Die besten Filme von Arden Myrin

Arden Myrin

Arden Myrin

10/12/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Arden Myrin , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Arden Myrin.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Evan Allmächtig

Evan Allmächtig
5,4/10
Evan Baxter der Ex-Konkurrent von Bruce Nolan, hat es endlich geschafft, sich von seinem kleinen Posten als Nachrichtensprecher hochzuarbeiten und ist jetzt Abgeordneter des Kongresses in Washington. Da platzt ihm Gott in seine Karrierepläne und erklärt ihm, dass er ihn auserwählt habe, für alle Tiere der Welt eine Arche zu bauen, da eine zweite Sintflut ins Hause stehe. Zuerst gelingt es Evan, seinen göttlichen Auftrag vor seiner Umwelt geheim zu halten, doch als ihm ein langer Bart wächst und er immer mehr Ähnlichkeit mit Noah persönlich bekommt, droht die Sache aufzufliegen..

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

In & Out - Rosa wie die Liebe

In & Out - Rosa wie die Liebe
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/09/1997
  • Charakter: Student
Als der berühmte Hollywood-Schauspieler Cameron Drake seinen ehemaligen Englischlehrer Howard Brackett bei der Oscar-Verleihung vor einem Millionenpublikum als homosexuell outet, bringt er das Leben des Pädagogen gehörig durcheinander. Künftig wird der von seinen Schülern gemieden, sein Chef will ihm den Job kündigen und seine Verlobte Emily mißtraut ihm. Als schließlich auch noch der publicitysüchtige Reporter Peter Malloy auftaucht und Bracketts Story vermarkten will, kann ihm nur noch Cameron selbst aus der Patsche helfen...

Morning Glory

Morning Glory
6,5/10
Die junge, aufstrebende TV-Produzentin Becky Fuller lebt nur für ihren Job – zu dumm nur, dass sie momentan arbeitslos ist. Da kommt das Angebot, die erfolglose Morgenshow “Daybreak” zu produzieren gerade recht. Becky geht guter Dinge ans Werk und holt als erste Maßnahme den legendären Nachrichtensprecher Mike Pomeroy mit ins Boot. Dieser betrachtet das Morgenfernsehnformat allerdings als weit unter seinem Niveau und lässt das auch alle Beteiligten spüren. Nicht zuletzt seine Co-Moderatorin Colleen Peck muss unter den Stallüren der männlichen Newsdiva leiden. Die Moderation der beiden droht in einen veritablen Kleinkrieg auszuarten. Bald steht nicht nur Beckys Karriere auf dem Spiel, sondern auch die frisch aufkeimende Liebe zu ihrem charmanten Produzentenpartner Adam Bennett.

Harry außer sich

Harry außer sich
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/12/1997
  • Charakter: Student Mary
Woody Allens Komödie um den New Yorker Schriftsteller Harry, der an einer Schreibblockade leidet und dem reale wie auch seine eigens geschriebenen Figuren erscheinen.

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin

Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
5,3/10
Die drei Freundinnen Regan, Gena und Katie sind jung, attraktiv, anspruchsvoll und vor allem Single. Als sie noch zur Schule gingen, haben sie es auf ein pummeliges Mädchen namens Becky abgesehen, die sie stets hänselten und ‚Pig-Face‘ nannten. Einige Jahre später tritt mit Becky jedoch genau diejenige als erstes vor den Altar, von der man es am wenigsten erwartet hatte.

Auto Focus

Auto Focus
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/10/2002
  • Charakter: Hippie Girl
Radiomoderator Bob Crane erlangt als Titelheld der Serie "Hogan's Heroes" über Nacht Star-Status und verliert dabei den Boden unter den Füßen. Seine Sexsucht und die verhängnisvolle Freundschaft zum zwielichtigen Techniker John Carpenter sind daran schuld, dass der Familienvater beginnt, seine erotischen Phantasien vor laufender Videokamera auszuleben...

Der Informant!

Der Informant!
6,5/10
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Kinsey - Die Wahrheit über Sex

Kinsey - Die Wahrheit über Sex
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/09/2004
  • Charakter: Emily
Probleme beim ersten Geschlechtsverkehr führen die Kinseys zum Arzt, der ihnen erklärt, dass solche Schwierigkeiten nicht ungewöhnlich seien - nur würde darüber nicht laut geredet. Kinsey kommt ins Grübeln, bietet fortan Eheberatungskurse an und entwickelt einen dicken Interviewkatalog, um Informationen über das Beischlafverhalten der Amerikaner zu sammeln.

Highway

Highway
6,1/10
Las Vegas, 1994: Jack Hayes (Jared Leto) und Pilot Kelson (Jake Gyllenhaal) sind auf der Flucht vor Gangstern und wollen sich nach Seattle absetzen, wo sie sich plötzlich mitten unter Tausenden von Nirvana-Fans wiederfinden, die um Kurt Cobain trauern…

Verrückte Weihnachten

Verrückte Weihnachten
5,5/10
Luther Krank hat von Weihnachten die Nase gestrichen voll. Besonders der Kommerz rund um das Fest der Liebe geht ihm schon lange mächtig auf die Nerven. Doch seiner Tochter Blair zuliebe hat sich Luther davon bislang noch nie etwas anmerken lassen und sich stets bemüht, ihr zusammen mit seiner Frau Nora das perfekte Weihnachtsfest zu bereiten. Als Blair ankündigt, die Weihnachtsfeiertage diesmal nicht zu Hause zu verbringen, sieht Luther endlich seine große Chance gekommen: Für ihn und seine Frau soll Weihnachten in diesem Jahr ausfallen! Kein Baum. Keine Geschenke. Kein Schneemann. Dafür Sonne satt und Karibik pur. Doch so leicht können die Kranks dem Weihnachtswahnsinn nicht entkommen: Denn plötzlich entscheidet sich Blair, an den Feiertagen doch noch nach Hause zu kommen. Luther und Nora bleiben gerade mal 24 Stunden Zeit, ihr Haus festlich zu dekorieren und müssen somit ihr ganz persönliches Weihnachtswunder vollbringen.

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
5,9/10
In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not

The Impostors - Zwei Hochstapler in Not
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1998
  • Charakter: Stewardess with Luggage
Zwei arbeitslose Schauspieler bestreiten ihren Lebensunterhalt, indem sie auf der Straße Rollen spielen, und so zumindest zu Nahrung kommen. Eines Tages wachen sie unerwartet an Bord eines Luxusdampfers auf, und ihr weiteres Leben hängt nun in erster Linie davon ab, wie gut sie in ihren neuen Rollen improvisieren können.

Daphne & Velma

Daphne & Velma
4,2/10
Die beiden Mädchen Daphne und Velma sind bereits beste Freundinnen, kennen sich bisher jedoch nur aus dem Online-Leben. Dies ändert sich, als Daphne an Velmas Schule, die Ridge Valley High, wechselt. Während die meisten Schüler auf ein Praktikum bei Tobias Bloom- dem Technologie-Spender der Schule- schielen, nehmen die Daphne und Velma die Ermittlung im Fall des Verschwindens der hellsten Köpfe der Schule auf - die kurz darauf in zombifizierter Verfassung wieder auftauchen.

Satanic Panic

Satanic Panic
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 28/10/2019
  • Charakter: Gypsy Neumeier
Ein Satanskult feiert eine Schwarze Messe - bis Pizzalieferantin Sam hereinplatzt. Die ist verzweifelt auf der Suche nach ihrem Trinkgeld und scheint gerade recht zu kommen. Denn Sam ist noch Jungfrau und damit das ideale Opfer für das geplante Ritual der Satanisten. Sam wehrt sich und kann in höchster Not fliehen. Doch hier im Viertel scheinen alle vom Teufel besessen zu sein.

The Lucky Ones

The Lucky Ones
6,9/10
Der in Geldsorgen steckende Familienvater Cheever, der an einer empfindlichen Stelle getroffene Marine T.K. und die naive, nach Geborgenheit suchende Schützin Colee sind drei Soldaten unterer Ränge der amerikanischen Streitkräfte im Irak, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Nun vereint sie das Schicksal beim Urlaub an der Heimatfront zur Fahrgemeinschaft wider Willen und schickt sie auf eine abenteuerliche Reise quer durch die USA, auf der alle Drei mehr über sich und die Mentalitäten in ihrem Lande lernen.

Radioflash

Radioflash
4,8/10
Nach einem nuklearer Schlag ist durch einem elektromagnetischen Impuls die gesamte Fläche der USA von einem Stromausfall betroffen, in dem die technikbegabte Teenagerin Reese für das Überleben ihrer Familie sorgen muss.

Wrong

Wrong
6,2/10
  • Filmgenre: KomödieMystery
  • Premiere: 05/09/2012
  • Charakter: Boss Gabrielle
Dolphs Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang, der in die Hundeentführung involviert zu sein scheint, aber auch nicht weiß, wo sich der Hund nun befindet. Von einem Hunde-Detektiv erhofft sich Dolph Klärung, doch der hat selbst professionelle Hilfe psychiatrischer Art nötig. So wird die Suche nach dem Hund für Dolph zu einer Odyssee zu sich selbst...

I Hate Kids

I Hate Kids
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2019
  • Charakter: Janice Bodicker

Ähnliche Schauspieler