch alle Beteiligten spüren. Nicht zuletzt seine Co-Moderatorin Colleen Peck muss unter den Stallüren der männlichen Newsdiva leiden. Die Moderation der beiden droht in einen veritablen Kleinkrieg auszuarten. Bald steht nicht nur Beckys Karriere auf dem Spiel, sondern auch die frisch aufkeimende Liebe zu ihrem charmanten Produzentenpartner Adam Bennett.

Wonder Wheel

Wonder Wheel
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Psychiatrist
Der Rettungsschwimmer Mickey der in den Fünfzigern am Strand von Coney Island auf die vielen Badegäste aufpasst, wird dabei Zeuge einer irren Geschichte: Es geht um Ginny und Humpty, die ein Ehepaar sind und die Jobs auf der Vergnügungsmeile nachgehen, um sich über Wasser zu halten. Als eines Tages Carolina auftaucht, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Die junge Frau behauptet, die Tochter von Humpty zu sein, was an sich schon reichen würde, um den Haussegen mächtig schiefhängen zu lassen. Dummerweise hat sich Carolina aber auch noch auf üble Leute eingelassen – und ist nun auf der Flucht vor Gangstern, die ihr an den Kragen wollen. Denn Carolina weiß ein wenig zu gut über gewisse illegale Machenschaften Bescheid…

Can A Song Save Your Life?

Can A Song Save Your Life?
7,4/10
Die junge Musikerin Greta sucht in New York ihr Glück. Während sie an ihrer Musikkarriere arbeitet, verlässt sie ihr langjähriger Freund wegen einer erfolgversprechenden Solo-Karriere als Musiker. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie ein Musikproduzent entdeckt.

Love Vegas

Love Vegas
6,1/10
Joy McNally braucht Ablenkung, wurde sie doch gerade vor den Augen ihrer Freunde von ihrem Verlobten verlassen. Sie macht sich zusammen mit ihrer Freundin Tipper auf einen Kurztrip nach Vegas auf. Dorthin hat es auch Jack Fuller, der soeben vom eigenen Vater gefeuert wurde, und seinen Kumpel Hater verschlagen. Nach einer feuchtfröhlichen Nacht erwachen Joy und Jack ohne Erinnerung, aber mit Eheringen. Als Jack mit Joys letztem Vierteldollar den Jackpot eines einarmigen Banditen knackt, ist das Chaos komplett. Die Frischvermählten gönnen einander nicht einen Cent des Gewinnerschecks von drei Millionen Dollar. Ein Richter soll den Streit schlichten und friert das Geld kurzerhand ein. Die Eheleute wider Willen sollen sechs Monate lang ernsthaft an ihrer Beziehung arbeiten, regelmäßige Termine bei einer Paartherapeutin sind Pflicht. Wer gegen die Auflagen verstößt, bekommt nichts. Joy zieht zu Jack und ein Kleinkrieg beginnt, bei dem jeder den anderen zu einem Fehltritt verleiten will...

Ruth & Alex - Verliebt in New York

Ruth & Alex - Verliebt in New York
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/09/2014
  • Charakter: Friendly Lady
Das New Yorker Pärchen Ruth und Alex lebt schon eine halbe Ewigkeit in seinem Apartment in East Village und muss es nun, an diesem Wochenende, nach 45 Jahren räumen. Ruth ist eine ehemalige Lehrerin und Anhängerin von Chekhov, während Alex Künstler ist. Als sie gerade aufbrechen wollen, bleibt der Truck eines Gastanks in einem Midtown-Tunnel stecken und löst damit eine Massenpanik aus. Die Menschen fürchten, dahinter könnte ein terroristischer Anschlag stecken. Währenddessen wird auch noch der geliebte Hund der Cohens, Dorothy, krank, den sie in eine nahegelegene Tierklinik bringen. Zu der Zeit, als die anderen Leute ungeduldig darauf warten, dass die Situation mit dem Truck geklärt wird, bangen die Cohens um ihren Hund und müssen sich damit auseinandersetzen, ihr vertrautes Heim für immer zu verlassen.

Swingers

Swingers
7,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/10/1996
  • Charakter: Peek-a-boo Girl
Mike Peters'sechs-jährige Beziehung mit seiner Freundin ist in die Brüche gegangen, als er von New York nach Los Angeles gegangen ist, um dort als Schauspieler berühmt zu werden. Doch so recht will seine Karriere nicht in Schwung kommen, was ihn zunehmend belastet. Mikes Freund Trent, ebenfalls Schauspieler, will dabei nicht mehr länger zusehen und greift ihm unter die Arme. Er nimmt ihn mit auf einen Trip nach Las Vegas, der aber auch ordentlich in die Hose geht. Zurück in L.A. treffen sich die beiden mit ihren anderen Schauspiel-Kollegen Charles und Sue um weitere Pläne zu schmieden, wie sie Mike aus seinem Dilemma helfen können. Zusammen beschließen sie, nun so richtig die Sau raus lassen, doch Mike kann gedanklich einfach nicht von seiner Ex los lassen.

Der wunderbare Mr. Rogers

Der wunderbare Mr. Rogers
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 07/09/2019
  • Charakter: Betty Aberlin
Es sollte eigentlich ein Recherche-Job wie fast jeder andere werden, und doch erwuchs überraschend aus dem professionellen Treffen eine tiefe Freundschaft: Lloyd Vogel besucht im Auftrag seiner Zeitung den Fred Rogers, der in seiner einflussreichen TV-Sendung Mister Rogers’ Neighborhood (1968–2001) Generationen von amerikanischen Zuschauern für sich einnahm, für ein Interview. Schnell merken sie, dass die beiden auf der gleichen Wellenlänge funken, und so driften ihre Gespräche schnell vom intendierten roten Faden ab und steuern Tiefen an, die sie nicht erwartet hätten. Sie öffnen einander ihre Herzen und teilen so die Traurigkeiten des Lebens.

Peace, Love & Misunderstanding

Peace, Love & Misunderstanding
5,9/10
Ihr Mann möchte die Scheidung. Grund genug für Diane, Koffer und Kinder zu packen und unangekündigt zu ihrer Mutter Grace zu ziehen. Diese hielt sie vorher weitgehend vor ihrer Tochter Zoe und ihrem Sohn Jake geheim, da sie die ältere, dealende Hippie-Dame für keinen guten Einfluss hält. Doch bei ihr in Woodstock lernen die zwei Teenager bald den belesenen Metzgerjungen Cole und die weltoffene Sara kennen. Diane möchte so bald wie möglich wieder weg, doch dann trifft sie den musikalischen Tischler Jude.

Mickey Blue Eyes

Mickey Blue Eyes
5,9/10
Michael ist glücklicher Auktionator in New York. Sein Auktionshaus beschert ihm nicht nur einen angenehmen Unterhalt, sondern auch die schöne Gina, in die er sich verliebt. Als er sie aber heiraten will, muss er ihr das seltsame Versprechen geben, niemals mit ihrer Familie Geschäfte zu machen. Das klingt für Michael zunächst leichter als es tatsächlich ist. Denn er weiß nicht, dass Gina nicht irgendeine Tochter, sondern die eines angesehenen Mafiosi ist. Hinzu kommt, dass Vater Frank von seinem zukünftigem Schwiegersohn ganz begeistert ist und ihn um einige Gefallen bittet, die Michael dann doch nicht abschlagen kann. Erst als sein Auktionshaus zur Geldwäsche missbraucht wird und er das FBI an den Fersen hat, dämmert es ihm, in welche Familie er einheiraten wird. Doch da ist es schon zu spät: Gina erfährt davon und eine Leiche, sowie allerlei Gangster hat er auch am Hals. Jetzt kann nur noch der Schwiegervater helfen, aber dafür muss Michael den Gangster in sich entdecken.

Ist Sie nicht wunderbar?

Ist Sie nicht wunderbar?
7/10
Der 18jährige Keith verknallt sich auf der Highschool in die viel umschwärmte Amanda, die jedoch leider schon in festen Händen ist. Ausgerechnet in den widerlichen Hardy einem Sohn aus reichem Haus, hat sie sich verliebt. Für Keith, der gerne Maler werden möchte und nebenher an einer Tankstelle jobbt, gibt es nur noch einen Traum: Einen Abend mit Amanda zu verbringen. Seinen Frust wird Keith bei der jungenhaften Watts los, die für ihn mehr ein Kumpel ist. Watts allerdings ist in Keith verliebt. Keith schafft es tatsächlich, Amanda einzuladen und plündert sein Sparkonto um diesen Abend unvergeßlich zu machen. Aber dann entwickeln sich die Ereignisse ganz anders...

Die Geschwister Savage

Die Geschwister Savage
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/01/2007
  • Charakter: Annie
Was tun, wenn der eigene Vater an Altersdemenz erkrankt und schnell gehandelt werden muss, der Kontakt zwischen Bruder und Schwester jedoch auf Sparflamme brennt? Unsentimental und mit trockenem Humor erzählt diese Tragödie, was es heißt, neue Probleme bewältigen zu müssen, wenn gleichzeitig alte Wunden aufbrechen. / Wunderbar gespielter und inszenierter Familienfilm mit viel trockenem Humor und Situationskomik.

Zwei Chaoten auf dem Campus

Zwei Chaoten auf dem Campus
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/04/1994
  • Charakter: Womynist #2
In der Port Chester Uni regiert Political correctness, bis eine Chaotentruppe alles auf den Kopf stellt

Tallulah

Tallulah
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/06/2016
  • Charakter: Vera
Beverly Hills: Eine junge Frau namens Tallulah rettet ein Baby vor dessen nachlässig-sorglosen Mutter Carolyn. Die unbefriedigte Hausfrau, die in ihrer Not keine Betreuerin für ihr Baby finden kann, vertraut ihr Kind spontan der völlig Fremden an, handelt sich damit allerdings mehr ein, als zunächst beabsichtigt. Tallulah gibt infolgedessen nämlich vor, dass das Kind ihr selbst gehört.Unterstützung bei ihrer ausufernden Fürsorge erhält die Babysitterin dabei von der Mutter ihres Ex-Freundes. Als jeder annimmt, dass das kleine Mädchen entführt wurde, geben die zwei es ihrer richtigen Mutter zurück, woraufhin sich zwischen den drei Frauen ein unerwartet enges Band formt.

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere
7,1/10
Adam ist 29, leidet an Asperger, einer leichten Form von Autismus, und ist nach dem Tod seines Vaters erstmals auf sich allein gestellt. Weil er die Gefühle und Kommunikationssignale anderer nicht verstehen und interpretieren kann, ist die Welt für ihn verwirrend. Zumal mit Beth gerade eine attraktive neue Nachbarin eingezogen ist, die sich von dem intelligenten, sanften, aber etwas eigenwilligen Einzelgänger fasziniert zeigt. Irgendwie fühlt sich Adam angezogen von Beth und wagt den Schritt in eine Welt, die er noch nie zuvor betreten hat.

Private Life

Private Life
7,2/10
Ein Paar Mitte 40 hat nahezu alle Möglichkeiten ausgeschöpft, schwanger zu werden – bis mit dem Besuch ihrer Stiefnichte ein Hoffnungsschimmer auftaucht.

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective

Ford Fairlane - Rock'n'Roll Detective
6,4/10
Der Detektiv Ford Fairlane sucht sein Klientel überwiegend im Rock-Business. Sein neuester Fall befasst sich mit der angeblichen Ermordung eines Heavy-Metal- Sängers. Neben dem US-Komiker Clay ist auch Ed „Al Bundy“ O’Neill in einer Nebenrolle zu sehen.

Das Glück der großen Dinge

Das Glück der großen Dinge
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/05/2013
  • Charakter: Ms. Fairchild-Tetenbaum
Maisie beobachtet, wie die Ehe ihrer Eltern zerbricht. Susanna ist eine einst berühmte Rock'n'Rollerin und leidet darunter, dass ihre Karriere ins Stocken geraten ist, Beale ist ein charmanter Kunsthändler, dessen Geschäfte stagnieren. Die Scheidung ist konsequente Folge der ewigen Differenzen, ums Sorgerecht wird erbittert gestritten - mit der Tochter als Faustpfand. Gut, dass es die neuen Partner der Eltern gibt, Barkeeper Lincoln und Kindermädchen Margo, denen das Wohl des kleinen Mädchens am Herzen liegt.

Phoebe im Wunderland

Phoebe im Wunderland
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/2008
  • Charakter: 1st Teacher / White Rabbit
Die phantastische Geschichte eines kleinen Mädchens, das den gesellschaftlichen Regeln nicht folgen will oder kann. Verwirrt durch die Auseinandersetzungen mit ihrer Umwelt, flüchtet sich Phoebe in eine Welt der Phantasie. Unterstützt wird sie dabei von ihrer unkonventionellen Schauspiellehrerin, während ihre eigene Mutter den Verdacht hat, dass ihre Tochter eine geistige Störung hat.

Please Give

Please Give
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/04/2010
  • Charakter: Shopper
Kate und Alex verheiratete Antiquitätenhändler, möchten ihre Eigentumswohnung um die von ihnen erworbene Nachbarswohnung vergrößern, sobald deren Bewohnerin Andra, eine unleidliche, ältere Witwe gestorben ist. Nachdem sich die von Gewissensbissen geplagte Kate mit Andras Enkeltöchtern angefreundet hat, nimmt das Schicksal seinen unberechenbaren Lauf in dieser irrwitzigen Komödie, die das Leben und den Tod beleuchtet... sowie alles, was sich dazwischen abspielt!

Ähnliche Schauspieler